weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Intoleranz, Lesbenhass

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:04
@occitania
Du übertreibst.Niemand wird eingestuft.Oder werden auch Frauen und Männer im Schwimmbad eingestuft?Und was hast du mit Hermaphroditen?Wobei ich noch nett bin und sage sie werden als das gesehen was sie seien wollen und nicht als das was die Wissenschaft sagt.Außerdem wieso ist jemand nur weil er einen anderen Umkleideraum hat anscheinend für dich weniger wert?


melden
Anzeige
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:12
@luciano
Genau die meinte ich, war trotzdem ne erstaunliche Sache im Profisport das Outing.

@TundraLdbz
Du hast da was ganz und garnicht verstanden. Eben weil ich jeden Menschen als gleichwertig betrachte empfinde ich das als diskriminierend Sportler auf Grund ihrer sexuellen Veranlagung herabzuwürdigen. Das Thema Hermaphroditen sollte hier nur in soweit zur Sprache kommen weil den meisten dann gar nichts mehr einfällt, da passt nämlich Schema F nicht mehr alles nur schwarz und weiß zu sehen.


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:15
@occitania
Aber ich verstehe nicht wieso einen anderen Umkleideraum zu benutzen diskriminierend seien soll.Es dient ja auch nur dem ''Schutz'' der anderen Männer.Und kann dann ja von mir aus wenn keiner ein Problem hat auch aufgehoben werden.Aber wenn es jemandem unangenehm ist kannst du ihn ja nicht dazu zwingen den gleichen Umkleideraum zu benutzen.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:23
@TundraLdbz
Also ich geh jetzt mal davon aus das du wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hast und will das auch auf keinen Fall als belanglos abtun. Aber in erster Linie seh ich doch in meinem Mitspieler den Kameraden auf dem Feld und nicht seine privaten Vorlieben.


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:26
@occitania
Also ich habe überhaupt keine schlechten Erfahrungen mit Homosexuellen oder generell solchen Dingen gemacht.Ist einfach nur meine Meinung.Und natürlich siehst du vorwiegend den Kameraden und er wohl auch(Muss aber nicht sein)deshalb kann man die Regelung ja auch wenn sich keiner stört aussetzen.


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:34
diskriminierung, auch gerade von homosexuellen, findet noch immer überall statt. ich habe mit einem freund ein cafe verlassen müssen, weil "wir hier keine offensichtlich schwulen wollen". soviel dazu^^


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:34
@Elli84

Echt? Mann, ich wäre ausgetickt...


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:35
@Thawra
ja, ich war auch sauer genug, kannst du mir glauben. wir anderen hätten ja bleiben dürfen (würg), aber wir sind natürlich geschlossen und nicht ohne gezeter abmarschiert.


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:39
@Elli84

Mit nem Handy aufnehmen und zur Polizei gehen...


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:40
@Thawra
ich hab die polizei angerufen, da hieß es, dass besitzer selbst bestimmen dürfen, wer ihr lokal besucht...


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:42
@Elli84
Ist tatsächlich so, die haben Hausrecht... hast du keine Chance


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:43
@Elli84

Und was ist mit irgendwelchen Anti-Diskriminierungs-Paragraphen... existieren die nicht? oder lassen die sich nicht anwenden auf diese Situation...?


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:43
@occitania
ja, wurde mir auch so gesagt


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:44
@Thawra
keine ahnung, ich war auch schockiert


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 01:46
@Thawra
Läßt sich nicht anwenden... ist genau das gleiche Spiel wenn du in ne Nobel-Disko reinwillst und du bekommst gesagt Punks sind unerwünscht. Das Recht liegt da auf Seiten des Besitzers...


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 03:46
Xionara schrieb:"Ist es wirklich wieder so weit, dass man Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung so öffentlich diffamieren kann, ohne dass jemand aufschreit?
Ja, ist es. Nicht wieder sondern immer noch. Tagtäglich, auch in Deutschland. Es hat sich hierzulande lediglich eine gewisse political correctness etabliert, die es dem "aufgeklärten Menschen" verbietet, Homosexualität offen zu verurteilen. Die Intoleranz ist aber großteils unverändert geblieben - vor allem gegenüber Minderheiten, die keine Lobby haben.


melden
Xionara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 03:48
@Südlicht

Darum geht es in dem Kommentar ja. Hier wird offen verurteilt ... und niemanden kümmerts.


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 03:49
Xionara schrieb:Ist es wirklich wieder so weit, dass man Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung so öffentlich diffamieren kann, ohne dass jemand aufschreit?
Oh das fällt mir erst jetzt auf.Spielt man da auf irgendetwas besonderes an von dem ich nichts weiss?


melden
Xionara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 03:51
@TundraLdbz

Du solltest vielleicht mal den Eingangs-Post lesen, dann würde dir vielleicht auch klar werden, dass es hier nicht um "getrennte Umkleidekabinen" geht.


melden
Anzeige

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

02.07.2011 um 03:54
@Xionara
Hä?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn des Menschen?71 Beiträge
Anzeigen ausblenden