Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing durch Mathelehrer!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Stress, Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:59
Zitat von zeuxzeux schrieb:Klar kann man einige ergenisse zu überintepretieren. aber das sind die ausnahmen.
Eher andersrum oder?

Anzeige
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:00
nur komisch das in pädagogik seminaren immer wieder die vergehen einiger lehrer diskutiert wird.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:01
@zeux
Wahrscheinlich immer die selben,oder?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:04
@TundraLdbz

nein eben nicht. wir konnten einige seminarthemen garnicht besprechen wegen dieses diskurses ::P


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:05
@zeux
Du willst mir doch nicht erzählen,dass bei jedem Seminar ein anderer Fall besprochen wird.Lehrer sind ja keine Dämonen.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:08
ja vier stunden gingen schonmal verloren. (auch nur bei pädagogik)


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:09
@zeux
Ja das versteh ich ja aber es gibt doch nicht bei 30 Seminaren 30 Fälle,oder?


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:16
Also von meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es überhaupt nichts bringt, sich bei anderen Lehrern oder beim Schulleiter auszuheulen, die sind alle entweder zu feige oder zu ignorant und werden daher niemals etwas dagegen unternehmen. Vor allem, wenn der berüchtigte Lehrer über ein hohes Ansehen verfügt.

In meiner Schulzeit durfte ich auch mehr als genug beschissene Lehrer ertragen. Aber auf meiner letzten Schule war es am schlimmsten. Wir hatten da nämlich so eine fette, hässliche und zutiefst arrogante Lehrerin, die sich benahm wie so ein pubertärer Teenie und hat mit meinen Mitklässlern (den Deutschen) über andere (die Ausländer) hinter deren Rücken hergezogen. Und wenn sich mal einer von ihren Opfern zur Wehr setzte, schickte sie denjenigen zum Direktor und behauptete, der/die wäre grundlos durchgedreht und so'n Schwachsinn... Und natürlich glaubt der Direktor eher dem Lehrer als dem Schüler und schon kommen dann Drohungen auf einen niedergehagelt, man würde rausgeschmissen, wenn "so was" nochmal passiert. Hab die Situation selbst mal erfahren. Da ist man völlig machtlos, das einzige, was bleibt, ist sich möglichst unauffällig zu benehmen, um keine Angriffsfläche zu bieten. Und wenns dann doch zu bunt wird, dann natürlich nicht schweigen. Aber, wie gesagt, schlimmstenfalls muss man auch damit rechnen, von der Schule zu fliegen^^


1x zitiertmelden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:18
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wir hatten da nämlich so eine fette, hässliche und zutiefst arrogante Lehrerin, die sich benahm wie so ein pubertärer Teenie
Die perfekte Beschreibung einer subjektiven Sichtweise.Sag ich doch.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:18
so übertrieben habe ich es doch garnicht erläutert.

@TundraLdbz
denk immer daran. nur weil bei dir sowas nicht geschenen ist, heißt es nicht, dass es für alle gilt.
und komm mir jetzt nicht mit den gleichen argument. Es gibt einfach lehrer die ihre macht zu sehr ausnutzen, um irgendwas in sich zu befriedigen.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:19
@zeux
Ja dagegen spricht doch keiner.Aber in diesem Fall sicher nicht.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:20
@zeux

da stimme ich dir zu... geben tut es die "Die Ihre Macht ausnutzen"

sind sicher auch nicht wenige.. nur wer es nicht erlebt hat.. kann sich das einfach nicht Vorstellen.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:22
@TundraLdbz

Was hat der Fakt, dass eine Lehrerin über ihre Schüler ablästert, mit subjektiver Wahrnehmung zu tun? Es scheint wohl deine Universalantwort auf alle Fragen zu sein, oder?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:23
@MiaJinn
und das finde ich ja so schwach von denen, die sich nicht mal die mühe machen, in andere personen reinzuversetzen.
aber das ist nicht nur bei schule so.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:24
@zeux

ne das hat man leider auch im Arbeitsleben.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:24
@trance3008
Du wirst persönlich beleidigend.Sprichst ihr aussehen und ihr Gewicht an.das bedeutet,dass du diese Person einfach hasst.Sowas machst du nicht wenn du einfach nur über ihr echtes Fehlverhalten sprechen wolltest.Denn dafür kann sie ja in gewisser Weise nichts.


1x zitiertmelden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:26
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:das bedeutet,dass du diese Person einfach hasst
Richtig! Und den Grund dafür kannst du aus meinem obigen Posting entnehmen.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:28
@trance3008

vielleicht hat diese besagte Lehrerin durch ihr Fehlverhalten dieses Hass herrauf beschworen.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:30
@MiaJinn

Genau das war damit gemeint, ja. ;-)


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 01:30
@trance3008
Ich liebe es wirklich wenn Leute sich nur auf Teile(meistens die schwächsten)einer Aussage beziehen.Und was ist damit,dass du beleidigend wirst?


Anzeige

melden