Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

263 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Glück, Zwang

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 21:39
@Zeo
Dann kann ich das hier nur auf dich übertragen.
DerFremde schrieb:Wir können nur hoffen, das solche Menschen niemals etwas in der Politik mitzubestimmen haben.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 21:41
@TundraLdbz
Und du kannst dir sicher sein, dass ich zum Widerstand gehören werde, wenn du mit GrandOldParty an eurer schönen neuen Welt feilst.


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 21:42
@Zeo
Zum Glück hört kein Vernünftiger auf Leute wie dich.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 21:43
TundraLdbz schrieb:Zum Glück hört kein Vernünftiger auf Leute wie dich.
Ja, das kann ich nur zurückgeben. Steck dir deine Zwangsvorstellungen sonst wo hin.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 21:43
@Zeo Nun übertreib mal nicht, du Widerständler am PC! :D


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 21:45
Zeo schrieb:Zwangsvorstellungen
Naja.Abgesehen davon,dass es das Wort eigentlich nicht gibt.Hast du eher den Zwang hinter allem einen NS Hintergrund zu sehen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 21:45
@GrandOldParty
Du weißt gar nichts über mich, Kumpel. Ich hab mich schon mehrfach erfolgreich gegen staatliche Willkür gewehrt.
TundraLdbz schrieb:Abgesehen davon,dass es das Wort eigentlich nicht gibt
Na dann google aber mal.


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 21:52
die idee ist schon ein wenig abgefahren, auch wenn es vielleicht gut gemeint ist, aber hier geht es doch um das eingreifen und verschleppen einer person. hmm, schwierig. ich kann da @Zeo schon ein wenig verstehen, auch wenn er sehr emotional reagiert :D
spannender fände ich die idee für verhältnisse zu sorgen, in denen erst aus menschen gar keine junkies werden müssen. der direkte eingriff ist doch wieder nur ein kratzen an der oberfläche oder eine behandlung von symptomen...


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 21:55
@Zeo
Zeo schrieb:Na dann google aber mal.
Oh komm.Nur weil es Leute sagen heisst es doch nicht,dass es das Wort auch gibt.Zeig mir den Eintrag im Duden.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 21:57
richie1st schrieb:ich kann da @Zeo schon ein wenig verstehen, auch wenn er sehr emotional reagiert :D
Liegt daran, dass ich auch schon mal in einer Situation war, wo mir keine Wahl gelassen wurde und mich der Staat unter Druck gesetzt hat. Deshalb weiß ich aus erster Hand, wie man sich fühlt, wenn man so richtig genötigt wird.

@TundraLdbz
Kindisch. Auf solche Spielchen hab ich echt keine Lust.


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 22:00
@Zeo
Nichts kindisch.Wenn es das Wort nicht wirklich gibt und somit keine Definition vorliegt dann kannst du es nicht verwenden.Woher sollte ich sonst wissen was du meinst?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 22:00
@TundraLdbz
*sigh* Kannst du mal aufhören? Das ist absolut off-topic. Du weißt schon, wie das gemeint ist.


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 22:01
@Zeo
Naja wenn du mich mit irgendeinem Wort beleidigst werde ich ja wohl mal wenigstens darum bitten dürfen zu wissen was das Wort bedeutet oder?


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 22:03
Ach Leute es ist Sinnlos bei diesem Thema noch etwas Sinnvolles hinzu zufügen. Das Thema ist vom Tisch, mit dem Fazit: Die Merheit lehnt diesen Skurilen Plan eindeutig ab.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 22:03
DerFremde schrieb:Die Merheit lehnt diesen Skurilen Plan eindeutig ab.
Amen!


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 22:05
@TundraLdbz

http://de.thefreedictionary.com/Zwangsvorstellung

Das ist echt nicht mit anzusehen. Mir fehlen echt die Worte. Du schreibst nur Unsinn, verstehst nichts was man dir zu erklären versucht, denkst scheinbar niemals nach bevor du was schreibst, bist dabei aber völlig von dir überzeugt und wirst dann auch noch ausfallend, dass einem die Galle hochkommt.

Und das nicht nur hier. In jeden Thread in den ich gucke, hast du schon deine Wortkotze hinterlassen und in allen Threads sind jeweils einige User sichtlich angepisst von deiner Art.

Über das Thema des Threads kann man sich streiten. Ich bin auch ähnlicher Meinung wie @Chesspower und @Zeo aber ich währ bereit mich darüber mit @GrandOldParty und den anderen Beführwortern zu unterhalten,
aber was du hier von dir gibst, ist nichts worüber man sich in einer solchen, intelligenten Diskussion austauschen müsste.

Prostituierte schaden der Gesellschafft, Zwangsvorstellung gibts nicht (darum auch die 97.000 Suchergebnisse auf Google) aber hauptsache unverschämt werden... Echt man, mach ma den Kopf zu!


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 22:07
@22FoX22

http://www.duden.de/rechtschreibung/Zwangsvorstellung

Noch offizieller... :D


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 22:08
Ansonsten: gehe nicht davon aus, dass hier noch leute mit dir diskutieren wollen.


Word!
Wie wars denn hiermit?
@22FoX22


melden

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 22:08
Offenbar leiden hier einige Unter der Zwangsvorstellung, die Menscheit erretten zu müssen.


melden
Anzeige

Menschen zu ihrem Glück zwingen?

27.06.2011 um 22:08
@Thawra
Okay danke.Ich hab das wohl bei mir überlesen.Dachte wirklich das es das nicht gibt.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden