Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer diese Juden...

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Sündenbock

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:24
Es ist scheißegal wer oder was man ist. Bist Du anders, dann musst Du als Sündenbock herhalten. Weil die Menschen einfach nicht zufrieden sind, wenn sie niemanden diskriminieren und mit ihren dämlichen Vorbehalten bombardieren können.


melden
Anzeige
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:26
@trauerbrandung

So siehts nämlich aus !!!


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:26
@trauerbrandung

Ich wünschte, es würden mehr Leute so denken wie du!


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:28
@waage

So Leute wie ich, weil ich Fragen stelle warum hier jemand die Judenverfolgiung in gewollt naiver dümmlicher Schiene aufbringt?

Na da frage ich mich was du hier eigentlich nicht raffst?

Was gibt es da zu diskutieren?

Der Holocaust war das furchtbarste Verbrechen der Menschheit und jeder der was anderes sagt oder unterstellt ist nicht ganz richtig. Da stimmst du mir ja wohl hoffentlich zu???

ODER???


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:30
Ein Thread, der den Antisemitismus im Titel trägt...-was soll man davon halten?

Es gibt ca. 16 Millionen Menschen jüdischen Glaubens auf der Welt. Und nun?


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:32
@masadaman

Hier geht es aber nicht um den Holocaust. Oder um die Judenverfolgung.

Aber da du anscheinend der allwissende bist kannsz du mir bestimmt auch die Fragen beantworten die ich dir schon 2 mal gestellt hab, die du bis jetzt aber erfolgreich ignoriert hast.
masadaman schrieb:Der Holocaust war das furchtbarste Verbrechen der Menschheit und jeder der was anderes sagt oder unterstellt ist nicht ganz richtig. Da stimmst du mir ja wohl hoffentlich zu
Hat das hier jemand aufgerollt?

@schmitz

Antisemitismus im Titel? Ich finde der titel passt zum Thread, wenn du anderer Meinung bist, beschwer dich bei der Verwaltung.


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:32
Ja ich raff ja nicht worums hier geht. Insofern erklärt mir doch mal worums hier geht?

Aber bitte langsam und genau!!!


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:33
@masadaman

wenn du was zum Empören suchst, dann solltest du mal diesen Thread hier besuchen:

Diskussion: Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:34
Ich finds so lächerlich. Sobald man über das Thema Juden reden will, muss immer irgendein Apostel mit der Antisemitenkeule angerannt kommen.

@masadaman
Keine Lust mehr. Du raffst das doch eh nicht. Geh bitte wo anders trollen


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:34
@masadaman

woher kommt nach deiner meinung der hass ?


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:35
@masadaman
es geht darum, so wie ich es verstanden haben, will @-ripper-
wissen warum die Juden gehasst werden oder so, und warum das so ist....blabla..,-


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:37
so wie ich es sehe, kann keiner eine richtige Antwort darauf geben weil keine Ahnung oder flasche Generation, das kann nur eine Professor beantworten :/


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:38
@-ripper-
Mir geht es nicht um Korinthenkackerei. Ganz sicher nicht. Allerdings ist das Ergebnis dieser vorgeblich "offenen" Debatte voraussehbar. Das ist es, was ich anprangere!


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:38
Es gibt übrigens bereits einen Thread mit der selben Fragestellung:

Diskussion: Warum immer die "Juden"?

@-ripper-


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:39
@SunnyRose

Ja und dazu gibt es ja nun haufenweise Literatur und Quellen und Dokus, also was will der ein paar links? Weil er zu faul ist zu googlen oder was?

:D :D :D Scheint so. Oder ich bin einfach zu dumm zu raffen, was der fred soll.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:39
schmitz schrieb:Ein Thread, der den Antisemitismus im Titel trägt...-was soll man davon halten?
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Der TE hat in seinem Eingangspost klar erläutert, worüber er hier diskutieren möchte.

Und wenn die Debatte in die falsche Richtung läuft, dann liegt das einzig und allein an den Teilnehmern dieser Diskussion.


melden
masadaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:40
@waage

Hab ich ja schon gesagt:

Wer Juden hasst ist ein NAzis, woher das kommt dass einer eion Nazi wird? Ich denke mal null Hirn und keinen Penis?

:D :D :D Sorry aber woher kommt das alles? ISt doch jedem klar.


melden

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:41
@masadaman

Was ist dein Problem bitteschön?

Dann beantworte mir doch mal die Fragen du Held :nerv:

@eincorgi

Hab ich nicht gefunden, sorry


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:41
@masadaman

probiern wirs mal so:

ist der hass eher auf die religion (judentum) zurückzuführen

oder

eher pauschal gegen eine volksgruppe (klischee)

gerichtet


wie siehst du das ??


melden
Anzeige

Immer diese Juden...

10.07.2011 um 01:43
@Aldaris
Klar, Herr Moralis, geben wir der neuen, -alten Debatte Futter. Jawohl!

Sag mal selbst und ehrlich, --was genau, sollte hier in dieser Diskussion das Ergebnis, oder das "Richtig und Falsch" sein? Okay...dann ab damit zu Unterhaltung, weil es nicht mehr ist, als ein Pausenfüller, oder?


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden