Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr gerne noch erleben?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vorstellung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:41
@Chips

Naja, ich dachte jetzt eher an die Planung. D.h. ich sag dir, wo 'man' schweissen muss, und du tust es :D :D

Anzeige
melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:43
@sanatorium

Du mich auch? ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:44
. D.h. ich sag dir, wo du schweissen musst, und du tust es :D :D
# Soweit kommt´s noch - das sich der "König der Improvisation" von einern Prinzessin die Arbeit vorschreiben lassen muß.....# :-)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:44
@sterya
bis jetzt schon ;)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:46
Bin ich die inzig Weibliche Person auf dieser Mission? Ich bekomme Angst....;)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:47
@Chips

1. Prinz, bitte

2. Wenn du ein Haus bauen willst, willst du doch auch wissen, wie dick die Mauern mindestens sein müssen - sonst musst du mit 'Daumen mal Pi' rechnen, und dann fällt dir das Ding entweder in sich zusammen, oder du machst dir viel zu viel Arbeit... :D


@sterya

Oha... :D

Das könnte allerdings - hm - etwas mühsam werden. Ev. kann ich eine Kollegin zum Mitmachen überreden, sie redet gern von der Zombiekalypse :)


1x zitiertmelden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:49
@Thawra

Ahja....mit ner Frau wäre mal was anderes. Ähhh überlebenstraining und so ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:51
Zitat von ThawraThawra schrieb:. Wenn du ein Haus bauen willst, willst du doch auch wissen, wie dick die Mauern mindestens sein müssen - sonst musst du mit 'Daumen mal Pi' rechnen, und dann fällt dir das Ding entweder in sich zusammen, oder du machst dir viel zu viel Arbeit.
Joo, soweit haste recht. Aber in einem Endzeit-Szenario muß ich mit dem bauen, was ich finde, was noch da ist. Zeit für langwierige Berechnungen und Planungen werde ich dann beim Erstlingswerk kaum haben, da ist Erfahrung, Material & Werkstoffkunde / Wissen sowie Improvisationstalent gefragt.....


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:52
@Chips

Kann ich alles :D

Vor allem improvisieren. Oder 'así no mas', wie man das in Paraguay nennt - könnte man vielleicht mit 'irgendwie halt' oder 'einfach so' übersetzen... :)

Draht, Klebeband, Schnur, Metallteile, kann ich alles sehr kreativ einsetzen :)


1x zitiertmelden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:53
@sanatorium

Du meinst, es könnte auch ganz schnell mal knallen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:58
Zitat von ThawraThawra schrieb:Draht, Klebeband, Schnur, Metallteile, kann ich alles sehr kreativ einsetzen
Dann würde ich sagen, teilen wir uns den technischen Bereich auf....:-)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:59
@sterya
was meinst du? :D


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 14:01
@sanatorium

Du hast gesagt, bis jetzt verstehen wir uns. Ich Antwortete: es könnte auch ganz schnell mal knallen....;)

Frauen und ihre verschlüßelten Aussagen


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 14:02
@sterya
ganz schön zweideutig meine liebe! ;)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 14:03
@sanatorium

Eindeutig..zweideutig ;)

so bin ich halt ;)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 14:03
@sterya
so muss das auch sein :P


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 14:10
Gibts hier noch mehr Vorbildliche Männer? ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 14:11
Vielleicht ^^


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 14:11
@sterya

Vorbildlich in welchem Sinn?


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 14:12
Da bin ich ja beruhigt... alles eine Sache der Definition ;)


Anzeige

melden