weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer diese Juden...

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Sündenbock
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:42
@seven_of_nine das schwachsinn. ein kommunist hat keine religion...


melden
Anzeige
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:42
@seven_of_nine

Na hoffentlich kannst du auch gut schlafen. Ist ja nicht so einfach wenn man immer mit den Zähnen knirscht. :D :D :D


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:43
@25h.nox

Vielleicht meint seven of nine ja auch was anderes mit Jude sein?


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:45
@Aldaris

Gut aber ich meine auch diese Abneigung. Wenn Jude in Schulen schon ein Schimpfwort geworden ist über das nicht viel nachgedacht wird.

Ich finde sowas erschreckend zumal dadurch das Wort "Jude" eigentlich schon Negativ vorbelastet wird.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:48
@-ripper-

Ja, aber Wörter wie Kanacke, Zigeuner, Nigger, Polake, Kartoffel, Bastard, Kamelficker, Ölauge etc. sind auch negativ vorbelastet. Ich denke, es gibt fast für jede ethnische Gruppe ein Schimpfwort.


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:48
Juden, Moslems, Kommunisten...ich frage mich eigentlich, warum die Welt immer ein Hassobjekt und einen Sünenbock für irgendetwas braucht. Es scheint so, als könnte die Menschheit ohne ein Feindbild nicht existieren !!


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:50
@aceofspades
genau so ist es, man braucht immer ein opfer um sich selbst besser zu fühlen! weil man selbst vllt. versagt hat!


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:51
Opfer kommen und gehen, aber die Juden waren schon immer ein Feindbild


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:53
@Aldaris

Ja das stimmt :)

Ich glaube auch die Geschichtsstunden sind nicht mehr "erschreckend" sonder eher langweilig.

Und vielleicht stürzt man sich auf die Juden weil sie die schwachen waren.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:53
@-ripper-
ich glaube der Erfolg macht Feinde! Sie waren oder sind Geschäftstüschtig Menschen.


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:54
Wer immer noch die Juden hasst, der ist krank im Hirn und hat nicht gelernt aus der Geschichte!!!

Und dazu stehe ich auch wenn ich wieder wegen meinem Ton gekicked werde! Ich hasse NAZIS!!!!


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:55
@SunnyRose

Minderwertigkeitsgefühle können ein grausamer Motor des Hasses sein !

Vielleicht ist es einfacher, Andere zu erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen, statt sich einfach
MIT den Anderen zusammen auf eine hohe Stufe zu stellen....


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:55
masadaman schrieb:Wer immer noch die Juden hasst, der ist krank im Hirn und hat nicht gelernt aus der Geschichte!!!

Und dazu stehe ich auch wenn ich wieder wegen meinem Ton gekicked werde! Ich hasse NAZIS!!!!
Sowas trägt nicht viel bei und ist auch nicht das Thema...


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:57
@-ripper-
-ripper- schrieb:Und vielleicht stürzt man sich auf die Juden weil sie die schwachen waren.
eher nicht, den juden haftet das ehemalige klischee der geschäftemacher an

GELD
REICHTUM
MACHT

und immer in wirtschaftlichen krisenzeiten wurde der "jude" auf dümmlichste art dafür vor der karren gespannt

es ist immer noch in den köpfen manifestiert ...... bankenkrise ect. wird sicherlich von einigen braunen für ihre scheíßhausparolen dafür in verbindung mit "den juden" gebracht


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:59
@waage

Das war auf den Geschichtsunterricht bezogen und auf das Schimpfwort Juden in Schulen.

Die Juden waren im dritten Reich die Schwachen, wurden deportiert und vergast. Also ist jemand den man nicht mag ein Jude (ein schwacher, unwerter Mensch) so wie es die Propaganda schürte


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 00:59
@-ripper-

Was ist denn das Thema?

Warum hassen Leute Juden? Weil sie Nazi Schweine sind!

Theam durch.

Oder willst du hier etwa klammheimlich Gründe für die Schuld der Juden an dem HAss von den anderen diskutieren?

So mässig:

Na die werdne ja nicht gemocht, was tun die denn warum das so ist???

Sowas finde ich auch ekelhaft.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:00
SunnyRose schrieb:ich glaube der Erfolg macht Feinde! Sie waren oder sind Geschäftstüschtig Menschen.
Ein typisches Vorurteil :)


Tatsächlich wurden die Juden immer als Sündenböcke missbraucht, weil sie sich traditionsgemäß von der übrigen Gesellschaft abgrenzten und somit die "ewigen Außenseiter" blieben.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:02
masadaman schrieb:Was ist denn das Thema?
Schau auf die erste Seite.
masadaman schrieb:Warum hassen Leute Juden? Weil sie Nazi Schweine sind!
Weißt du was ein Nazi ist? Weißt du auch in wie vielen Völkern die Juden geächtet werden. Sind das alles Nazis?
Oder willst du hier etwa klammheimlich Gründe für die Schuld der Juden an dem HAss von den anderen diskutieren?t
Wie kommst du auf so was bescheuertes?
masadaman schrieb:Na die werdne ja nicht gemocht, was tun die denn warum das so ist
Les den Thread und verstehe
masadaman schrieb:Sowas finde ich auch ekelhaft
Dann Les den Thread nochmal

Deine Beiträge sind Idiotisch und tragen nicht viel zum Thema bei


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:02
@masadaman was gibts den noch für juden?


melden
Anzeige

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:05
Ich Denke das die Juden in ihren kreisen, keine Fremde aufnahmen oder in ihre Gesellschaft, Juden blieben auch Heute auch gern unter sich, und da sehe ich das Problem!


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden