Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing durch Mathelehrer!

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Stress, Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:02
@RuleHenderson
Was glaubst du nicht ?

Anzeige
melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:04
Les dir den Post nochmal durch @Rosenkindx3


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:05
@RuleHenderson

Mir gehen nicht die Argumente aus. Ich habe sie wie ich meine schlüssig dargelegt. Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass es noch viele unangenehme Situationen gibt. Und in vielen dieser Situationen bleibt einem tatsächlich nicht viel mehr übrig als zu "schlucken". Aber sollte der entsprechende Lehrer tatsächlich so dreist sein, den Mädels vor versammelter Mannschaft auf den Hintern zu starren, ist das völlig unentschuldbar. Wenn nicht kann man das klären.


Ich wäre sehr interessiert was Du sagen würdest wenn eines Tages deine eigene Tochter mit so einer Geschichte nach Hause kommt.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:06
@RuleHenderson
Oke nehmen wir an er würde mich nicht mobben und ich reagiere über, warum starrt er dann den Mädel auf den Arsch und den Jungs auf den Beinen ?


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:16
@Rosenkindx3
Auch mit deinem Deutschlehrer solltest du mal das Gespräch suchen.Nichts für Ungut ;)
Einfach mal schauen obs richtig ist ;)


@Fusselkater
Wenn es meine Tochter wäre könnte ich das Thema nicht objektiv behandeln ;)


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:22
@RuleHenderson
eben, Du erwartest aber von einer potentiell Betroffenen, dass Sie es objektiv beurteilen kann.

Im weiteren bist Du bisher auf kein einziges meiner Argumente eingegangen und disqualifizerst Dich damit für jegliche weitere Diskussion (was mich angeht natürlich nur).


P.S.: Rechtschreibflamer? Wer im Glashaus sitzt... kennst Du? (brauchst nicht zu antworten, juckt mich nicht)


1x zitiertmelden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:23
@Rosenkindx3 wie wäre es mal mit mathe lernen? ist nicht soo schwer, musst nur täglich deine hausaufgaben machen, dann sollte es was mit der 3 werden. mathe belohnt bis zu einem bestimmten niveau fleiß.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:26
@25h.nox
Wie bitte ? Ich übe echt lange, aber sogar er selber hat mir gesagt das ich ein Matheproblem habe es liegt nicht an's Üben ! Ps.: Ich bin eine sehr fleißige Schülerin !!


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:27
@Fusselkater

Langsam hab ich mal genug von deinen schwachsinnigen Posts und Argumenten. Apropos Argumente, wo sind denn deine? Du stellst zig mal die gleich Fragen auf die ich bereits eingegangen bin. Soll ich immer die gleichen "Argumente" bringen? Ich zähle mal wie oft du darauf antwortest ;)
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:(brauchst nicht zu antworten, juckt mich nicht)
Wer will hier eine Diskussion? ;)

Ich frage mich wer der seriösere Gesprächspartner ist. Jemand mit popo im Namen der nur gefährliches Halbwissen besitzt? ;)


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:28
@Rosenkindx3 hast du die probleme noch in anderen fächern? physik, chemie etc.?


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:29
@25h.nox
Nö, nur Mathe ist mein schwierigstes Fach. Die anderen Fächer mach ich sogar gerne !


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:30
@Rosenkindx3 was machste den falsch? begreifst du nicht um was es geht? oder weißt du was du zu tun hast machst aber absolut lächerliche fehler?


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:32
@25h.nox
Ich verstehe überhaupt nicht was dieser Mann von mir will, ich mache meine Hausaufgaben, komme nicht zu spät und quatsche auch nicht !


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:35
@Rosenkindx3 aber du schreibst doch schelchte noten, also musst du irgendwo fehler beim rechnen haben, den bei mathe kann man nich viel drehn.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:37
@25h.nox
NUR in Mathe, was kann ich denn dafür wenn ich welche Aufgaben net verstehe...?


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:38
@Rosenkindx3
Jaja, sowas aehnliches hatte ich bei meinem Lehrer damals. Hat sonst noch jemand in deiner Klasse ein Problem mit dem Lehrer? Melde diesen Lehrer mal beim Direktor.


melden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:39
@meteora
Ja, nur die die in Mathe schlecht sind, die anderen werden bevorzugt.


melden

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:41
@25h.nox

Sie hat doch nix von schlechten Noten geschrieben... "Ausreichend" is ne 4 wenn mich nicht alles täuscht. Und 4 ist nich so doll aber grad in Mathe halt auch kein Weltuntergang. Wenn ich nicht völlig verwirrt bin, geht es Rosenkind auch eher um die "anzüglichen" Blicke und das Bloßstellen vor der Klasse und nicht um die Note die sie von dem Lehrer bekommt.


2x zitiertmelden
Rosenkindx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:42
@Fusselkater
GENAU !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing durch Mathelehrer!

17.06.2011 um 22:43
@Rosenkindx3
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:Und nein ich bin eig. ein sehr starkes Mädchen.
wie du bist ein starkes mädchen?

du bist stark gebaut? korpulent... hast schwere knochen...

oder

du bist muskulös, stämmst baumstämme, wie arni zu seinen besten zeiten...

oder...



@Topic

spiel ihm einen streich... oder mehrere. stopf ihm kartoffeln in den auspuff, male sein auto mit einer ketchup-senf-majonese mischung an, zerbeule kotflügel, zersteche seine reifen, schneide bremskabel durch, setze eine tüte gefüllt mit *** vor seine haustüre, zünde sie an und klingel paar mal... und das wegrennen nicht vergessen. wir wollen ja nicht, dass du erwischt wirst.


Anzeige

melden