Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing durch Mathelehrer!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Stress, Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:08
@TundraLdbz

Ich kann mich noch sehr gut an ein *schmerzhaftes ereigniss erinnern*

Das Vogelspinnchen ging in die 2te Klasse... in der Pause immer mit Freundinen auf dem Pausenhof am Reckturnen, schmirte mal ganz böse ab und landete auf dem Rücken, natürlich tat das weh und ich als Kind weinte.. und kroch zur Pausenaufsicht *Direktor glaub auch meine Klassenlehrerin stand da irgendwo rum* und hilten die Aufsicht....aufjedenfall sagte ich das ich gefallen bin vom Reck * bei rückwertsrollen * leider wurde das irgnoriert.. ich sass da und weinte und konnte mich kaum bewegen.. es läutete und man sagte nur zu mir.. die pause ist zu ende ich soll doch in meiner Klasse gehen.
Hat gedauert das ich da oben ankam.. bin auch gleich wieder die Tür gewiesen worden, durfte dann vor der Tür stehen *und das dafür , wo ich nichts konnte*

Weder wurde mir geholfen noch wurde ich gestraft für nix.

Klasse neh.

Jetzt sag nicht Subjektive Sichtführung ^^... für solche bewussten dinge war ich dann doch noch zu Jung... und ich fand den Direktors verhalten sch**** und hilt ihn für ein A****

Anzeige
melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:11
@MiaJinn
Das ist natürlich etws anderes und klares Verhalten bzw verletzung der Aufsichtspflicht seitens der Schule.Aber ich denke man kann trance3008s Geschichte doch erklären.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:11
@Flaming_Tears

jo.. das kann ich dir gut nach empfinden.... ja der Behörden Thread.. da hast du meine volle Sympatie :)

@TundraLdbz

@trance3008 schrieb doch das sie er selber miterlebt hat... vielleicht stand sie selber nicht unweit vom geschehen , und hat die aussagen der Lehrerin gehört....


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:13
@MiaJinn
Was dann aber auch gerne Fehlinterpretiert wird.Gerade bei Äußerungen die auf die eigene Person bezogen sind.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:13
@TundraLdbz

wir waren nicht dabei...

wir können auch nur in der Theorie sprechen bzw. schreiben.

Aber halt kann ein Lehrer/in.. sowas nicht bringen egal in welcher negativen vorm.

Verwarnen , schlecht benoten.. ja.. aber nicht einen unterbuttern...


Das kann sein, das könne wir aber auch nur mutmassen, und meist kann ein andere auch nur sinngemäss Aussagen anderen wiedergeben.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:15
@TundraLdbz
Ja wird es auch geben es ist gut möglich das der Lehrer in seinen jungen Anfangsjahren von den Schülern wie dreck behandelt wurde unabhängig ob Ausländer oder und das formt den Charakter. Er will härte zeigen weil er doch innerlich sehr verletzend ist. Er ist doch auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Unter jeder harten Schale steckt ein weicher Kern.Die Eltern sollten neben einer Beschwerde auch mal zusammen mit dem Rektor über sein Hintergrund reden warum er so ist meist steckt eine Geschichte die schmerzhaft ist dahinter.Vielleicht reicht es schon aus wenn man seine Geschichte hört.Jedes Lebewesen hat eine Gechichte egal ob Flora oder Fauna. Man sollte ihn daruf hinweisen. Vielleicht wurde er so verletzt,dass er es selber nicht merkt was er falsch macht. Aber viele Menschen trennen Arbeit von Privat. Ist ja richtig aber wenn ihn irgendwas seit Jahren beschäftigt und es ist schlimm merkt man es selber nicht weil er eine scheiß Vergangenheit hinter sich hat. Dieses Problem muss raus, dann fühlt er sich seelisch und die Kinder müssen nicht mehr drunter leiden.Er gibt unbewusst seine Schicksale automatisch weiter,was zur Folge hat, dass die Kinder später auch damit zu kämpfen haben.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:19
@Flaming_Tears

oh soweit hab ich auch nicht gedacht * zur meiner schande gestehe* das kann natürlich sein, das Beruf und Privi nicht im Koppe getrennt werden kann , weil die belastungsgrenze erreicht ist!

das ist dann übel.



böse Rechtschreibfehler sind umsonst mitzulesen :p


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:26
Hehe... wenn der Mathelehrer ein bestimmtes Opfer auserkoren hat, dann kann das schon lustig werden. Aber nur, wenn es dieser Schüler durch seine eigene Faulheit und Inkooperation(?) auch verdient hat. Der Lehrer will nur eine Lektion erteilen, weil er anders nicht mehr an den Betreffenden heran kommt.

@Rosenkindx3
Ich war nicht dabei, aber ich nehme dir das ab, weil ich das selbst ein ganzes Jahr miterleben durfte. Ich war natürlich nicht betroffen, aber wenn man es 4x die Woche mit ansieht, dann kann man schon mitreden.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:27
@MiaJinn
Ich habe auch rechtschreibfehler und grammatisch unkorrekt grins machmal vergesse ich Wörter. Aber dir sei verziehen es ist ja schon spät :D
Ja man sollte die Hintergründe von den Lehrer mal hören. Wie gesagt er merkt es vielleicht garnicht das die Kinder darunter leiden und sieht es als Provokation an dann wird er garstig weil er vielleicht denkt das sich die Geschichte wiederholt. Und davon hat er angst. Aber wie gesagt man weiß es ja nicht. Er will den Kindern garnichts böses Kinder sehen es in der Regel anders als Erwachsene und das erzeugt eine Gegenmaßnahme dann wird es nicht besser sondern schlimmer. Aber es gibt Lehrer die wirklich Kinder von reichen und von Sozialschwachen deutliche Unterschiede macht gibt es leider viel zu oft in der Gesellschaft. Traurig aber wahr dies ist die knallharte Realität. Da nützt es nicht sich in die eigene Sonnenblumenwelt zu versetzen die Realität holt alle ein. Gehst du nicht mit der Zeit geht die Zeit mit dir dieses Zitat symbolisiert die nackte Wahrheit kalt und unberechenbar.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:30
@Flaming_Tears

ja da muss geschaut werden.

der Pauker soll aber den Mädels net auf den Popes geiern :D

der muss sich dann irgenwie bewusst werden das was schief läuft, die Kids wissen es ja nicht besser... woher auch.


p.s Deutsch war net so mein Fach ^^ Physik und Chemie schlimmer ^^


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:31
@Crusi
Mag sein aber man kennt die wahren Hintergründe nicht. Ich wurde damals immer von meiner Mathe Lehrerin an die Tafel vor geholt und ich war nicht faul. Ich habe unter Tränen das Klassenzimmer verlassen. Bei ihr war es der Leistungsdruck der auf ihr lastete. Sie musste volle Leistung zeigen ansonsten wird sie versetzt. Aber auch andere hat sie unter der Fuchte gehabt


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:38
@MiaJinn
ja das stimmt das kann nach hinten los gehen aber ich denke der Lehrer hat abgesehen jetzt davon, dass er den Mädels auf den Arsch schaut auf jedenfall hat er eine psychische Blockade. Habe mir nochmal díe Einleitung durchgelesen das geht alles auf seine Psyche zu irgendwas macht ihm angst und diese Angst muss geklärt werden ansonsten ist da Hopfen und Malz verloren


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:40
@Flaming_Tears

na dann muss dem Pauker aber schleunigs geholfen werden... wenn Popo Kucken auf Psychische Probs zurück zuleiten ist.. dann hoffen wir mal net das schlimmeres passiert.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:45
@MiaJinn
na popo schauen ist eher sexuelles Interesse an junges Fleisch ist wieder eine andere Geschichte. Es geht darum wie ihr die Schüler behandelt da steckt die Psyche dahinter. Aber er grenzt bald an Pädophilität was er da macht und das darf nicht toleriert werden.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:48
@Flaming_Tears

so sieht es aus...

ziemlich ekelig der Gedanke, wenn der alte Fuchs da.. ihhhh. mir wird anders!!!


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:50
=>juristische Maßnahmen einleiten.


1x zitiertmelden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:52
@secytron
Zitat von secytronsecytron schrieb:=>juristische Maßnahmen einleiten.
traut sich ja keiner..... leider...


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:53
===> andererseits könnte auch das Leben eines Lehrers völlig zerstört werden, der vielleicht ein A**** ist, aber nicht wirklich eine Anklage wegen Pädophilie verdient hat... Ich will ja nicht sagen, dass ich der Beschreibung nicht glaube, aber das ist eine extrem ernste Anschuldigung.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:57
@Thawra

ja man soll nicht klagen wo keine Beweise dafür da sind...

ich bezog meine Aussage auch eher auf die bösen Fälle, dem Glotzer würd eich persönlich sagen, das ich ein Gesicht hab und das nicht unterhalb ist ;)


Allerdings gibt es auch welche , wo es nicht nur beim Kucken bleibt!


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 02:58
@Thawra
Es geht jetzt erstmal um die Behandlung der Kinder. Popo schauen ist was anderes und muss aufjedenfall geprüft werden. Deswegen sage ich ja die Eltern einschalten erstmal mit dem reden wenn es nicht hilft Beschwerde einreichen und wenn das nicht hilft eine Unterschriftsammlung organisieren dann muss was gemacht werden. In den meisten Fälle sorgt sich der Rektor um den Ruf der Schule und bangt um sein Job


Anzeige

melden