Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr gerne noch erleben?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vorstellung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 19:24
Einen alten Reisebus zum ultimativen Wohnmobil umbauen.

Anzeige
melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 20:00
Ich will so viele Laender wie moeglich bereisen.
Und auf jeden Fall die Geburt meiner Kinder.


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 20:19
Hier und Jetzt, das ist schon schwierig genug, alles andere ist Zukunftsmusik für jüngere auch ältere Menschen als Antriebsfeder dem ich natürlich zustimme.

LG


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 20:21
mit den schönsten frauen der welt schlafen...


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 20:44
Mit meinem Klon zusammen Gitarre spielen :D


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 20:47
Ich möchte gern den YellowStone sehen, vor seinem Weltzerstörenden ausbruch ;)

Ich würde gern einmal nach exotischen Fischen tauchen

und ich möchte weiterhin jeden Tag so glücklich erleben wie die bisherigen waren !


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:15
Mike-Shinoda-Transformers-3-Dark-of-the-
Mike Shinoda persönlich kennen lernen, denn ich halte ihn im musikalischen bereich für ein Genie


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:16
@SmokeyEyes
Da haben wir etwas gemeinsam.
Yellowstone ist auch mein Traum, den Traum vom tauchen konnte ich mir schon erfüllen.


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:23
ich möchte noch viel reisen, mir irgendwann mal ein schönes haus leisten können, im grünen see tauchen und gitarre spielen lernen. :)


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:32
Da hier viele reisen wollen, ein Buchtipp.

"1001 Places to see before you die"

Gibts übrigens auch in Deutsch.


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:35
Ich möchte auf jedenfall die Kinder meines Kindes miterleben.
Noch viele viele weitere Länder sehen, am liebsten für zwei, drei Jahre einmal in Vietnam oder Kambodscha leben.

Meine Liebe zur Sprache ausdehnen und der absolute Lebenstraum, einmal etwas veröffentlichen, was auch gelesen wird.

Nun, an erster Stelle steht dennoch, Gesundheit, ein glückliches Leben für mein Kind und endlich einmal erfahren, wie es ist, wirklich geliebt zu werden :) Klingt kitschig ich weiß, aber meine Freunde schwärmen alle davon :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:36
Ich möchte zu meinen Lebzeiten noch erleben, dass die katholische Kirche das Zweite Vatikanische Konzil und die Liturgiereform widerruft :D


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:41
nen lsd trip... (x)
sex mit ner schwarzen
sex mit ner latina (x)
sex mit ner russin
sex mit ner asiatin
die wahre liebe (x)
eimer bong rauchen
die welt ohne kriege, ohne stress und ohne hektik... (x)

das wär alles was mir spontan einfällt, wichtiges makiert mit (x)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:43
@sanatorium
Alles bis auf die wahre Liebe und eine Welt ohne Krieg könntest du theoretisch an einem Ort erledigen :D Wobei ich sagen muss, dass eine Welt ohne Krieg leider ziemlich unwahrscheinlich ist :(


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:44
ich möchte ALLE schönen frau dieser welt einmal im bett gehabt haben


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:44
@MarkusPerl
haha ja im prinzip schon... aber ich will es nicht an diesem ort unter diesen umständen haben :D

ja das is tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich aber man darf ja träumen


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:47
Irgendwie ist es frustrierend, dass mir zu dem Thema absolut nichts einfällt. :alien:


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 21:47
Ich will nochmal divere Musiker auf der Bühne sehen dürfen.
Ich möchte noch ein paarmal ein paar Weekender erleben dürfen und mitmachen.
Und natürlich die Entdeckung Ausserirdischen Lebens und die Entdeckung neuer Arten auf der Erde.


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 22:02
den weltuntergang erleben - dann hören die ganzen vorhersagen endlich auf....


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 22:19
als kind bzw teenie hab ich mir immer ausgemalt später mal einen lieben mann kennenzulernen, heiraten, kinder und ein schönes gemeinsames zu hause...der einzige wunsch der sich erfüllt hat ist meine süße 8jährige tochter, alles andere scheint sich nicht erfüllen zu wollen :-(.....ich würds aber gerne noch erleben das ddies passiert ;-)


Anzeige

melden