Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing durch Mathelehrer!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Stress, Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE wegen Doppelaccount ausgeschlossen
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 20:44
Hallo liebes Allmy-Forum !

Also wie die Überschrift schon aussagt handelt es sich hier um mein Mathelehrer. Vorweg muss ich noch paar Dinge sagen:
1. Ich stehe ausreichend in Mathe, was mich sehr überrascht da ich mich sichtlich schlechter einschätze (ich habe die letzte Arbeit ein ungenügend geschrieben.)
2. Einer meiner besten Freundinnen S. steht in Mathe mangelhaft und hat das gleiche Problem wie ich.
3. Ich komme mit allen meinen Lehrern klar, und stehe in allen Fächern befriedigend.
Nun zum Problem: Immer wenn ich mit melde und er mich dran nimmt, (was sehr selten ist), und nicht die Aufgabe verstehe/Lösung falsch sage guckt er mich böse an und schreit mich an, einmal hat er mich vor der Klasse so bloßgestellt (er hat mich zum WEINEN gebracht, obwohl ich nicht viel weine), er hat mich zur Tafel geschickt und mir eine Aufgabe gestellt die noch nicht einmal die ganz schlauen in unserer Klasse wissen, und wie gesagt mich so dermaßen bloßgestellt..
Und was mir auffällt und auch ganz viele andere sagen: Er guckt ALLEN Mädchen IMMER auf den Arsch und ALLEN Jungen IMMER auf den Beinen.
Gestern z.B: habe ich genießt und er sagte zu mir:,,Bitte geh woanders nießen!'' Und schickte mich unverschämterweise raus. Ich habe das Gefühl.. am ende zu sein...Bitte helft mir was soll ich tun ?



LG M♥

Anzeige
melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 20:52
Sofort zur Schulleitung! Melde diesen Drangaliseur.
Wie alt bist du denn?


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 20:52
Vielleicht solltest du zu einem Vertrauenslehrer gehen, falls es sowas an deiner Schule gibt. Oder du redest mal mit deinen Eltern darüber. Da wird dir bestimmt weiter geholfen.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 20:52
@Rosenkindx3
WIE hast du geniesst?
Und sorry,aber irgendwohin muss der Lehrer schliesslich schauen,soll er die Decke anstarren oder was??
Kann es sein das deine Selbstwahrnehmung ein wenig verzerrt ist und vor allem dein Selbstwertgewühl total im Eimer,so das du bei der geringsten Kritik zusammenklappst??


1x zitiertmelden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 20:52
Ich bin sicher,dass das Verhalten schon strafbar is... Sofern andere Schüler das bestätigen können.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 20:54
@Warhead
Er schaut immer die Ärsche an, wenn wir nach vorne gehen ! Und nein ich bin eig. ein sehr starkes Mädchen.


1x zitiertmelden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 20:57
ich wurde in der grundschule von allen lehrern vor meinen klassenkameraden gemobbt und bloßgestellt. und meine freunde sind garnicht auf meiner grundschule gewesen oder in meiner jetzigen schule. die folgen sind, dass voll viele abstand von mir halten oder mich ignorieren.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 20:58
@cognitum
Das tut mir sehr leid für dich, bei mein Klassenkamerad ist es auch so..versuch ihn immer zu unterstützen.


LG M♥


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 20:59
@Rosenkindx3
Hmhm...versuch mal rauszufinden ob der Lehrer schon öfter versetzt wurde


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:01
@Warhead
Er war mal auf ein Gym und jetzt ist er halt auf unserer Schule - Real !

LG M♥


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:02
@Rosenkindx3
danke^^
weißt du irgendwann ist man abgehärtet.
wie ist es eigentlich mit den anderen klassenkameraden und klassenkameradinnen.
stehen die auch zu dir oder mobben sie dich auch mit?
wenn ja, dann kann dir die ganze klasse scheiß egal sein. das war oder ist so bei mir.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:04
@cognitum

kenn ich

@Rosenkindx3
Geh wie schon geschrieb zum Vertrauenslehrer. Gegebenenfalls müsstetst du dann zum Schulleiter mit dem Vertrauenslehrer. Sehr wichtig ist aber, dass noch welche mit kommen, die das mit beobachten. Alleine reicht leider nie

Wünsche dir viel Glück :)


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:04
@Rosenkindx3

da gibts nix rauszufinden... ab zum vertrauenslehrer... der kann das sachlich mit dir besprechen... keiner hier ist Pädagoge (und selbst wenn ein guter Pädagoge würde hier keine Fern-"Diagnose" stellen)

möglich, dass du einfach ein bissel überlastet bist und Deine Wahrnehmung Dir einen Streich spielt. Aber genauso kann es sein, dass es genauso ist wie Du sagst, oder noch schlimmer. Dein Vertrauenslehrer sollte in jedem Fall der richtige Ansprechpartner sein.

Im Zweifelsfall kannst Du auch sonst zu jedem Lehrer gehen, dem DU vertraust. Ich kann mich an unseren Vertrauenslehrer erinnern ... den hat keiner aufgesucht ;)

Naja alles Gute...


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:06
@cognitum
Neeein, ich verstehe mich mit allen sehr gut, und die beobachten das auch mit !


LG M♥


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:07
@Fusselkater
Ich werd mal meine Freunde fragen ob die mitkommen möchten.

LG M♥


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:12
Ich würde ihn sogerne mal die Meinung sagen, ihn sagen das es reicht das er die Grenze überschritten hat..aber...:(


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:12
@Rosenkindx3

Das ist auf jeden Fall vernünftig.... gut wäre, wenn Du auch ein paar Leut mitnimmst die vielleicht richtig gut in Mathe sind. Dann kann Dir keiner vorwerfen, deine Anschuldigungen wären irgendeine Rachegeschichte für schlechte Noten.

Gruß Thomas


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:13
@Fusselkater
Mach ich !

LG M♥


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:14
@Rosenkindx3

Die direkte Konfrontation solltest Du vermeiden. Das führt potentiell dazu, dass Du vielleicht ausfallend wirst und dann hat er gleich wieder nen Trumpf in der Hand: "Schaut mal wie unbeherrscht die ist. Ich dagegen hab mich völlig unter Kontrolle wer ist hier wohl die böse."


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 21:15
@Fusselkater
Warscheinlich hast du recht ! Ich halt mich da raus und lass die großen das machen !


Anzeige

melden