Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing durch Mathelehrer!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Stress, Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:32
@TundraLdbz

Was soll damit sein? Schließlich kriegt die Alte das ja nicht mit. Meine Wut auf sie hat einen Grund, und ich kann es nicht ab, wenn irgendwelche Besserwisser, die nie in meiner Haut gesteckt haben, dann mit ihren Belehrungen ankommen. Also lass es bitte. -.-

Anzeige
melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:33
@TundraLdbz

na dann frag doch mal die besagte Lehrerin, sie hat es doch dazu führen lassen, das man "ihre schwäche gegen sie nutzt"

was sie macht ist ja auch nicht die feine Englische..

man soll nie gleichen mit gleich setzen.

aber für Jugendliche halt ein einfacher Weg.

Die Lehrerin muss ja "ja sie muss" ein Vorbild sein ... natürlich zum Posetiven und nicht zum Negativen.. das tut sie leider aber, in dem Sie alleine schon Ausländerkinder/jugendlich aus Ihrer Klasse herrabsätzt mit Negativen Äusserungen.


Nachtrag: und das noch im Kreise der Mitschüler.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:34
@MiaJinn

Danke dir. :) Wenigstens ein Mensch, der die Lage richtig aufgefasst hat.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:35
@MiaJinn
Oh ja.Und du glaubst diese Geschichten?


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:38
@TundraLdbz

ich hab schon einges in meinem Leben gesehen *sogar Pferde vor der Apo reiern*

*hab selber eine sehr komische Story erlebt...., darum ist es für mich nicht unbedingt unglaubwürdig*


@trance3008

war ja auch nicht schwer zu verstehen ;)


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:38
@TundraLdbz

Ich bin deiner Meinung. Vieles hier ist nichts anderes als subjektive Wahrnehmung


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:38
@TundraLdbz

Ich finde du bist ziemlich ignorant. Bloß weil du niemals in solch einer Situation gesteckt hast (gut für dich!) heißt es nicht, dass es Vorfälle dieser Art nicht gibt.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:41
@trance3008
Ja das ist aber bei dir nicht der Fall.Es ist einfach subjektive Wahrnehmung.Du würdest nämlich nicht persönlich beleidigend werden.Aber lassen wir es hier enden.Du bleibst bei deiner Version und ich lebe in dem Wissen das ich Recht hab weiter.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:44
@TundraLdbz

na das hab ich dir doch oben erklärt wieso .. sie es so macht... beleidigende Ausdruckweiße für Ihre Lehrerin.

A. gleichen mit gleichen .... einfacher

B. Auslöser die Lehrerin selber... soll ja eigendlich ein Vorbild sein und das im Posetiven nicht im Negativen... was leider bei @trance3008 erzählung net der fall ist.

Nehmen wir die Wahrnehmung mal weg... und reden nur von dem Punkt was vorgefallen ist *das gehört sich nicht und muss unterbunden werden*


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:46
@TundraLdbz

Also das ist ja mal die Höhe! Du hast überhaupt keine Ahnung davon, was bei mir der Fall ist und was nicht. Du weißt nicht, was ich in meiner Schulzeit alles für ein Scheißdreck erfahren habe, also untersteh dich lieber solch arroganter Äußerungen! Deine Meinung ist nicht der Maßstab aller Dinge. Aber gut, da du so rechthaberisch bist, beende ich die Diskussion mit einem DU HAST RECHT und ich habe meine Ruhe. Gute Nacht....... -.-


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:49
@Rosenkindx3
Es wird wohl an seiner Vergangenheit liegen das einzigste was ich euch raten kann geht gemeinsam mit euren Eltern zum Rektor und legt eine Berschwerde ein. Sollte es ignoriert werden geht mit euren Elten auf das Schulamt und schildert da Euer Problem. Die werden dann beobachten sich Notizen machen sollte alles bestätigt werden ist der Rektor gezwungen in zu versetzen oder zu suspendieren. Ihr müsst kämpfen und auf kein Fall euch unterdrücken lassen. Sucht noch andere Schüler veranstaltet eine Unterschriftsammlung und überreicht es den Rektor. Sonst macht der immer weiter. Damals in meiner Schule schon vor 17 Jahren war ich in der 6. Klasse da wurde ein Lehrer gekündigt weil er die kleinen Mädels sexuell belästigt hat. Gerüchte sagen das der Lehrer den auf Klo folgte und sie Missbrauchte wurde nie bestätigt zumindest weiß ich es nicht bin damals weg gezogen Weil meine Eltern woanders ein Job bekommen haben. Sowie ich weiß wurde er angezeigt und eine Beschwerde wegen Mobbing eingereicht. MAcht es genauso Ok sexuell tut der euch nicht belästigen aber Mobbing ist genauso schlimm. Geht alles beide Auf die Psyche


1x zitiertmelden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:49
@MiaJinn
Der Punkt ist.Diese Geschichten sind wahrscheinlich böse Gerüchte.Man sagt es ihr nach es stimmt aber nicht.Und du wirst nicht persönlich beleidigend wenn es nicht mal um dich geht.wenn es einfach nur um die Missstände geht.So beschreibt man eine Person die einen einfach nur nerct und unsympatisch ist aber nicht jemand der wirklich etwas getan hat mit dem man nicht einverstanden sein kann.
@trance3008
Danke das du es zugibst.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:53
@TundraLdbz

na vielleicht ist @trance3008
, eine von den Ausländischen Mitbürgerin, die betroffen ist von den Gemeinheiten und deshalb... die Lehrerin ein neuen unnetten Namen verpasst hat...

Mal davon abgesehen, gehört sich sowas trotzdem net... na denk ich zu meiner Zeit zurück.. waren meine Pauker/innen eher so mega alt semester ^^

heute sind die Pauker/innen um einiges Jünger und anders Drauf als die damaligen!



@Flaming_Tears, lese dich gerne.. du hast gute Argumente.


1x zitiertmelden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:54
@TundraLdbz

"Und du wirst nicht persönlich beleidigend wenn es nicht mal um dich geht"

Wer sagt denn, dass es in meinem Fall nicht um mich ging? Zufälligerweise bin ich auch Ausländerin und durfte mir den ganzen unreifen Schwachsinn seitens meiner Lehrerin gefallen lassen. Hättest du meinen ersten Eintrag hier zu Ende gelesen, dann hättest du auch gesehen, wie ich dort angebe, dass ich all das, was ich da beschreibe, auch selbst erlebt habe. Also nochmals, du Besserwisser: untersteh dich deiner pauschalen "Das-ist-alles-subjektive-Wahrnehmung"-Äußerungen, wenn du überhaupt nicht weißt, worüber du da urteilst.
Ciao!


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:54
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na vielleicht ist @trance3008
, eine von den Ausländischen Mitbürgerin, die betroffen ist von den Gemeinheiten und deshalb... die Lehrerin ein neuen unnetten Namen verpasst hat...
Was dann zu einer noch subjektiveren Sichtweise führt.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:56
@TundraLdbz

das Thema ist aber nicht die Sichtweise, sondern das es sich nicht gehört was die Lehrerin da abzieht!


@trance3008

danke :)


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:57
@MiaJinn
Es geht ja genau darum,dass es diese Vorkommnisse wahrscheinlich nie in der Art gab.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:59
@TundraLdbz

das sagst du jetzt.. wieso sollen den alle Leute rum spinnen, es gibt welche die sich hoch tun wollen, aber man muss auch sehen wo was wahres dran ist.

und wie schon geschrieben: was man selber nicht erlebt hat.. wirkt unglaubwürdig.
Ist normal......

später wenn man selber mal irgendwas unglaubliches erlebt.. staunt man Bauklötzer .. "so hab ich mir das aber nicht vorgestellt "
Ist dann meist der letzte Satz und große Augen.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:03
@MiaJinn
^^ ich danke dir weißt du ich habe in meinen 29 Jahren viel Scheiße erlebt darunter fällt lug und Betug und Mobbing. Wurde viel verletzt und habe gerlernt mich zu wehren auch gegen Behörden habe ich schon alles durch.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:04
@MiaJinn
Ich stells mir ungefähr so vor.Aus irgendeinem Grund war die Lehrerin über trance3008 verärgert.Das sagte sie dann nebenbei in der Nähe einiger Schüler.Lehrer haben ja immer so ihre zwei drei Lieblingsschüler mit denen sie auch mal vorne am Pult oder wärend des Unterrichts sprechen.Die Schüler haben es entweder weiter erzählt oder auch ihr direkt erzählt.Und durch ein Missverständnis wurde daraus,dass sie gelästert hätte und da trance3008 eine Ausländerin ist kamen auch noch fremdenfeindliche Theorien hinzu.Es könnte natürlich auch ganz andere Erklärungen geben aber das wäre eine.


Anzeige

melden