weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Intoleranz, Lesbenhass

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:08
@Warhead
OKay du hast dich gerade von jeder weiteren Diskusion mit mir disqualifiziert.Und ja ich weiss,dass es dir scheiss egal ist musst du nicht noch mal erqähnen.Steht dir aber natürlich frei.


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:11
@TundraLdbz
Huuuch...Haaach...bin ich dir auf den Schlips getreten


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:12
@Warhead
Nein nicht wirklich.Du nervst nur.


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:14
@TundraLdbz
ist ein alter kriegskamerad von mir @Warhead
:-)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:15
ich glaub nicht mal, dass das gross was religiöses ist, sondern dass es einfach den Umständen und dem jahrtausendealten Patriarchat geschuldet ist. Männer hatte früher einen Körperlichen vorteil gegenüber den Frauen, und konnten sie dadurch schön unter der Fuchtel halten, wie das so "schön" heisst. Das ganze, um es gesellschaftlich zu stabilisieren hat man einfach in ein religiös-pseudophilosophisches Mäntelchen gepackt, und es bis zum heutigen tage bewahrt. Der Mangel an Bildung und Aufklärung (zudem etwaige ökonomisch Gründe) erledigen den Rest, und die Frau guckt ziemlich blöd aus der Wäsche, bei soviel Ignoranz. Was soll sie anders tun..


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:17
Ist euch eigentlich klar,dass ihr alle die darunter gelitten haben beleidigt wenn ihr das mit so etwas harmlosen wie einer seperaten Kabine vergleicht?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:22
@TundraLdbz
Du...bestimmt gibts irgendwo einen Voyeurismusthread in dem du dich ausmähren kannst,hier gehts nicht um schweissige Umkleiden...nur mal als Anmerkung


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:26
@Warhead
Und dann auch dir noch mal als Anmerkung.Lerne doch lesen oder benutze deine bereits erworbene Fähigkeit.Genau das gleiche wurde mir schon auf ein paar Seiten gesagt da hättest du nachsehen können.Oder meinen ersten Post hättest du suchen können.Ich schrieb am Anfang dass diese Äußerung nicht gut zu heissen ist da ich sie zwar trennen würde(Im Bezug auf die Kabinen was ich da noch nicht erwähnte)aber das doch entschieden zu weit geht und ihre Argumentation schwachsinn ist.Dann bat man mich das genauer zu erklären worauf ich antwortete worauf mehr nachfragen kamen usw bis zu dem Punkt an dem wir jetzt sind.Ich habe nur auf die Nachfrage geantwortet dann habt ihr angefangen darüber zu diskutieren.


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:27
@TundraLdbz

Bekommen bei deiner Kabinen-Idee die Homosexuellen eigene Kabinen?
Oder gehen Lesben zu den Männern und Schwule zu den Frauen?

Bekommen deine Homokabinen dann Beschriftungen oder Bildchen zur Identifizierung?


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:28
@Warhead
@Jeara

Danke...! Das hab ich vor ner weile auch schon mal versucht zu erklären, aber man läßt sich halt immer wieder darauf ein... :-)


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:29
@Jeara
Jeara schrieb:Bekommen bei deiner Kabinen-Idee die Homosexuellen eigene Kabinen?
Oder gehen Lesben zu den Männern und Schwule zu den Frauen?
Könnte man überlegen muss aber nicht.
Jeara schrieb:Bekommen deine Homokabinen dann Beschriftungen oder Bildchen zur Identifizierung?
Die Möglichkeit wird wahrscheinlich so wenig genutzt,dass es sich nicht lohnt extra Bilder einzuführen.


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:36
@TundraLdbz

Hier eine Information für dich:

Eine Lesbe ist eine Frau, die sich zunächst einmal auch als eine solche fühlt. (Trans-Kabinen können wir ja später abhandeln...)
Und als Frau möchte sie, so wie jede andere Frau auch, einen von Männern getrennten Bereich vorhanden wissen, den sie bei Bedarf aufsuchen kann.

Was denkst du, TundraLdbz? Dass Lesben "irgendwie wie Männer sind" und es sie darum nicht stört, wenn genau das geschieht, was du als Trennungs-Argument bringst: Männer sind anwesend, während sie duscht. ?

Ganz offensichtlich wäre es dir unangenehm, dich in Anwesenheit eines Schwulen umzuziehen, weil du krude Fantasien dazu hast, welche Fantasien der Schwule über dich haben wird.
Lieber möchtest du den Schwulen in eine Horde Frauen jagen, nur damit er nichts zu sehen bekommt, was er eventuell schön finden könnte.

Weißt du, man ist nicht tolerant, weil man glaubt es zu sein. oder weil man weiß, dass die Gesellschaft es erwartet. Man ist tolerant, wenn man tolerant handelt und denkt.

Du bist intolerant, das ist ja nicht schlimm.

Daran kannst du arbeiten.

Viel Erfolg dabei!

Jeara


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:37
Wie wird dann mit Transgendern verfahren??Ist noch Platz fürn Anbau??


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:38
@Warhead

Das kommt darauf an, auf was sie abfahren.

*g


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:40
@Warhead
Guck mal vor ein paar Seiten da wurde ich schon mal gefragt.
@Jeara
Du hast es als Möglichkeit genannt.Womit die Lesbe in dem Fall wohl nichts dagegn hätte bei den Männern zu sein.Deshalb wäre es möglich.
Aber gut bin ich intolerant und soll die Trainerin sie lieber rausschmeissen anstatt einfach eine zweite Kabine zur Verfügung zu stellen ist ja toleranter.


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:46
@TundraLdbz

Ich habe es nicht als Möglichkeit genannt, ich habe dich gefragt, wie du dir die Trennung vorstellst.

Deine Idee ist schlicht das Ergebnis seltsamer Vorstellungen.

Als würden Lesben alle Frauen lüstern begaffen und sabbernd (triefend) in der Umkleide stehen.

Haben Schwule und Lesben auf den Straßen gestanden und für ihre Rechte gekämpft, damit sie 2011 in Homo-Kabinen ausgesondert werden?


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:47
@Jeara
Jeara schrieb:Als würden Lesben alle Frauen lüstern begaffen und sabbernd (triefend) in der Umkleide stehen.
Ich frage noch mal.Ist das der Grund warum es geschlechtergetrennte Kabinen gibt?Damit das nicht zwischen Mann und Frau passiert?


melden

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:48
@TundraLdbz

Nach deiner Überzeugung JA, nach meiner NEIN.

Ich fühle mich auch in der Sauna nicht begafft, nur weil Angehörige des anderen Geschlechts anwesend sind.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:50
@Jeara
Hab ich auch schon mal versucht zu erklären, bringt in dem Fall nix. Ich find es nach wie vor unglaublich wie engstirnig einige ticken. ich weis nicht wo da das Problem ist. Wir haben bei uns im Rugby auch Leute die schwul sind, und beim duschen geht da auch keiner auf Abenteuer-Safari. Ich kapier nicht wie man so pickiert darauf reagieren kann.


melden
Anzeige

Diskriminierung ohne Konsequenzen?

05.07.2011 um 22:51
@Jeara
Jeara schrieb:Nach deiner Überzeugung JA, nach meiner NEIN.
Erstens kannst du das nicht beurteilen und zweitens macht es dann keinen Sinn das Beispiel anzuführen.
Jeara schrieb:Ich fühle mich auch in der Sauna nicht begafft, nur weil Angehörige des anderen Geschlechts anwesend sind.
Ist ja auch schön.Deshalb sagte ich ja auch,dass wenn alle einverstanden sind die Regelung ufgehoben werden kann.Es ist nur eine Art Schutz für Leute die sich unwohl fühlen würden sich vor einem Homosexuellen umzuziehen und da gibt es einige.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden