Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Auswandern, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:26
@Thronfeuer
Ich bin nicht für Vorurteile, deshalb kann ich mit dem
Zitat von ThronfeuerThronfeuer schrieb:alle Israeli geldgierige und boshafte Menschen, alle Amerikaner stupide und fette, waffenstarrende Idioten, alle Russen primitive Schwerkriminelle, alle Polen primitive Kleinkriminelle, alle Türken gut versteckte, unhygienische Schläfer, alle Belgier fette Kinderfi**er, alle Chinesen sozialistische Hundefresser, alle Franzosen latent homosexuelle Angeber, alle Afrikaner aidskranke Menschenaffen, alle Engländer inzestuöse Porridgefresser, alle Japaner uniformierte Antiindividualisten, alle Mexikaner stinkende Faulpelze und alle Spanier dauergeile Don-Juans sind
nichts anfangen. Ich geh nur nach meinen eigenen Erfahrungen und die sind nunmal zu 98% so wie ich gesagt hab. Und nein, natürlich kenn ich sie nicht alle persönlich (zum Glück ;) ) aber die die ich kennengelernt hab in dieser "schönen" Großstadt und auch in anderen Teilen Deutschlands entsprechen komplett dem, was ich geschrieben hab.

Anzeige
melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:27
ich finde es auch sehr schön hier. aber es gibt da ein land was mich ebenfalls reizen würde. bzw sogar 2. einmal norwegen und zum anderen finnland. das wäre mein traum.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:28
@Thronfeuer
alle Israeli geldgierige und boshafte Menschen, alle Amerikaner stupide und fette, waffenstarrende Idioten, alle Russen primitive Schwerkriminelle, alle Polen primitive Kleinkriminelle, alle Türken gut versteckte, unhygienische Schläfer, alle Belgier fette Kinderfi**er, alle Chinesen sozialistische Hundefresser, alle Franzosen latent homosexuelle Angeber, alle Afrikaner aidskranke Menschenaffen, alle Engländer inzestuöse Porridgefresser, alle Japaner uniformierte Antiindividualisten, alle Mexikaner stinkende Faulpelze und alle Spanier dauergeile Don-Juans sind

Wo bleiben die Italiener???


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:28
@PartOfAll
Ist schon ok, was du schreibst. Aber dann sage doch einmal in welchwem Land alles
zusammen genommen, besser gelöst ist.....


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:29
@miku

hmm.... schade - solche Erfahrungen lassen sich nur schwer ablegen - erst recht negative zur eigenen Person. Ich wollte Dich ja auch nicht angreifen ;)
Ich hoffe, Du hast auch ein paar anständige Menschen getroffen.
Aber mal im Ernst: wo geht´s denn hin? ;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:30
Schöne Orte gibt es überall auf der Welt und Auch in Deutschland.
Schade nur, das es wiedermal National gesehen wird.

Ich persönlich denke, das diese Orte und Regionalen Eigenschaften, keine Frage der Nationalität sind. Sie sind Erbe der Menschheit und so sollten sie gesehen werden.

Es sollte keine Grenzen geben die Menschen daran hindern, das schöne auf dieser Welt gemeinsam zu erleben.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:30
@SunnyRose
Scusi! Hab´ ich vergessen ;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:30
@miku
Wo soll´s denn hingehen? Ach und bin auch aus Berlin und ja kann schon manchmal sehr nervig und stressig sein, glaube weiß was du meinst;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:32
@miku
Du auch??? Ich bin schon vor 7 Jahren vor denen geflohen.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:34
@Thronfeuer
Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt :) Ist halt nur mein Standpunkt, und das schon seit Langem.

@WalterSobchak
Zurück nach England :)

@Schrotty
Ja, ich war auch schon weg hier, und freu mich auch wenns wieder (endgültig) weg geht :D Wo hats dich denn hinverschlagen?


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:35
@miku
BINGO!!!! Genau ins schwarze einmal England immer England! Da will ich auch wieder hin zurück;)


1x zitiertmelden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:35
@miku
In die ganze Welt. Ehe du fragst, nochmal schreibe ich nichts in Threads, schau in mein Profil, wichtiger in meinem Blog, dann wirst du verstehen.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:36
@miku
Wohin genau? Sag jetz nicht Bournemouth?!


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:36
'Besser' habe ich nicht gemeint, @lenzko . :)
Jedes Land hat seine Vorzüge und auch seine Schwachstellen.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war lediglich ein hypothetischer Gedanke. Es gibt ja auch viele Menschen in diesem Land, die alles ganz schrecklich finden. Das findet man aber auch überall. Im Prinzip kommt es auf die eigene Grundhaltung an, dann kann man sich wahrscheinlich überall wohl fühlen.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:37
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:einmal England immer England!
Genauso siehts aus! :lv:

@WalterSobchak
Ne, erstmal nach London zurück :)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:41
@miku
Ok ick komm mit...hehe;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:42
@miku und wo soll da der unterschied sein, bis auf die sprache und das essen?


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:42
Ich kann nicht verstehen, das Menschen die hier alles so scheiße finden, trotzdem Staatliche leistungen in Anspruch nehmen.


2x zitiertmelden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:42
@PartOfAll
Ja, aber es besteht für jeden, die Möglichkeit auszuwandern. Deutschland gibt jedem die
Freiheit dafür. Ob man dort aufgenommen wird, ist eine andere Frage..... Und nicht jedes
Land gibt seinen Menschen diese freie Wahl.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:44
@heisenberg23
Warst du schonmal dort? Wenn ja, wohl nur in Touristenregionen, wenn nein, fahr mal dorthin, dann wirste den Unterschied vielleicht bemerken. Die Leute da sind einfach GANZ anders drauf. Nicht zu vergleichen.

@WalterSobchak
OK :D
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:das Menschen die hier alles so scheiße finden, trotzdem Staatliche leistungen in Anspruch nehmen.
DAS ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema. Sowas find ich auch ätzend.


Anzeige

melden