Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Auswandern, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 02:11
@MasterMario
ja das glaub ich dir auch, ich will aufjedenfall mal eine schöne liebe frau haben und kinder
noch bin ich halt 16 also bitches usw. :D
von geld war aber nich die rede... ich bin keiner der geil auf geld is

jz is mir familie halt nicht wichtig weil meine familie einfach abgefuckt ist, deswegen auch der wunsch nach ner richtigen familie später, aber halt wie gesagt später, hat alles zeit

Anzeige
melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 02:13
Nicht zu vergessen, wenig Überflutungen,Hurrycanes......

Aus der Sicht sind wir hier gut sicher


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 03:15
@sanatorium
Digga, ich bin 17 :D Klar, das Leben zu dieser Zeit ist geil, weil man einfach frei ist. Allerdings bin ich gerade Patenonkel geworden und dann fängt man langsam an zu begreifen, was wirklich wichtig ist und worums im Leben geht. Leider muss man zur heutigen Zeit immer schneller und vor allem früher erwachsen werden. Ich hatte mein Phase mit 13-14. Da bin ich dann bis tief in die Nacht weg geblieben, weil ich bei einer Perle war. Am nächsten Tag war Schule... Dennoch, ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und habs sogar auf eine private Designschule geschafft, die ich aus persönlichen Gründen wieder verlassen habe. Deshalb, werde ich jetzt mein Fachabi machen und dann studieren. Diese Zeit, wird sicherlich nochmal unbeschwert. Aber irgendwann, ist es dann endgültig vorbei. Früher oder später, muss jeder Verantwortung übernehmen. Auch Du.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 08:42
@lenzko
nichts dagegen.. dein Ding :)

..wobei, ich hardere momentan noch mit meinem Schiksal, und überlege, ob ich good old europe doch nicht mal für ein Weilchen den Rücken kehre. Zum einen packt mich hin und wieder leichtes Fernweh, und zum anderen wollen mir die Behördenpisser meinen Führerschein nur unter horenden Auflagen wieder geben, wenn überhaupt, was sowohl finanziell wie "mental" einer mittleren Katastrophe gleich kommt.

Zumal ich wirklich ein mehr als passabler Fahrer bin, was mein bisheriger Werdegang deutlich zeigt. Diese Korithenkackerei macht mich einfach nur rasend, und ich zweifle ernsthaft an der Zurechnungsfähigkeit.. oder zumindest an der Lauterkeit des hiesigen Beamtentums. Möchte ehrlich gesagt nicht an die Bande geraten, wenn es um was wirklich wichtiges geht, und sie sich trotzdem so "quer stellen".

Amerika hat mir damals wirklich gut gefallen, zumindest nach dem urteilend, was man in ca. 3 Monaten so erleben konnte. Na mal sehen wie sich die Dinge entwickeln ;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 11:43
@sanatorium
Da muss ich dich leider enttäuschen in Holland ist es ab nun an verboten für Touristen in Coffee-Shops zu kaufen, die wollen damit den"Drogentourismus" unterbinden:(
Naja gibt ja noch Räuchermischungen wa(kennste dit eigentl.)?
Ach und Marokko is toll, aber leben könnt ich mit den Leuten nicht...

@lenzko
Also was ich genau damit meine sind die: häufige Besserwisserei, die Pedanterie,die Bürokratie, das strenge Arbeitsklima(naja da hat ich immer viel Pech), die Unhöflichkeit und die fehlende Solidarität mit seinen Mitmenschen. Ich denke das sind besonders die Eigenheiten die auf 75% der Landleute zutreffen könnten...


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 11:46
@WalterSobchak
ja die kenn ich, aber sowas rauch ich nichmehr weils halt übelste chemie is
dann rauch ich doch lieber illegales


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 11:52
@sanatorium
Hatte mit dem Zeuch auch meine Phase, hab dann aber letztens jemand auf ner Party kennen gelernt der Mary-J verkauft und seitdem lasse ich es auch mit RM`s! Ist einfach zu heftig, hat mich schon nen paar mal böse weggeklatscht, wo ich dachte ich verliere glei mein Verstand:(
Außerdem is es auch um´s doppelte teurer als Weed!

Hab grad überlegt ob ich nen Thread zu RM`s aufmachen soll, um die Erfahrungen der User zu sehen?!


1x zitiertmelden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 11:54
@WalterSobchak
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:hat mich schon nen paar mal böse weggeklatscht, wo ich dachte ich verliere glei mein Verstand:(
haha kenn ich
vorallem wenns heiß is und man nix zu trinken dabei hat... man denkt man trocknet gleich aus
ich bin auf dem zeug schon tausend tode gestorben haha

glaub so nen thread gibts schon


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 11:58
@sanatorium
Ja hab ich grad gesehen, der Fred is sogar von dir dir! Werd ich mir mal durchlesen!
Deine Mukke hab ich früher auch gehört-btight und tony d, aber bin mitlerweile "zu alt" dafür und is mir zu brutal;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 12:02
@WalterSobchak
ich kann mirs auch nich wirklich immer anhörn... hör jz eher oldschool hip hop, besonders cypress hill, method man & redman
der ganze kiffer shit :D


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 12:08
@sanatorium
Cypriss Hill is Hammer, war mein erstes Konzert im Leben, dass werd ich nie vergessen!
Oldskool is immer gut das ist wenigstens noch Hip Hip ala N.W.A./ Eazy E/ Dr.Dre/ Run DMC/ Snoop Dogg etc. sowas gutes wird nie wieder kommen^^

Na denn Digga bleib sauber;)
Muss zum Sport!!!


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 12:10
@WalterSobchak
damn right
bin neidisch wegen des konzerts :D

jo machs gut ;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 20:37
Also können wir uns auf einen Nenner einigen:

Überall auf der Welt gibt es schöne Fleckchen und nette Menschen, aber das Land, in dem man geboren wurde (und im Idealfall aufgewachsen ist) hat natürlich immer einen kleinen festen Platz im eigenen Herzen, nicht?

Da fällt mir ein - ich war schon unmenschlich lange nicht mehr in Polen^^. Und in Tschechien auch nicht.... da brauch´ ich aber lange Urlaub...


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

22.08.2011 um 19:16
Also für immer möchte ich hier nicht leben.Ich werde wenn ich erwachsen bin erst mal in Dänemark Geld verdienen,und wenn ich soweit bin werde ich in die Ukraine und in andere Länder reisen.Es ware zwar möglich,dass ich später wieder hierher zurück komme,aber festlegen will ich mich noch nicht(vielleicht gefällt es mir ja woanders besser ;) )


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

22.08.2011 um 19:24
Es fehlt einem so ein bisschen das Wissen, wie es wäre in einem anderen Land aufgewachsen zu sein, um dass ich hier eine Meinung abgeben könnte.. Ich weiss nicht, Deutschland hat negative, aber auch positive Seiten, ich find es nicht schlimm, deutsche zu sein, einiges könnte besser sein. Und je nach wo man lebt, hat man sogar auch das Meer vor der Haustür.
In anderen Ländern gibt es mit Sicherheit auch negative, sowie positive Aspekte... Ich finde man sollte einfach zufrieden sein, so wie es gekommen ist.
Heutzutage hat man ja viele Möglichkeiten, man ist ja nicht geographisch gebunden!


1x zitiertmelden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

28.12.2021 um 22:58
Deutschland ist wirklich meine Heimat und ich habe nicht vor auszuwandern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

02.01.2022 um 18:55
Zitat von laterallateral schrieb am 22.08.2011:Es fehlt einem so ein bisschen das Wissen, wie es wäre in einem anderen Land aufgewachsen zu sein, um dass ich hier eine Meinung abgeben könnte.. Ich weiss nicht, Deutschland hat negative, aber auch positive Seiten, ich find es nicht schlimm, deutsche zu sein, einiges könnte besser sein. Und je nach wo man lebt, hat man sogar auch das Meer vor der Haustür.
Ich fand es immer wieder interessant, mich "vor Ort" über die Lebensbedingungen zu informieren. Alternativ bietet sich immer wieder die Gelegenheit, mit zugewanderten Menschen über ihre Heimat zu sprechen. Da kann ich mir dann schon in etwa vorstellen, wie es wäre, in einem anderen Land aufwachsen oder leben zu müssen.

PS: Wenn durch die globale Erwärmung der Meeresspiegel steigt, haben wir bald alle das Meer vor der Haustür. Oft sogar dahinter.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

02.01.2022 um 20:06
@Doors
Hatte mal Gedanken, nach Dänemark oder in die Niederlande auszuwandern. Ich fühle mich aber in Deutschland wohl. Ist ja auch meine Heimat. Ich würde nur auswandern, wenn ich es müsste. Hier in Deutschland habe ich alles, was ich brauche. Und ich finde, dass es zu viele Auswanderer gibt. Viele wissen es nicht zu schätzen, was sie in Deutschland haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

02.01.2022 um 20:12
@Johnny1887

Nun, prinzipiell soll jeder Mensch sein Glück dort finden können, wo er es suchen will oder muss. Auswandern kann natürlich immer eine Option sein, wenngleich nicht für mich. Ich bin im Laufe der letzten 50 Jahre in den verschiedensten Ländern Europas und auf anderen Kontinenten gewesen, jedoch war mir keines so angenehm, dass ich hätte dort bleiben wollen.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

02.01.2022 um 20:16
@Doors
Und du hast dort gewohnt oder dort Urlaub gemacht?


Anzeige

melden