Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing durch Mathelehrer!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Stress, Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing durch Mathelehrer!

19.06.2011 um 09:08
@Rosenkindx3


also so wie du das schilderst würde ich dir wirklich empfehelen dich mit deinen mitschülern zusammen zu tun und den verantwortlichen vertrauenslehrer aufsuchen. oder direkt den/die direktor/in.
alles andere wird euch bzw. ganz besonders auch dir, nicht weiterhelfen.

Anzeige
melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

21.06.2011 um 20:59
Feedback:

Also ich hab mal mit ihm geredet, und ihn klargestellt das er mich vor der Klasse immer bloßstellt und mir Aufgaben vorgibt, die ich nicht einmal verstehe. So er sagte doch tatsächlich:,,Hör mal das es liegt an dir, ob du deine Sachen machst oder nicht, mich intressiert es nicht ob dir das nicht passt, ich mache meine Sache schon!'' Erst wollte ich ihn so richtig beschimpfen aber dann fiel mir ja die Sache mit dem Direktor ein, und mit auf dem Arsch gucken..Und was passierte ? Er war sprachlos und wurde total rot, ich hab ihm das also erzählt/(bedroht), und jetzt hat er gesagt das er das nicht mehr machen wird, und auch nicht an sonst jemand anderen ! :D

Reden wir nicht um den heissen Brei, Thread kann geschlossen werden ;) Dankeschoen für eure Hilfe ;)


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

21.06.2011 um 21:02
@Rosenkindx3
jetz darf der lehrer weiter ungestraft auf ärsche gucken wenn er keine schüler mehr mobbt bzw dich
cooler deal


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

21.06.2011 um 21:08
@sanatorium
Eig. geht's mir nur darum, dass er uns nicht mehr demütigt/mobbt.
Das mit dem Ärsche gucken... ja was soll ich da nur machen.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

21.06.2011 um 21:11
@Rosenkindx3

dann ist ja alles geklärt !

gut gemacht :D


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

22.06.2011 um 14:24
@venefica
Ach ihr wart ja die jenigen die so tolle Ideen hatten.
Danke.♥


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

23.06.2011 um 22:59
weißt du eig was du dem lehrer antun würdest wenn du diese behauptung laut äussern würdest...
denn sowas ist kein kinderspiel du weißt nicht was du damit alles auslöst wenn du solche behauptungen in den raum stellst ...

seinen job wäre er los, ob seine frau mit ihn zusammen bleiben will, wenn sie hört das ihr mann seinen job verloren hat, weil er kleine kinder angafft, was seine kinder (sollte er denn welche haben) von ihm denken sollen, wie er in der gesellschaft darstehen würde ...
du würdest sein leben ruinieren

also überleg dir gut ! ob ihr es euch nicht nur so einredet weil ihr ihn nicht leiden könnt ...
du bist 14 jahre alt da weiß man nicht was man alles auslösen würde mit soetwas ...
also seid euch zu hundertprozent sicher und macht es nicht bloss weil ihr euch geärgert fühlt weil ihr schlechte noten bekommt (wie man sieht bei dir gerechtfertigt mit einer 6 in der arbeit) oder er mal strenger mit euch ist ...

ich will es nur gesagt haben ich weiß ja nicht wie es wirklich bei euch abläuft
jedoch weiß ich das man grade in so jungen jahren es sehr persönlich nimmt wenn lehrer einen mahnen und man da auf die größten ideen kommt um ihn raus zu ekeln


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

23.06.2011 um 23:14
@RussianPassion
Natürlich will ich das auch nicht, das er wegen mir alles verliert. Aber er soll aufhören, sich in mein Leben einzumischen, er soll aufhören mich zu demütigen vor den anderen, er soll aufhören mich zu korriegieren auf eine schreckliche Art und Weise, und er soll aufhören uns auf den Arsch zu gucken. Verstehst du ? Er verdient es eig. nicht. Aber ich kann dagegen nichts tun ausser mich beim Vertrauenslehrer auszuheulen, oder den Direktor drauf anzusprechen der eh nichts tut.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

04.07.2011 um 06:00
ALLEN Jungen IMMER auf den Beinen.
Grappig. :D



Ansonsten...wir haben es mal geschafft als Klasse zur Schulleitung zu gehen wegen unserer Mathematik Lehrerin Ute Hengst, anstatt andersrum.
War nett.

Bei ihr heisst es auch "Koennt ihr den Laerm bitte einstellen.!!!" in Nasalsprache und "...das Licht einstellen.!!!"


Wenn ihr wuesstet wie die aussieht...od ausgesehen hat. *HaendeannenKopfklatsch*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE wegen Doppelaccount ausgeschlossen