Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall, oder ist es meine Schuld?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall, oder ist es meine Schuld?

14.06.2011 um 22:52
@HollywoodHank

Ich empfehle dir Akademiker und Singles mit Niveau! ^^

http://www.elitepartner.de (sogar TÜV geprüft...) xD

Anzeige
melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 01:26
@Spartacus

Im Zweifel für den Angeklagten? :D


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 01:30
@KicherErbse

Ja so in etwa! ;)

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 01:32
@Spartacus

Das ist jetzt von Dir aber schon ein bisschen schwammig ausgedrückt. ;)


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 01:44
@KicherErbse

Wieso dat?


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 01:53
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:so in etwa!
...was? Und warum? o.O


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 01:58
@KicherErbse

Ich gehe davon aus er das Mädchen nicht persönlich kannte sondern aus dem Chat und hat mit ihr Telefoniert. Denke auch das er seine EX aus dem Chat kennt. Also meinte ich selber Schuld in dem Sinne, das er immer die selbe Masche zieht um ein Mädchen kennen zu lernen. Ein Mädchen kommt nie von allein drauf für einen Jungen ein Lied zu schreiben und dann singen etc.. Der hat schön nachgeholfen bzw. es verlangt oder drum gebeten. Also gehe ich auch davon aus das die Geschichte nicht so ganz stimmt. Ausserdem gehe ich davon aus das er und seine Mädchen relativ jung sind. ;)

Jetzt weißt du es! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 02:03
@Spartacus

Gut kombiniert. Hatte mich schon gewundert, dass Du einfach mal so "selber Schuld" hier reinschreibst. ;) Da ich ebenfalls nicht an Zufälle glaube bin ich mal sehr gespannt was der Threadsteller dazu äußern wird...


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 02:15
@KicherErbse

Wie gesagt ich denke da steckt nix dahinter. Wenn doch, dann sollte er seine Masche ändern. Denn wie es aussieht hat er denen nix bedeutet und haben einfach nach einem Lied gegoogelt weil er es ja so sehr haben wollte. Ausserdem Jemand der Hollywoodhank heißt, neigt zu gerne zu Schauspielerei! ;)

Hab zufällig das Lied gefunden! War leicht in Youtube. :D

https://www.youtube.com/watch?v=0n8hYrle9Ck


Gruß

SaifAliKhan


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 02:19
Ja in so ne Masche verheddert es sich allzu leicht. :D


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 02:29
@KicherErbse

P.S. Hab heute wieder paar von deinen Kichererbsenfreunde gegessen! :D

Humus! hmm lecker waren die.

humus


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 02:37
@Spartacus

Das sieht aber nicht aus als wäre es für meine momentane Diät geeignet?! :D


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 02:39
@KicherErbse

Doch sehr! :D

Ist Gesund und macht Satt mit Brot!

Ausserdem brauchst du doch kein Diät! ;)


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 02:43
@Spartacus

Doch, zum Wohfühlen. ;)
Ist sicherlich echt lecker, sieht aber sehr fettig aus, oder täuscht das?
Du bist schuld wenn ich das morgen esse und davon süchtig und fett werde! :D


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 02:48
@KicherErbse

Ne das täuscht. Sind ja reine Kichererbsen. :D


Auf die schnelle einfach eine Dose kaufen und aufs Teller. Dann Gewürze wie Paprika, Kümmel drüber streuen und dann Olivenöl drüber gießen. Dann mit Brot rein drücken und ab ins Mund! ;)

hmm lecker!

Ey wir sind voll offtopic! :D

Back to Topic

@HollywoodHank

Wie gesagt kein Zufall sondern selbst Schuld. Wieso? Lies selber! ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 02:52
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Olivenöl
Also doch! :D

Ja, sind wir, also genug vom Essen jetzt!^^


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 04:36
das mit den liedern erinnert mich an "bauer sucht frau", da hat diese dicke doch sms-sprüche als selbstgeschriebene gedichte ausgegeben :D

aber im ernst: vielleicht glauben einige einfach, sie hätten kein talent, möchten aber etwas besonderes verschenken und ihre gefühle zum ausdruck bringen..man sollte ihnen sagen dass die gefühle und das entgegengebrachte vertrauen kostbar genug sind und dass man liebe auf viele arten zeigen und nicht aufs schreiben von gedichten oder liedern reduzieren kann.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 04:54
Einige Fakten zum sogenannten ZU-FALL anbei:
Da der freie Wille innerhalb des unendlich vergänglichen RaumZeitParadoxons mit der Prädestination korreleriert (Kausalitäts- / Karma-Prinzip), ist er natürlich nicht absolut frei, doch wir haben als ewiges Wesen in jedem Moment im JETZT die Möglichkeit, mittels freiem Willen auf die nachfolgendenen prädestinierten Wirkungen direkten Einfluss zunehmen; je feinstofflicher der Aufenthaltsort, umso schneller erfolgt die Manifestation, und umgekehrt genauso.
Ein Zu-Fall ist also etwas, was einem aufgrund einer vorhergehenden Nutzung des freien Willens - sei dies nun bewusst oder unbewusst - zu-fällt.

Man könnte also durchaus sagen es ist deine Schuld, wenn man denn an Schuld glaubte ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 04:55
Da der freie Wille innerhalb des unendlich vergänglichen RaumZeitParadoxons mit der Prädestination korreleriert
soll natürlich korreliert heissen... sorry


melden

Zufall, oder ist es meine Schuld?

15.06.2011 um 07:22
Ich würde sie darauf ansprechen. Alles weitere ergibt sich dann.


Anzeige

melden