Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Auswandern, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:16
Ich habe den größten Teil meines Lebens in Deutschland verbracht, aber auch eine Weile in Großbrittanien gelebt. Natürlich bin ich meiner Heimat verbunden, aber GB hat den Vorteil dass man sich da nicht jeden Tag mit einem überdiminsional aufgeblähten Bürokratieapparat herumschlagen muss. Das ist wirklich furchtbar in Deutschland. Für jeden noch so nebensächlichen Mist muss man Formulare ausfüllen und auf Ämtern herumrennen. Das ist eben typisch deutsch :)

Anzeige
melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:17
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb: Das gehört nicht zu Deutschland,...
Was Du nicht sagst...! :D
Zitat von lenzkolenzko schrieb: ...auch wenn es
U-Bahn Schläger auch bei uns gibt, mit Amerika im Vergleich, wünschen sich alle Ausländer,
die z.B. Berlin kennen, dass es bei ihnen auch nur annährend so sicher wäre.....
Hm, versuch mal in Singapur jemanden in der U-Bahn zu verprügeln. :D


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:22
@Wolfshaag
Wie stehst Du denn zu dem Waffengesetz in Deutschland? Ich hab eine Ahnung, allerdings bin ich mir nicht sicher ^^


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:28
@MasterMario
Wenn ich eine Waffe brauche, nehme ich sie mir. :D Guckst Du ab 1:45
Youtube: 1,500 People watching Roy Elghanayan's Krav Maga LIVE!
1,500 People watching Roy Elghanayan's Krav Maga LIVE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:29
Also ich bin auch ganz klar mit meinem schönen Heimatland verbunden...hier habe ich alles, vom Meer bis hin zu den Bergen....was aber nicht heißt, dass ich gerne auch noch andere Länder kennen lernen möchte ;)

ich könnte mir auch durchaus vorstellen, aus beruflichen Gründen für ein paar Jahre ins Ausland zu gehen, aber ganz fern bleiben könnte ich meiner Heimat nie


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:31
@miku

bist Du eigentlich deutscher oder englischer Herkunft?


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:34
@Wolfshaag
Du bist also geübt in dieser Kampfsportart nehme ich an? Funktioniert das auch, wenn sagen wir, 4 bis 5 bewaffnete Leute auf einmal auf dich zukommen? Dann wirds eng. Also ich weiß nicht, ob Kampfsport heute noch das Wahre ist. Gegen einen oder zwei okay, aber heutzutage sind die Kriminellen nicht mehr auf einen fairen Kampf aus. Die bedrohen dich mit Waffen und treten dich dann zusammen, ob du am Boden liegst oder nicht. Deine Einstellung zum Waffengesetz, hab ich deshalb trotzdem noch nicht erfahren ;)


1x zitiertmelden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:41
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Du bist also geübt in dieser Kampfsportart nehme ich an?
Wenn nicht, wäre es doof sowas zu probieren.^^
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Funktioniert das auch, wenn sagen wir, 4 bis 5 bewaffnete Leute auf einmal auf dich zukommen?
Nein, aber dann nützt Dir eine Wumme auch nichts, wenn 4-5 Leute mit ihren Knarren auf Dich zielen.^^
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: ... aber heutzutage sind die Kriminellen nicht mehr auf einen fairen Kampf aus.
Das waren sie noch nie. Ergo erwarte ich das auch nicht und bin es ebenfalls nicht. :)
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Deine Einstellung zum Waffengesetz, hab ich deshalb trotzdem noch nicht erfahren ;)
Ich bin der Ansicht, dass man Waffen nicht an jeden x-beliebigen Deppen verkaufen sollte und habe nichts gegen das rigerose deutsche Waffengesetz.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:47
@Wolfshaag
Tja, kann ich nichts zu sagen, da ich noch nie in Singapur war, geschweige denn,
dort jemanden verprügeln zu wollen..... Endet soetwas dort vllt. mit einer Todesstrafe,
was ich mir in solchen exotischen Ländern schon vorstellen könnte.....


1x zitiertmelden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:50
@Wolfshaag
Stimmt, jeder x-beliebige Depp sollte es nicht sein. Dennoch, ist das deutsche Waffengesetz aus meiner Sicht deutlich zu streng. Es ist eines der wenigen Länder, in denen es so streng ist. Ich wiederhole mich, aber ich sags gern nochmal: Kriminelle, juckt das Gesetz nicht, die besorgen sich ihre Beretta. Und wir, stehen blöd da. So ist es doch. Sagen wir, auf 100 Kriminelle kommen 90 Waffen und auf 100 Bürger kommen 10 Waffen. Nur mal angenommen. Wer hat da wohl das Nachsehen? Die Kriminellen freuen sich doch, dass das Waffengesetz so streng ist. Sie besorgen sich ihre Knarre illegal, wir normalen Bürger, sind ja ohnehin nicht bewaffnet und die Bullen sind eh zu blöd und nicht schnell genug am Ort des Geschehens. Also, brauchen sie sich bei ihren Machenschaften keine Gedanken darüber machen, dass sie eventuell auf Gegenwehr stoßen könnten.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:53
Zitat von lenzkolenzko schrieb: Endet soetwas dort vllt. mit einer Todesstrafe,
was ich mir in solchen exotischen Ländern schon vorstellen könnte.....
So ähnlich wahrscheinlich, aber den genauen Text des Gesetzbuches von Singapur kenne ich auch nicht, aber Du wirst dort schon zu einer Haftstrafe verdonnert, wenn Du Kaugummi auf den Bürgersteig spuckst.^^


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:56
@Wolfshaag
Welcher Ar*** will denn auch nach Singapur? :D Jack Sparrow vielleicht... ^^


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:56
ich bin stolz drauf deutscher zu sein aber ich fänds auch cool in marokko zu leben...
schönes land, du lebst da eig ganz günstig, nur fleisch ist vergleichbar teuer mit den preisen der eu.
übelst günstiges und feinstes hasch..

naja werd jedenfalls mal dort urlaub machen :D
viele freunde sind marroks und fliegen jeden sommer nach marokko, hab mit nem kumpel schon ausgemacht das ich mal mitgeh


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 01:11
@sanatorium
@MasterMario
@Mixmax
@Goneril
@univerzal
@SunnyRose
@Mahatma
@PartOfAll
@Valkyre
Ok, nun könnt ihr alle mit allen Gründen über Deutschland meckern, aber dann im Endeffekt ist es
nunmal doch das Heimatland, in dem man bleiben möchte oder?


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 01:14
@lenzko
ne also marokko wär echt cooler wegen des haschs
oder holland, dort is weed undso teuer aber dafür gibts geilen ungestreckten shit der übel ballert und das ganze auch noch völlig legal alter, man ich glaub ich würde aus reflex immernoch nen joint vor bullen verstecken weil das einfach unglaublich wäre xD


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 01:26
@sanatorium
Ok, mach mal den Sinn deines Lebens von den Haschbalken abhängig. Da kann ich dann nur hoffen,
dir irgendwann eines Tages, deinen Text noch wieder hinlegen zu können, wenn du einmal anders darüber denken wirst.......


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 01:30
@lenzko
nich nur kiffen is mir wichtig, guter hip hop, geile bitches, coole klamotten, meine homies :D

das sind halt die einzigen sachen die mir halt geben und mich glücklich machen. ich bin auch mal den im auge der verkorksten gesellschaft "richtigen" weg gegangen, zumindest hab ichs versucht.
bei soner abgefuckten welt bin ich froh über meine eigene welt ;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 01:35
@sanatorium
leb deine welt, hat keiner was dagegen........ irgendwann wirst du selbst was dagegen haben.....


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 01:36
@lenzko
wohl kaum ;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 02:02
@sanatorium
Oh doch, glaub mir das! Was wirklich zählt im Leben, sind nicht die Bitches oder Geld, sondern deine Familie. Das wirst du spätestens dann erkennen, wenn du ein Kind hast. Mir ist meine Familie sehr wichtig und ich weiß, was ich an ihr hab. Das weiß ich schon lang und noch klarer wurde es mir, als meine kleine Nichte zur Welt gekommen ist. Für meine Familie würde ich alles tun. Ohne eine richtige Familie, die nicht hinter dir steht, wirst du im Leben nicht weit kommen.


Anzeige

melden