weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer diese Juden...

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Sündenbock
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:52
Dick schrieb:also wenn du mich fragst stehen mitlerweile keine juden mehr am pranger sondern eher moslems.
Die moslems sind da aber selber schuld!!!! @-ripper-
@nero3
@Aldaris
@m7
@waage
@Kaelia


melden
Anzeige

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:52
@Rude

Hast du den Thread nicht gelesen? Hier gehts nicht um Moslems


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:56
@Rude
Rude schrieb:Die moslems sind da aber selber schuld!!!!
du kannst dies sicherlich begründen oder ? sonst wär´s ja ne selten dümmliche aussage


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:56
-ripper- schrieb:Hier gehts nicht um Moslems
Zumal solche Aussagen den Sinngehalt einer Butterbrotdose haben.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:57
@Aldaris

Ohne Begründung ist das mehr als Idiotisch, genauso wie das mit den Juden :)


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 22:59
Also das Schmipfwort "Du Jude" habe ich bisher noch nicht gehört, außer in Nazikreisen.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 23:00
@Goneril

Doch das ist relativ Populär, ich hab auf der ersten Seite irgendwo nen Link gepostet:

http://www.welt.de/politik/article1529915/Jude_beliebtes_Schimpfwort_unter_Schuelern.html


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 23:23
-ripper- schrieb:Hast du den Thread nicht gelesen? Hier gehts nicht um Moslems
Ist mir schon klar aber ich hab auf den beitrag den ich zitiert hab geantwortet.
@-ripper-


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 23:35
Das stimmt schon, Antisemitismus ist wieder stark im Kommen. Ich sehe es selbst jeden Tag. Mann muss sich nur mal die Kommentare auf diversen Nachrichtenseiten ansehen wenn jede Gelegenheit genutzt wird ungehemmt gegen Israel zu hetzen. Bedenklich.


melden

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 23:39
Dick schrieb:also wenn du mich fragst stehen mitlerweile keine juden mehr am pranger
also ich weiss nicht. als ich das mit mosche katzav gelesen habe, stehen dann doch wieder gewisse juden am pranger - und das ist ein staatspräsident gewesen!! . in deutschland war es schließlich auch ein gewisser herr friedman (paolo pinkel), der hier zum prangerjuden wurde. mich erschreckt es nur, wie vergesslich man bei ihm gewesen ist und ihn wieder eine tv-plattform geschenkt hat....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 23:50
Also ehrlich ich versteh nicht wieso man soviel an der Religion festmachen will sicher was in Israel passiert ist nicht gut aber das könnten auch andere Leute sein
und überhaupt wenn dieser bestimmte Mann damals vor 2000 Jahren nicht so überzeugend verkündet hätte Gottessohn zu sein würde es heute wohl kein Christentum geben oder glaubt ihr Jesus wäre heute noch so bekannt wenn er nicht ans Kreuz gebracht worden wäre


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 23:55
@seven_of_nine

Warum denn nicht?

Er hat Nutten besucht und gekokst, was ist dabei? Das machen viele andere auch. Was er in seiner Freizeit tut hat niemanden was an zu gehen...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

09.07.2011 um 23:59
Was hat das jetzt mit Juden an sich zu tun es gibt viele Berühmtheiten die das tun und beweisener maßen Christen sind


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:00
@Xionara

aber nicht jemand der sich als medialer moralapostel sieht. im fernsehen vor seinem strafbefehl ständig den saubermann mimen und jeden zeigen, welcher dreck doch an ihm haftet. von mir aus können andere, die eben nicht so sind, koksen soviel sie wollen.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:01
@seven_of_nine

Er macht seinen Job, dafür wird er bezahlt.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:03
@Xionara

der wird fürs koksen bezahlt?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:04
@seven_of_nine

Nein, um den Moralisierenden im TV zu spielen...


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:05
@Xionara

und das nimmst du ihm jetzt noch ab?


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:07
Naja alles was die leute sagen wurde ihnen am stammtisch beigebracht, ich finde nur wenn mann z.b keinen juden kennt, sollte man nicht zu weit die klappe aufreisen. Denn in dem geliebten Fernsehen ist das meiste müll, das selbe gilt ja auch für die muslime und kristen.
Aber die meisten menschen die sowas verbreiten sind enstweder beschrenkt oder sie verfolgen bestimmte ziele.


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:12
@seven_of_nine

Das muss ich ihm nicht abnehmen. Nimmst du jedem Schauspieler seine Rolle ab?


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden