weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Ernährung, Obst, Gemüse
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:42
@Bella08
wenn dein Charakter schon so schwach ist dass du dir 100% bewusst bist dass du Gemüse essen musst, es aber dennoch nicht tust...kann dir absolut keiner hier helfen..dein Thread ist daher völlig nutzlos..

gehe zu Profis..und erwarte keine Ratschläge von Leuten bei denen die Hälfte vermutlich schon raucht...das selbe Problem...tut nicht gut, kann man aber nicht lassen..


melden
Anzeige

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:45
@waage
Wieso sollte sie nicht stimmen?! :D
Aber danke für den Tipp (:


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:47
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es @Bella08 hier auf die Vegetarier abgesehen hat.
Meine Eltern hätten mich mit 13 jedenfalls nicht um 02:45Uhr vorm PC sitzen lassen, wenn sie auf meine Gesundheit so bedacht wären. ;)


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:47
@martialis

also seit dem ende des 19 jarhundert gibt es eigentlich keine Tode mehr wegen mangelerscheinungen! ..es ist erher so das die kinder früher pupatieren. weil sie sehr gut mit vitaminen versorgt werden.

DAS sollte man mal fett schreiben.

es ga ganz andere jahrhunterte. lächerlich wie manche menschen auf rtl und werbnung stehen.- war wohl wieder der Fernseher der Babysitter.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:50
@martialis
Das mit den Vegitariern habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.

Meine Eltern wissen nicht alles was ich tue und sehen auch nicht jede 5 min. rein ob ich am PC sitze ;)


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:51
@Bella08
Bella08 schrieb:Wieso sollte sie nicht stimmen?! :D
ist belanglos ob´s stimmt oder nicht, da du ja mittlerweile allle möglichen tipps erhalten hast und eigentlich du jetzt sowieso den thread schließen solltest, da alles gesagt wurde und jetzt du gefordert bist ..... wird eh nur noch zuredet

it´s your turn


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:52
@obilee


Mag sein, dass Skorbut eine Art Seemannsgarn war. Allerdings gab es da auch noch nicht soviel Nahrungsmittel nichtpflanzlicher Natur, wo Vitamine reingehauen werden.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:52
Hm ok, meine Frage wurde anscheinend überlesen.

Dann mal mein Gedanke dazu...Also VegEtarier, kein Obst, kein Gemüse...Ähem?
Ich kann der Geschichte leider nicht ganz Glauben schenken. Eltern, die ihr Kind trotz dieser einseitiger Ernährung nicht selbst zum Arzt schleppen, eine "13" Jährige bis 3 Uhr NAchts vor dem Rechner sitzen lassen.

Also sorry ehrlich. Alles sehr mysteriööööööös

Ein Vegetarier sollte Vegetarier auch schreiben können - selbst mit 13, wenn du denn einer bist..

ich steig bei dir nicht durch


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:54
Man kann sich auch Vegetarisch Ernähren ohne seinen Grundsatz auf Obst und Gemüse zu legen. Es gibt noch andere Produkte.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:55
Ich schließe den Thread gleich wirklixh ;( Ich habe echt keine Lust mehr, als lügnerin beschuldigt zu werden, Dieses Forum hat echt manche Idioten >.<


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:56
@Bella08
Bella08 schrieb:Das mit den Vegitariern habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.
Also , wie du sicherlich nachvollziehen kannst, gibt es im Internet zwei Möglichkeiten, die erste ist, man hat ein Problem und sucht wirklich Hilfe und die zweite ist, man denkt sich was aus , aus welchen Gründen auch immer.

Ich schwanke bei dir, gerade um diese Uhrzeit. Ist gewiss nicht böse gemeint, man muss nur vorsichtig sein, genau wie beim Gemüse essen.^^


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:57
@-ripper-
Das musst du keinem Veganer erzählen...

@Bella08

3 Möglichkeiten : Antworten , Thread schließen, oder einfach drüberstehen


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:57
@Bella08

Was sagt denn ein Mediziner dazu? Es muss doch eine Ursache für sowas geben?


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 02:58
@martialis

Ach nein, man sagt das ist nicht nur das ist auch so.. seefahrer haben dörfleische eingelagert und trinkewasser.. sind monate auf see gewesen. das geht da mu wochen im fleich und in jedem fertigproduckt sind vitamine.


@Bella08


bitte mal auf der verpackung kontrolieren..


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 03:00
@obilee

Kann sein, bin kein Lebensmittelexperte und zur See fahre ich auch nicht mehr.^^


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 03:03
@martialis

;-) hehe ..war wohl eher ne fähre :D


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 03:06
@obilee

Komm, ich komme von der Ostsee, bin da geboren und aufgewachsen. Jedenfalls fährt man da öfter mal "Zur See". Kennst Störtebecker? Ist mein Großuronkel^^


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 03:08
@martialis


Leider nicht so richtig.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 03:09
@obilee

Ich kenne ihn auch nicht, ist auch nicht mein Großonkel, aber er soll mal aus der selben Stadt gekommen sein, wie ich.


melden
Anzeige

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 03:13
@martialis

cool.. lass uns bald mal weiter reden.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hoffnung39 Beiträge
Anzeigen ausblenden