Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing durch Mathelehrer!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Stress, Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:26
@MiaJinn

nicht so einfach, gerade wenn der lehrer verbeamtet ist

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:26
Raus aus der Schule, rein in den Steinbruch den Schmarotzer! Sowas darf an Schulen nicht unterrichten! Da kommt mir die Galle hoch!

@Rosenkindx3
Tut euch zusammen (Am Besten Mädchen und Jungs) und dann ab zum Direktor! Am besten noch gleich die Presse mitnehmen.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:27
@sanatorium

naklasse :(

@zeux

übel.. sowas hat dann wohl Narrenfreiheit ... :/


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:31
@MiaJinn

ja dann kann man sich leider alles erlauben. das höchste was ihn passieren kann ist beurlaubung bis zur seiner rente. (was wir bezahlen)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:34
echt ey man muss wirklich an die presse gehen. aber dann müssen die mitschüler mitmachen, und das machen die meisten n ich,t wegen der angst vor schlechten noten.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:34
@zeux

pfff. gibt es ja net... der darf ekelig werden und nichts passiert.

scheiß auf Noten.. lehrer weg, neues glück.. dann immernoch net.. schule wechseln.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:37
Rock und Bluse aufreißen und zum Schulleiter rennen.
Ihr Frauen habt es doch wirklich fast immer zu leicht.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:39
Geh zum Direktor...
ich kann meinen Mathelehrer überhaupt nicht ausstehn, der is ein richtiger fieser mieser nja brauch ja nich mehr sagen ^^

Aber lass dich von so 'nem Trottel nich fertig machen red auch vllt. mit deinen Eltern drüber.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:39
@Kongo_Otto
und das ist der beweis, dass der lehrer es war? :)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:41
@MiaJinn

ja schule wechseln isit fast die einzige alternative.
leider....


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:43
@zeux

für vernünftige Noten , wenn nicht anders geht... besser ist dann.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:43
Naja ich würde mal sagen,dass das einfach nur subjektive Wahrnehmung ist.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:45
@TundraLdbz

biste lehrer?


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:46
@zeux
Wieso sollte ich?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:50
ja wegen deiner meinung. ist doch ganz klar. ich glaube nicht das viele deine meinung vertreten.

ich kenne von so vielen geschichten, wo leher ihre macht ausnutzten. ich selbst habe es paarmal erlebt.


ich will nun wissen wie du auf sowas kommst?


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:51
Hatte damals auch bekloppte Lehrer, aber wenn ich heute darüber nachdenke, war ich meist der Bekloppte. Die netten Lehrer haben zu viel durchgehen lassen und mein Arschloch verhalten auch noch unterstützt.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:51
@zeux
Erstens bin ich nicht der einzige der das denkt und zweitens weil es so ist.Mag sein,dass dieser Lehrer etwas strenger ist aber er wird es sicher nicht auf sie alleine abgesehen haben.Und das mit dem an die Tafel gehen lässt sich dadurch erklären,dass sie dadaurch labil ist.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:57
@TundraLdbz


Ich kenne einen Realschullehrer der offen zugegeben hat(bei ner party) das er und manche andere lehrer extra kreuze machen im klassembuch, welche schüler fertig gemacht werden sollen.
Klar kann man einige ergenisse zu überintepretieren. aber das sind die ausnahmen.


hallo ich bin erwachsen, und kann doch beurteilen, was die intention meiner früheren (arsch)lehrer war.


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:58
zumal ich selbst lehramt momentan studiere


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:59
@zeux
Nein kannst du nicht.Du wirst es immer subjektiv sehen.Und ich sagte ja auch gar nicht,dass es solche Fälle nicht gibt nur spricht hier die Beschreibung dagegen.


Anzeige

melden