Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing durch Mathelehrer!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Stress, Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:45
@sator
Ich bin ein starkes Mädchen, das bedeutet das ich mich nicht so schnell runterkriegen lasse...Ich bin doch nicht muskulös.

Anzeige
melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:46
@Rosenkindx3 also wenn du wirklich regelmäßig deine hausaufgaben machst solltest du normalerweise keine probleme haben. hast du sie doch passt irgenwas nicht, rede mit deine m mathelehrer oder nem vertrauens lehrer, es gibt ne krankheit die das mathe verständnis hemmt.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Sie hat doch nix von schlechten Noten geschrieben... "Ausreichend" is ne 4 wenn mich nicht alles täuscht. Und 4 ist nich so doll aber grad in Mathe halt auch kein Weltuntergang.
ne 4 in mathe ist sehr schlecht, jedenfalls wenn man übt und hausaufgaben macht


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:46
@Rosenkindx3
oookay! dann wirds alle zeit sich zusammen gegen den lehrer aufzustellen!


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:48
@Rosenkindx3
Dann tut euch eben zusammen und protestiert gegen diesen Lehrer. Macht dem Direktor klar, dass es so nicht weitergehen kann. Vielleicht unterstuetzen euch auch eure Eltern, dann muss sich etwas aendern. Habt ihr an der Schule einen Elternvertreter? Denn an diesen koennte man sich auch wenden.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:49
@25h.nox
Ohh Maaan...

Verstehst du das denn nicht ? Ich habe eine Matheschwäche vllt, bist du ja ein Ass in Mathe, ICH NICHT !!


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:49
@meteora
Am Montag werd ich mal sehen. Ich tuh mich mit den anderen zsm. !
Danke für die Unterstützung :)


LG M♥


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:53
@Rosenkindx3

und... du willst für seine begangenen unflätigkeiten keine rache nehmen?


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:54
@Rosenkindx3 darum gehts ja, ob du wirklich ne schwäche hast. es gibt da ne krankheit die am einfachsten mit MatheLegasthenie erklärt werden kann. hast du die wäre das nen großer fortschritt,den da kann man was machen


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:55
@25h.nox
Ehrlich gesagt geht es nicht um meine Schwäche sondern um das Problem von den Mathelehrer.

@sator
Er ist Lehrer was soll ich schon machen, am Ende ''gewinnt'' er so oder so...


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 23:01
@meteora
Ich sehe das auch so.
@Rosenkindx3
Fällt es den anderen auch auf oder nur dir?
Versuche es auch in einer Gruppe. Vielleicht könnt ihr zusammen mehr erreichen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 23:01
@Rosenkindx3

kind, du stehst aufm schlauch... :|


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 23:02
@sator
Warum das denn ?


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 23:06
@Rosenkindx3 schon mal dran gedacht das der lehrer euch nicht mobbt sondern einfach hohe ansprüche stellt und die zu schwachen rauskegeln will? wenn du wirklich ne krankhafte schwäche hast dann wärst du schon mal weg von der mobbing front, hast du die nicht würde ich mal die schulform wechseln, da du ganz am unteren rand rumkrebst wenn du trotz regelmäßigen lernens an mathe so scheiterst.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 23:51
@Rosenkindx3
ich hatte das mit einem englischlehrer..in der 8. klasse noch eine 2, dann 1.halbjahr 9.klasse eine 5^^
er hat mich rausgeschmissen, wenn klassenarbeiten geschrieben wurden und mich in meiner abwesenheit vor der klasse als "asolzial" bezeichnet. warum, das hab ich nie herausgefunden...ich habe schließlich die schule gewechselt und mir meine guten noten "zurückgeholt" :)
ich habe im letzten jahr versucht den lehrer mal zu sprechen, aber keine chance..naja, das leben geht weiter :)


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:02
Wieso drehst du den Spieß nicht einfach um? :)


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:04
why the fuck guckt er jungs auf die beine alter?

mädchen auf den arsch gucken versteh ich ja... aber... xD


1x zitiertmelden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:18
@Rosenkindx3

versuch ein 4 Augen Gespräch mit deinem Mathelehrer, vielleicht sind es Missverständnisse, und wenn das nichts nützt.. Eltern und Direktor.


@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:why the fuck guckt er jungs auf die beine alter?

mädchen auf den arsch gucken versteh ich ja... aber... xD
komischer Mann .. was :D


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:21
@MiaJinn
auf jeden

ich kenn aber merkwürdigere lehrer
z.b. einer der 5.-7. klässlerinnen beim sportunterricht an arsch und titten grabscht, nur wenige mädchen das erzählen und der direktor es nich glaubt weil er den lehrer ja schon sooo lange kennt und der alte sack ja angeblich so glücklich mit seiner frau is

der hat uns in bio immer erz das er nachts dsf guckt wenn seine frau neben ihm eingepennt is
die jungs fanden ihn cool und die mädels hassten ihn

er ist heute noch lehrer und hat nie aufgehört kinder zu begrabschen... klasse sache was xD


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:23
@sanatorium

wie ekelig ist das den?

ne ich war bei Grabschern.. riegeros da gab es gleich klatsche.

der muss aus dem Schuldienst verschwinden.. pfuii sowas


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

18.06.2011 um 00:25
@MiaJinn

das sagten viele eltern und mädchen auch aber der direktor nahm in immer in schutz xD


Anzeige

melden