Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Auswandern, Heimat
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 22:57
england wär sicher mal schön zu sehn.. ne andere mentalität.. nur fix hinziehn.. naja, dafür wär ich hier vielleicht zu verwurzelt


melden
Anzeige
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:00
Das ist richtig, @lenzko . Ich lebe ebenfalls gerne hier. :)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:04
Einige Gesetze gefallen mir nicht. Dazu gehört das vollkommen überzogen scharfe Waffengesetz und Ausländer kommen zu leicht in unser Land. Zudem, sollten Mörder und Sexualstraftäter härter bestraft werden. Ansonsten, ist Deutschland wunderschön. Es gibt hier tollen Fußball, schöne Inseln, gutes Wetter. Mir gefällts hier schon. Allerdings, würde es mir auch sehr gefallen, in Amerika bzw. New York zu leben ;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:05
@MasterMario
Das Perfekte Vaterland gibts nicht!


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:07
@WalterSobchak
Einige Eigenheiten deiner Landsleute passen dir garnicht? Ist schon klar, aber wo sind
alle Landesleute denn schon immer gleicher Meinung? Die Deutschen sind schon auch
ein Volk für sich, darauf kann man stolz sein, oder auch nicht. Jedenfalls haben wir unseren
Stand international auf der Erde, der einmal als voreingenommen angesehen wird, aber wir stehen trotzdem ziemlich weit vorn, wenn es um Entwicklungshilfe geht. Hier kann man nun wieder
um Profitinteressen streiten, aber andere tuen nunmaol garnichts in der Hinsicht.....


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:08
Ich bin wirklich beeindruckt, dass Du alle 81,772 Millionen Einwohner Deutschlands persönlich kennst (Auch wenn ich mir sicher bin, Dich leider noch nie persönlich getroffen zu haben ;) ).
Das gibt Dir wirklich das Recht, über ein komplettes Land zu urteilen.


Wenn man diesen Anspruch stellt, müsste man auch ernsthaft die rund 200 Nationen des Globus besuchen, um ernsthaft einen Vergleich machen zu können. @Thronfeuer

Ich finde es hier auch schön, dennoch beziehe ich in der Hinsicht lieber die Position der 'Niemals nie'-Sager und lass mich überraschen, ob ich nicht iwann ein Fleckchen finde, dass mir besser als Deutschland gefällt.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:19
@PartOfAll
Ich möchte da auch garnicht mal so auf das politische eingehen. Wir leben einfach in
einer Klimazone, die uns alles an Witterung bieten kann, also sehr abwechslungsreich......
Und hier wird auch kein Mensch verhungern, was anderswo, auf unserer Erde nunmal noch
leider Gang u. Gebe ist, wo man dann doch von der Weltpolitik nicht wieder abkommt.
Jedenfalls sollte sich jeder in Deutschland geborene Erdenbürger einmal die Frage stellen, wie es denn um ihn geschehen wäre, wenn er denn als Säugling in Afrika auf diese Welt gekommen wäre........


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:28
@SunnyRose
Hab ich das behauptet?


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:30
@MasterMario
liest sich so ;)


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:36
@SunnyRose
Ich suche nicht nach dem perfekten Vaterland, ich würde mir allerdings vom deutschen Staat härtere Strafen wünschen. Das ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt ;) Und jeden x-beliebigen Ausländer, muss man auch nicht reinlassen. Man sieht ja, wozu das teils führen kann. Wenn dann Leute am Bahnhof verprügelt werden... Zum Waffengesetz kann ich nur sagen, dass hier keine Freiheit herrscht. Jeder, sofern er volljährig, nicht vorbestraft und geistig in Ordnung ist, sollte das Recht auf eine Schusswaffe haben, um sich und seine Familie vor Kriminellen, die so oder so an scharfe Waffen kommen, schützen zu können.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:40
@MasterMario
Das Waffen Gesetzt ist so, schon OK, das wäre ein Alptraum zu wissen das jeder eine Waffe zu Hause hatt! ne danke, zum Schutz der Bürger ist die Polizei das und das ist Gut so!


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:49
In Europa ist der Lebensstandard allgemein relativ ok.
Selbst die Unterschichtler, also Leute mit geringem Einkommen oder H4-Empfänger, können gut Essen und Trinken und auch Spass am Leben haben.
Aber für ein dickes Konto, Auto, Haus etc. muss man schon mindestens zu gut verdienenden Mittelschicht gehören.
Genauso siehts mit Urlaub, Wellness etc. aus, wird auch meist ab Mittelschicht gemacht.
Aber wie gesagt, verhungern oder langweilen brauch sich hier keiner, nur alles auf einem Niveau geht eben dann doch auch nicht.


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:54
Youtube: Deutschland mein Heimatland De3x + Mr X


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

19.06.2011 um 23:58
@SunnyRose
Die Polizei? Ehem, na ja. Ich weiß nicht, wenn du ein Haus besitzt und dann plötzlich 3 bewaffnete Einbrecher auf dein Haus zustürmen. Da is nicht mehr viel mit Polizei. Eine Waffe zum Selbstschutz, ist aus meiner Sicht sinnvoll, solange die Leute einigermaßen geeignet sind. Wie gesagt, meine Forderung dafür wäre, dass der Kandidat volljährig ist und keine Vorstrafen hat. Beim Kauf, sollten die Personalien festgehalten werden und die Waffe sollte eine Woche nach dem Kauf angemeldet werden. Kriminelle, komme so oder so an eine scharfe Waffe und wir können uns mit Sprays und Kampfsport verteidigen..


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:00
@MasterMario
wenn du ein Haus besitzt und dann plötzlich 3 bewaffnete Einbrecher auf dein Haus zustürmen.

Wo lebst du in New York?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:02
@SunnyRose
SunnyRose schrieb: Wo lebst du in New York?
Gehört das nun auch schon zu Deutschland? :D


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:06
Eine Waffe zum Selbstschutz, ist aus meiner Sicht sinnvoll

Ich glaub da ist die Gefahr dass du dich oder andere aus Versehen abknallst höher, als die Horrorstory mit den drei Räubern. @MasterMario


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:07
@SunnyRose
Fakt ist: wir können uns vor bewaffneten Angreifern nicht mal im Ansatz schützen. Und glaub mir: die Kriminellen kommen an Waffen, wenn sie welche haben wollen. Ich habe letztens Typen im Fernsehen gesehen, die waren mit Macheten und 9 mm Pistolen bewaffnet. Die sind leicht zu bekommen. Und wir, als brave Bürger, sind gearscht, weil wir uns ans Gesetz halten. Entwaffne das Volk und die Kriminellen freuts!


melden

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:09
@Wolfshaag
haha nein nur ein Beispeil ;)


melden
Anzeige

Deutschland, mein Heimatland, hier möchte ich für immer leben!

20.06.2011 um 00:12
@Wolfshaag
Das gehört nicht zu Deutschland, ein gutes Argument in Sachen Sicherheit, auch wenn es
U-Bahn Schläger auch bei uns gibt, mit Amerika im Vergleich, wünschen sich alle Ausländer,
die z.B. Berlin kennen, dass es bei ihnen auch nur annährend so sicher wäre.....


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt