weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer diese Juden...

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Sündenbock

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:12
@Openend

Und woher kommt dieser "Hass"?


melden
Anzeige

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:13
Openend schrieb:kristen.
also so einen rechtschreibefehler hab ich auch noch nie gesehen.... :D


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:14
@Xionara

für mich ist er nur ein selbstdarsteller und kein schauspieler. ;)


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:14
@seven_of_nine

kristen, schristen...willst du jetzt Hans sein oder was? :D


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:14
Schon krank was hier grade abgeht, oder?

generell geschmascklos wenn ich mir überlege, dass dann das LEute wie Friedmann plötzlich erwähnt werden.

Warum?

Weil der jedem im TV überlegen ist, da wird der dann zum Juden gemacht damit man schön auf dem rumhacken kann?

Ekelhaft sowas, ist doch scheissegal was wer glaubt oder was wer ist.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:16
masadaman schrieb:Weil der jedem im TV überlegen ist,
Das ist doch nicht dein Ernst oder?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:16
@seven_of_nine

Er wird genau wie jeder andere im TV für seine Rolle bezahlt.
Wie er wirklich ist, weiss niemand. Auch nicht, wenn an ihn mal persönlich getroffen hat. Er ist höflich, sehr intelligent und lässt sich nicht in die Karten blicken.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:16


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:16
masadaman schrieb:Weil der jedem im TV überlegen ist, da wird der dann zum Juden gemacht damit man schön auf dem rumhacken kann?
er wird zum juden gemacht??? :D hach jetzt wirds lustig


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:18
Ja de fehleer ist schon hamma wa!-)
Aber zu dem thema Friedman ist ein Penner und es hat nichts mit seiner Religion zu tun!


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:18
@Xionara
Xionara schrieb:Er ist höflich, sehr intelligent und lässt sich nicht in die Karten blicken.
quatsch, ich hab sendungen gesehen, wo er anmassend, beleidigend, cholerisch und arrogant war.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:19
@seven_of_nine wusstest du das nicht? friedman wurde durch weißes pulver zum juden gemacht.
bei Christoph Daum hats nicht geklappt...


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:19
@seven_of_nine

Ich rede von Privat und du nur von TV. Da kannst du auch Äpfel mit Birnen vergleichen...


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:19
@25h.nox

:D :D :D heute gibts ja doch noch was zum lachen hier.


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:20
Ihr wisst GENAU was ich meine? Wenn nicht dann ist das noch schlimmer als ich dachte.!!!


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:20
Sag mal saven_of_nine wer ist das auf deinem profilbild?


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:20
@Xionara

ach du wohnst neben ihm?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:21
@Openend FAIL!! das ist seven of nine...


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:21
@seven_of_nine

Nein, aber ich habe ihn schon mehrmals beruflich getroffen.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden