Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Obst, Gemüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 03:15
So stehts geschrieben, so wird´s vollzogen^^

Anzeige
melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 12:33
@Bella08
Mein Vater ist nur Bananen und Kartoffeln. Sonst hat er noch nie anderes Gemuese gegessen. Er hat schon so einen richtigen Wahn und ist richtig fixiert darauf, kein Fleisch zu essen, dass Salat beruehrt hat. Finde ich voellig uebertrieben.
Wenn sich dein Koerper daran gewoehnt, brauchst du gar keine Tabletten einnehmen und du wirst auch nicht mit 20 sterben.
Einfach so weiterleben, wie du es willst.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 13:37
@Bella08

Als allererstes möchte ich Dir mal schreiben, daß es einfach nicht stimmt, daß Du Krebs bekommen wirst, wenn Du kein Obst und Gemüse isst.

Das ist lediglich ein verzweifelter, sehr unglücklicher Versuch Deiner Eltern Dich zum Essen von Obst und Gemüse zu zwingen.

Du hast eine Esstörung entwickelt. Das kann jedem passieren und ist an sich auch nichts Schlimmes.

Meine Frau hatte in etwa dem selben Alter eine sehr ähnlich Esstörung entwickelt und aß fortan nur noch alles Mögliche, was aus Kartoffeln hergestellt wird, sowie alles, was wirklich ungesund ist an Naschereien.

So lernte ich sie kennen und es passierte an einem Tag im Urlaub, als ich Ente-süß-sauer bei Chinesen aß, daß sie fragte, ob sie mal probieren könne.

Nach dem ersten Bissen fragte sie, ob das immer so schmecke? Ich: "ja klar".

Fortan probierte sie öfters mal, was ich so aß und entdeckte für sich langsam aber beständig wieder eine längst verdrängte Welt der Ernährung.

Sicherlich ist es nicht gut, sich so einseitig wie Du zu ernähren, aber Du wirst daran nicht so schnell schwer krank werden.

Du kannst natürlich zu einem Arzt gehen, wenn Du möchtest, und psychologisch abklären woher Deine plötzliche Umstellung kommt.

Mußt Du aber nicht. Denn jeder Versuch Dich zu zwingen, ob von Anderen oder Dir selbst, wird Dein Problem nur verstärken.

Wichtig ist, daß Du Dich wohl fühlst und auch darauf achtest, daß Du das isst, was Du essen magst.

Das wird so lange so gehen, bis es Dir selbst zum Hals raushängt und Du selbst etwas daran ändern möchtest, weil Du zum Beispiel gemerkt hast, daß Du zunimmst und Dich nicht mehr wohl fühlst.

Das ist der Moment, an dem Du zur Tat schreiten solltest und Dein Problem angehen kannst, weil Du dann den Willen dazu hast.

Wichtig ist dabei, daß Du es von Dir aus möchtest.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 14:14
@-ripper-
Ich konnte mir jetzt das Video anschauen. Hat mir echt geholfen (:
Mir gehts genauso wie der Frau, nur das ich wenigstens noch 3-4 Sachen runterbekomme. Ich ekel mich wie gesagt auch vor den Konsistenz, also dem Fruchtfleisch. Deswegen ist es bei weichen Fruchten wie Mandarinen, Erdebeeren, Himbeeren etc. am schlimmsten.
Jetzt weiß ich wenigstens den Fachausdruch:'aversion' :D

Danke, dass du mir den Link gesendet hast (:


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 14:19
@Bella08

Man kriegt wenn dann Krebs weil man zu viel Obst ist dank den ganzen Pestiziden die dort enthalten sind.


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 14:20
isst^^


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

03.07.2011 um 14:24
@Bella08

Freut mich wenn er was geholfen hat ;)


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

04.07.2011 um 00:19
Boah.. ihr seid ja wieder alle am Sterben.. lol


melden

Ich kann kein Obst und Gemüse essen.

04.07.2011 um 00:20
@martialis

okay!*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: BIO Produkte ja oder nein?
Menschen, 64 Beiträge, am 19.02.2018 von gastric
wolke7 am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 19.02.2018 »
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.936 Beiträge, gestern um 09:47 von Lotte49
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.936
gestern um 09:47 »
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Der große Kraftsport- und Fitnessthread
Menschen, 3.300 Beiträge, am 27.12.2023 von Nemon
MilanSirius am 12.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 163 164 165 166
3.300
am 27.12.2023 »
von Nemon