Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr gerne noch erleben?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vorstellung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:22
@Chips

Ich möchte noch bisschen warten, bis mein Sohn etwas älter ist! ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:23
@sanatorium:

Du hättest in der " Endzeit-Kolonie" eh eine besondere Aufgabe, einen besonderen Status:

Aufzucht,Pfelge und Schutz sowie Nutzbarmachung und Verwertung der Hanfplantagen ^^

:bier:


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:24
@sanatorium

Ja, wann gehts los? ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:25
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Ich möchte noch bisschen warten, bis mein Sohn etwas älter ist! ^^
Kann man gelten lassen, bleibt nur zu hoffen, das es dann nicht zu spät ist, oder du die Lust daran verloren hast.....


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:25
@Chips
haha auf jeden! bin dann sozusagen dafür zuständig das alle gut drauf und friedlich sind :D

@sterya
hm gucken wir mal :D


1x zitiertmelden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:27
@sanatorium

gut. Vergiß den Alkohol nicht;)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:27
@sterya
was trinkst'n gerne? :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:28
@sanatorium

Anders gesagt, ich werde dir dauernd auf die Nerven gehen müssen, dass du den Leuten nicht so viel Zeug geben sollst, weil ihre Schlagkraft sonst dauernd bei 0 ist...

Kennst du Star Trek - Deep Space 9?


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:28
bob marley wiederbeleben.
michael jekson wiederbeleben und dann töten.
eine komplett aufgeklärte gesellschaft.
angela merkel´s porno bei facebook >.<
landung der ufo´s vor dem reichstag und dem weißen haus und die versuche der politiker es als meteoriten,laternen usw. zu vertuschen^^
der perfekte track!


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:29
Alles außer Bier.... bin halt ne Prinzessin ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:29
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:haha auf jeden! bin dann sozusagen dafür zuständig das alle gut drauf und friedlich sind :D
Na, nicht nur das alleine. Hanf ist eine der vielseitigsten Pflanzen überhaupt. Gibt Rohstoff auch für Kleidung usw.

Wir bräuchten dann noch einen Gärtner ( für Hopfen, Obst und Co ), einen der sich gut im Handwerklichen bewährt ( den Part würde ich mir zutrauen ), ein paar nette Mädels, einen abgedrehten " Opa" - und schwups -wären wir bei dmax " Colony" - oder wie diese neue
" Endzeit-Szenario-Serie" heisst. Einzig den Hanf haben die ( noch ) nicht....


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:31
@Thawra
haha :D ich bin dann bei unserer kleingemeinschaft der symphatische dauer zugedröhnte hanfbauer der denen leuten dope nur an sonntage gibt (sonntag is lw, brauchen nen eigenen namen dafür! :D)

@Chips
haha jeah

@sterya
ne voddi? :D spaß... für die prinzessin nur champagner, sekt und wein ;)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:32
@sanatorium

Ja, genau so lieb ich das. Wenigstens einer der weiß was ich will ;)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:33
@sterya
tja, ich kenn mich aus :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:33
zudröhnen klingt gut, dann ertragen wir die Einschränkungen durch die Wildnis besser :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:33
@sanatorium

Wie gesagt, kennst du Star Trek - Deep Space 9? Ich stell mir das Verhältnis zwischen uns so wie das zwischen Odo und dem Ferengi Quark... Ok, das ist jetzt ein bisschen gemein :D


@Chips
Ansonsten bin ich fürs Gebastel, das Bauen u.ä. zuständig. Einer muss ja wissen, wie's geht :D


1x zitiertmelden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:35
@Thawra
haha ne kenn ich leider nich :DD also die sendung schon aber nicht die charaktere


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:35
@sterya
haha du verstehst mich :P


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:37
Als Alter Sack Kinder schimpfen die zu laut rumtrollen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:38
@Thawra:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ansonsten bin ich fürs Gebastel, das Bauen u.ä. zuständig. Einer muss ja wissen, wie's geht :D
Dann viel Spass beim Schweißen, Sägen,Trennen usw. mit improvisierten Werkzeugen.Lass dir gerne den Vortritt...:-)


Anzeige

melden