weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr gerne noch erleben?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Vorstellung, Erlebnis, Ziel, Erleben, Erreichen, Hirngespinst
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 22:21
Zombievirus bricht aus! das wäre schön, ich könnt mit ner Schaufel rumlaufen und alle wegbatschen


melden
Anzeige
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 22:34
Wahre Liebe!


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 23:03
Kürzlich habe ich mit einer normalerweise eher nervigen Person etwas unternommen. Der Ausflug war -wider Erwarten- schön und für einen Augenblick wünschte ich mir sogar, die Trulla öfter zu sehen. Für ein paar Sekunden war ich verliebt ...

Darf ruhig wieder mal passieren.

Emodul


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 23:14
Hm... wenn ich darüber nachdenke, macht es mich eher traurig.

Ich will vieles erleben...

glücklich verheiratet sein, kinder haben, enkelkinder,
schönes haus, eine weltreise,

würde gerne auch meine gedanken in worte fassen können,
wie ich sie fühle,


wünschte denn tag zu erleben, an dem jeder in frieden lebt, ohne zu hungern, zu frieren um sein leben bangen muss.

Mal schauen was sich alles erfüllen lässt.


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 23:31
masterpain schrieb:Zombievirus bricht aus! das wäre schön, ich könnt mit ner Schaufel rumlaufen und alle wegbatschen
Top! die Zombiekalypse kann kommen! aber ich möchte dann aber anstatt ne schaufel ordentliche knarren oder ein katana in der hand halten. :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 00:28
Ich würde gern die Welt bereisen ohne Zeitdruck kreuz und quer über den Planeten
und ich würde gern darüber hinaus kommen ins Weltall Schwerelosigkeit erleben.

Die Apokalypse mitzuerleben hab ich mir aber fest vorgenommen ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 00:40
Das mein bester Freund aus seiner selbst geschaffenen Hölle raus kommt...


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 02:07
Gibt ganz viel:
Gesundheit in der Familie
meinen Freund bis zu meinem Lebensende
Kinder
Haus im Grünen
mein Traumauto besitzen (67er Mustang)
das der FCN nochmal Deutscher Meister wird
Weltreise
mit den Toten Hosen und Ozzy Osbourne ne Party feiern
ganz viele glückliche Stunden im Sattel
schwerelos zu sein wie im Weltall (will mal wissen wie sich das anfühlt)

und zum Schluss: dass jeder irgendwann das bekommt was er verdient... Egal ob gut oder schlecht :D


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 03:43
Sehen, wie Menschen endlich aufwachen und unser System nicht mehr akzeptieren!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 03:46
haha was auch geil wär mal bong rauchen mit nem bekannten rapper :D

ein kumpel von mir hatte mal karten für backstage bereich bei nem konzert von k.i.z und hat mit nico von kiz bong geraucht... xD


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 04:13
Liebe... ohne wenn und aber... Ich will einen Partner, der für mich sterben würde, und ich für ihn. Der mich so liebt wie ich bin mit allen Makeln, mit allen Fehlern. Der mich immer liebt, der immer hinter mir steht, auch wenn ich mal scheiße bau :) Einfach einen Partner bei dem ich mich fallen lassen kann, und der sofort spürt wenn ich ihn brauche. Einfach so eine Liebe wie ich sie nur aus Filmen, Büchern und alten Geschichten kenne ;)
Aber ich glaub, sowas gibt es einfach nicht mehr wirklich... Nicht so wie es erträumt wird ;)
Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.
Zitat von Pablo Picasso


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 04:18
@Addy

Bitte träum weiter ... es kann wahr werden.
Ich hab nie von so etwas geträumt, aber ich habe eine solche Liebe ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 04:24
Liebe ist Illusion...
Liebe verfliegt nach nen paar Jahren, bei den Einen hält es länger, bei den Anderen kürzer... Nur bei einigen harmonieren die Charaktere einfach, sodass sie für immer glücklich zusammen sein können... Aber sowas wie ewige Liebe?? nee...


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 04:28
Naja, ich suche seit langer Zeit nach einer universalen Wahrheit. Einer Wahrheit, die alle bewegt und berüht. Einem Glauben der uns alle verbinden kann, aber das reale Leben hat mich vieles gelehrt.
Das Leben und all seine Komponenten sind eben sehr subjektive Dinge, eigentlich ist das ganze Leben sehr persönlich. Und weil die Wahrnehmung so verschieden ist, von vielen Faktoren abhängt, kann es auch kein gemeinsames richtig und gut geben. Selbst der einzelne Mensch verändert sich in seinem Leben so sehr, als das er das eben noch als gut angesehene, jetzt als schlecht beurteilt. Will sagen man kann viel erzählen, aber Gefühle und Empfindungen sind eine Welt für sich. Eine Welt, die wir im Moment, vielleicht nie?, verstehen werden!
Deswegen habe ich die suche nach universeller Wahrheit aufgegeben, aber zumindest suche ich nach persönlichem Frieden und Glück, und versuche dies auch anderen zu vermitteln.
Immer in der Hoffnung, Menschen mit gleicher Wellenlänge zu erreichen.
Den letzendlich muss ich zugeben das ich doch irgendwo ein Idealist bin der nach Frieden, Liebe und Harmonie sucht.
Ich versuche den natürlichen Kreislauf der Dinge zu verstehen und zu akzeptieren. Was ist das Glück eines denkenden Körpers??? Wenn er akzeptiert ein Tierkörper zu sein? oder doch mehr? Ist die menschliche Seelentätigkeit körperübergreifend komplex oder pure Hirnfunktion?

Ich möchte gerne erleben, wo der Mensch nach seinem jahrhundertlangem Traumata landen wird?
Eigentlich fehlt uns das Leitprinzip! Wir wissen nicht so recht, warum, woher und wohin. Wir werden geboren, leben, beurteilen das ganze dann entweder nüchtern und wissenschaftlich oder halt religiös.
Irgendwann landen alle im Strudel des Alltags und ehe man sich versehen hat, bye bye Leben.
Hat die Sinnsuche nun einen Sinn( Was für eine "unsinnige" Frage:-) ) oder einfach nur die Gelüste ausleben und verrecken. Ist Warum? eine Erfindung und unnötig, sind wir bloß Testobjekte, Fragen über Fragen??? Whats up, oder letzendlich doch Big Daddy von weit oben der uns prüft(Apfeltheorie) und danach Paradiesparty, bzw. Hellfire?
Bin seit ich denken kann auf der Suche nach dem richtigen Lebensweg, aber eigentlich finde ich, mit den Jahren wird alles nur komplizierter.


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 04:30
@emanon


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 04:36
@Mahatma
du hast soviel sinnvolles und wahres geschrieben das ich mir ziemlich dumm vorkomme für meinen beitrag, aber ich muss dir einfach mitteilen, das ich dich gut nachvollziehen kann und in einigen punkten deiner meinung bin! :)

bin zwar noch ziemlich jung, aber ziemlich viel lebenserfahrung, mehr negative als positive
hoffe das wird sich im laufe der jahre ergänzen, das beides gleichermaßen vorhanden ist... erfahrung macht stark


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 06:45
@emanon

tauchen wäre schon schön ja, aber eben nur in diesem tükisen Wasser ;)

und yellow Stone, zja da müssen wir dann zusammen legen ;) Dann wäre das finanziell auch machbar :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 08:36
Das Release von GTA 5


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 08:49
Ich möchte gerne den Weltfrieden erleben, eine Erde wo sich alle respektieren, wo es keinen Hunger, keine Unterdrückung, kein Krieg, kein Leid, keine Krankheiten gibt, wo mit Tieren und der Natur im Einklang zusammengelebt wird.


melden
Anzeige

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 09:12
Einer meiner Träume hat sich diese Woche erfüllt. Meine Lieblingsband, die es seit Jahren nicht mehr gab, hat Montag endlich ihr erstes Deutschlandkonzert gegeben - und ich war dabei. In erster Reihe.
Jetzt fehlen nur noch Glück und Gesundheit.. Liebe. Und der erfüllte Wunsch nicht mehr durch diese Welt laufen zu müssen und festzustellen, dass sie lediglich von Drogenkonsum, Alkohol und Machtgier beherrscht wird.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden