Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Ernährung, Obst, Gemüse

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 01:57
das größte Problem wird irgwann der Eisenmangel.....


melden
Anzeige

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 01:59
@Agent_Elrond
Habe ich schon. Ich muss Eisentabletten nehmen.
Was passiert dann? also wenn man Eisenmangel hat?


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:01
die Schwindelanfälle und die Mattheit. Tabletten sind keine Lösung auf dauer, hatte mal ne veganische Freundin, die hat die auch immer genommen, anstatt mal n Hühnerei oder einfach n stück Fleisch zu essen. Dummerweise sind das mit die besten Eisenlieferanten.....


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:03
@Bella08

Geht mir genauso. Ich bin Vegetarierin und meine Mutter zwingt mich dazu Fleisch zu essen. Ständig muss ich mir Sachen wie "du bist doch magersüchtig , wirst doch bald sterben , der Mensch braucht Fleisch" und so weiter anhören. Ich verstehe dich vollkommen.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:04
@JustLikeRain
Schön das ich nicht die einzige bin :)


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:05
@Bella08

Und wenn ich ihr widerspreche und ihr erkläre, dass Vegetarier viel gesünder leben heißt es "du wirst doch sowieso bald sterben." herrlich.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:05
die guten Vorsätze sind ja ok aber doch nicht auf Kosten der eigenen Gesundheit.....


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:05
das macht die situation nicht besser. irgendwann wirste das vom körper zu spühren bekommen weil du ihm keine nährstoffe gibst.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:06
Bella08 schrieb:Was soll ich denn jetzt machen? Mich ein Leben lang von Vitamintabletten ernähren?
Wie sieht`s denn mit Obst- Gemüsesaft aus?
Schonmal beim Arzt gewesen? Ansonsten, wenn dein Körper es nicht will, braucht er es auch nicht. Bevor du nicht an Vitaminmangel oder ähnlichem körperlich abbaust, verzichte auf das grüne Zeug.

P.S. Irgendwie kann ich dir deine Geschichte nicht glauben, aber es ist dein Spass.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:07
@martialis
Wenn du meinst


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:09
@JustLikeRain
So denken, die meisten Menschen: Ohne Fleisch kann man nicht leben!
Wenn man jetzt aber im Gegensatz zu mir Obst und Gemüse ist ist es echt gesünder und wenn man es dann erklären will, widersprechen sie einem


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:10
Ich habe mal ne Frage warum wenigsten hier auf der Seite -wenn der eingangspost schon ein Fake ist. Ich kenne Foren da läuft das gaaanz anders.

Hallo Süße .. ;)


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:11
@Bella08
Bella08 schrieb:Ich bin 13 und lebe eben noch zu Hause :D
Meine Eltern sagen immer:' Du wirst später mit 20 an Krebs sterben!'
Haben dir deine Eltern erst mit 13 das erste Mal Obst und Gemüse vorgesetzt?
Ich denke mal, sie haben es (hoffentlich) schon bei dir als Kleinkind versucht. Eine Abwehr oder Allergie hätte damals durch einen Kinderarzt geklärt werden können, warum dieses nicht?


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:11
@obilee
Tut mir leid, aber ich habe echt gar nichts verstanden.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:12
Schon gut ist ja noch intresant geworden


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:14
@obilee

hä?


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:16
oder glaubst als 13 jährige wirklich noch daran das du stirbst..

an was ?? Lool

an vitamin b mangel.. soll ich dir mal die nummer vom jugendamt geben ich glaube du brauchst pflegeeltern! :D :D


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:17
@obilee
Wieso Fake? Denkst du ich saug mir das hier jetzt aus den Fingern und bleibe bis 2 Uhr nachts wach um Antworten auf meinen 'Fakepost' zu bekommen oder was? Naja, denk wie du denken willst.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:17
@obilee

Ihre Eltern glauben das. Und ich glaube nicht das wir das Recht dazu haben nach dem Jugendamt zu schreien, da wir viel zu wenig Infos bezüglich ihrer aktuellen Lage zuhause haben.


melden
Anzeige

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:19
@martialis
Klar, haben sie es schon früher versucht ;D
Ich war vor 2 Jahren mal bei einem Hautarzt und hab einen Allergietest gemacht. Ich hatte keine, und da hatte ich das ja auch schon mit dem, nicht essen können.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden