Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr gerne noch erleben?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vorstellung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 10:34
Zitat von DarkRose375DarkRose375 schrieb:dass sie lediglich von Drogenkonsum, Alkohol und Machtgier beherrscht wird.
lol...

Anzeige
melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 11:09
Liebe, Kinder, Studiumabschluss, Arbeit. Dann wuerde ich gerne noch ein paar Monate (oder vielleicht auch Jahre) in Schweden leben. Hm. Ja.


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 11:12
Fallschirmspringen, Schalkes Meisterschaft, GTA 5,


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 11:22
Ich würde gerne noch studieren... einfach so, für mich selbst! Am liebsten Kunst oder Psychologie! :)

Und natürlich später auf einem Hausboot leben, das ist mein allergrösster Wunsch!

ddclassicA

Und auf einem Elefanten reiten.... :)


1x zitiertmelden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 12:33
gibt viele studenten im hohen alter, von daher ^^


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 12:37
@sanatorium
na in gewisser Weise könnte man das so sehen=)


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 12:37
Ich würde gerne mal die Erde vom Weltraum aus sehen, mit Virgin airline vlt bald sogar möglich :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:06
@DarkRose375
ja klar drogen regieren deswegen sind sie auch verboten :D
mit machtgier hast du natürlich recht :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:09
Viele Partys....

Heiraten in Weiß.., wie eine Prinzessin. Muß nur der Prinz passen ;)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:12
@sterya

ja kenn ich ich will das gleiche und brauch ne passende prinzessin, siehst du gut aus?
spaß beiseite, antworte nicht! :D


was ich auch gerne mal erleben würde wäre mal so 1-2 jahre so richtig in der natur zu leben! :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:15
@sanatorium

Was verstehst Du unter gut aussehen? ;)

Hey.. ich will auch in die Natur... ich komme mit :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:17
@sterya

haha :D wohin? in die wüste? nach norwegen? der wilde dschungel? :P


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:19
@sterya
@sanatorium

Das stellt ihr euch ja einfach vor....
Im Winter halb zu erfrieren und vor Hunger halb wahnsinnig werden..... ja DAS will ich unbedingt erleben.....

achja... und Klopapier gibts auch keins....und Schmuddelwasser xD


Ich will ne alte Fabrik mit nem großen Ofen und vielen Waffen und dann die Endzeit... ich werde eine Gruppe von Rebellen gründen die sie dann immer mehr ausbreitet und die armen und schwachen vor den Plünderern schützt..... wer schließt sich mir an ? :D


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:19
@Gorgarius

haha man wird ja wohl ein bisschen träumen dürfen =)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:20
@Gorgarius

Ich. Aber nur wenn ich senior strategist sein kann, mit Aussicht auf eine Commander-Stellung :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:21
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Ich würde gerne noch studieren... einfach so, für mich selbst! Am liebsten Kunst oder Psychologie!
Warum tust Du es dann nicht? Wenn man will, ereicht man vieles, wenn nicht alles, auch " nur so, für sich selbst". :-)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:21
@sanatorium

Kanada ;)
@Gorgarius


Wir Träumen ja bloß....


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:21
Das Leben meiner Kinder, ihre Hochzeit(en), GtA5, Marslandung und mindestens einen Enkel sehen:)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:22
@sterya
ja kanada is schön... :) kenne jmd der dorthin sogar ausgewandert ist und dort viel zufriedener ist als wie er in deutschland war

edit: was wollt ihr alle mit gta 5? :/


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

08.07.2011 um 13:22
@Thawra
Natürlich...da du der erste bist, darfst du dir auch die dickste Waffe aussuchen ;)

Wer wird die Vorräte verwalten ? bitte jemand melden :-P


Anzeige

melden