Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenfußball, Fußball-wm, Übermut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 12:12
Auch hier möchte ich noch einmal kurz anmerken, dass die Herren 2002 den zweiten Platz belegten ... und dieser Erfolg nicht nur bei den Werbeaktionen im Vorfeld der WM '11 sondern auch schon bei den Berichterstattungen zu den WMn '06 und '10 konsequent unter den Tisch gekehrt wurde.

Danke für's Lesen!

Ein Tante Käthe Fan

Anzeige
melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 12:14
Also ich bin der Meinung, dass Frauen genauso Fußball spiele dürfe wie die Männer. Mich persönlich interessiert Fußball nicht, daher schau ich's mir auch nicht an. Am lustigstens find ich allerdings den Spruch von einem, dessen Name mir gerade nicht einfach, auf die Frage, ob er sich Frauenfußball angucke wie folgt geantwortet hat:

"Ja, schon, man guckt sich ja auch die Paralympics an"

;D


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 12:53
Wir sollten uns damit abfinden, dass manche Sportarten eine Männerdomäne sind.
Da hilft aúch kein Lamentieren, wenn die Ränge nur halbvoll sind. Is so!!!


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 12:57
Und weil wir gerade dabei sind, nehmen wir auch mal das Catchen:

Unter Männern wird diese Sportart bierernst genommen - und wehe nicht!

Catchen Frauen, finden das Männer eher belustigend (im Schlamm sowieso!),
schauen sich das mit entsprechenden Kommentaren an, möchten jedoch nicht
mit einer Actrice im Ring stehen.


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 14:14
@nachbar
Zitat von nachbarnachbar schrieb:sagt ja keiner, dass es nicht rechtens ist... nur aussehen tut´s halt beschissen :D
Frauen werden nie einparken können, nie Fussballspielen können, nie die 100m schneller
als ein Mann laufen können...das ist nicht sexistisch, sindern Scheiss-Realität *Punkt*
Du siehst also lieber einen haufen schwitzender Macho-Männer einem Bällchen nachtrullern als hübsche Frauen?

Also ich hab Frauenfußball gerne gekuckt.

Viel lieber noch als Männerfußball. Ich (als Mann) guck mir gerne Frauensport an. Wieso nicht?
Frauen sind wenigstens schön anzusehen ^^

Fazit: Fußball ist grundsätzlich langweilig, da lässt sich nicht dran rütteln, nur sehe ICH lieber den Frauen als den Männern zu........
Kommt wahrscheinlich auf die eigene Sexualität an ;)


Naja, wenn du deinen Post ernst gemeint hast: "Billig, extrem billig!"
Mit dieser Einstellung wirst du nir "richtige" Frauen kennen lernen :-(

mfg


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 14:20
edit: Der Medienhype war unterstes Niveau, da geb ich euch alle recht, aber um gotteswillen, wenn ihr es nicht sehen wollt, guckt es euch nicht an.
Ihr könnt wahrscheinlich eh alle nicht besser spieln ^^


Wieso machen sich Männer jetzt über Frauenfußball lustig?
Weil sie keine Männer sind? Seid froh dass Frauen keine Männer sind ;-)
Echt lächerlich^^

Finds übrigens auch in Ordnung dass sie weniger Geld bekommen.

Wirkt zwar etwas unfair, aber wie hier schon jemand gesagt hat: Es kommt auf Angebot und Nachfrage an. Und die Nachfrage nach Frauenfußball ist halt nicht sehr groß xD


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 14:27
@nachbar
Schnuggi...so sexistisch? :D

Zumindest können die Frauen ganz schön flitzen, was unsere Herren nicht so draufhaben. Da wird sich eher nochmal schnell unterwegs gefoult, wenn man nicht hinterherkommt...


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 15:37
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Du siehst also lieber einen haufen schwitzender Macho-Männer einem Bällchen nachtrullern als hübsche Frauen?
hübsche Frauen...naja, Ansichtssache...aber ich schau den Sport, des Sportes wegen, und nicht wegen der Körper der Protagonisten, denn ich bin weder schwul noch steh ich auf ausgezehrte Weiberrümpfe, noch auf Weiber (wie diese Angerer) gegen die sogar "Beisser" aus James Bond 007 femininer aussieht...
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Schnuggi...so sexistisch?
YEAHHH...Black cat scratch my back ;)


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 15:47
@nachbar
Zitat von nachbarnachbar schrieb:hübsche Frauen...naja, Ansichtssache...aber ich schau den Sport, des Sportes wegen, und nicht wegen der Körper der Protagonisten,
Genau, Ansichtssache. Waren schon hübsche dabei (ich red jetzt nich vom Deutschen Team ;-)
Achsoooooo....du guckst Sport wegen Sport ^^
Aber deine Abneigung gegen FF hat doch weniger mit dem "Sport" zu tun, wenn du noch ein "Frauen können sowieso nicht einparken undundund" hinterherwirfst!
Ich HASSE zwar selber die ganzen Pseudo-Emanzen, aber ich fasse es nicht dass noch immer solche Klischees herumgeistern.

Naja, wenn du ein Sport(Fußball)fan bist, kann ich gut verstehen dass du Frauenfußball nicht ausstehen kannst. Schließlich werden dort keine Rekorde gebrochen und Männerfußball ist einfach "actionlastiger" ^^
Zitat von nachbarnachbar schrieb:denn ich bin weder schwul noch steh ich auf ausgezehrte Weiberrümpfe, noch auf Weiber (wie diese Angerer) gegen die sogar "Beisser" aus James Bond 007 femininer aussieht...
Für das, dass du hetero bist, hast du aber eine extrem frauenfeindliche art........(zumindest wirken deine Beiträge so, wie ernst du das wirklich meinst weis ich ja nicht...)


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 15:55
Frauenfeindlich...hehehe...ich LIEBE Frauen, von ganzem Herzen,
aber i.V.m. Fußball muss ich passen...


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 16:17
Zitat von nachbarnachbar schrieb:aber i.V.m. Fußball muss ich passen...
netter Wortwitz ;)

xD


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 20:59
Zitat von HesherHesher schrieb:Also ich bin der Meinung, dass Frauen genauso Fußball spiele dürfe wie die Männer.
Deswegen haben mich auch die Reaktionen über die recht physische Spielweise der Nigerianerinnen verwundert,das waren doch Masters of Grätsche...Carsten Kober,Walter Frosch,Gentile der Schlächter,Vinnie Jones...die einzige Möglichkeit so ein Miststück,was einen permanent tunnelt und Knoten in die Beine spielt,daran zu hindern das es das tut ist ihm/ihr die Stollen in die Fusswurzel zu rammen und der Drecksau zuflüstern das der Knochen beim nächstenmal durch ist wenn die Übersteigerei weitergeht.Und Übersteiger können auch andere.
Die ganzen Dorfposer und Provinzmacker reissen jetzt ihre Fressen auf...vor nem, Jahr wusstet ihr nichtmal das hier WM ist,Turbine Potsdam musstet ihr verzweifelt auf der Landkarte suchen


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 21:15
@Warhead

ich denke mal, dass auch heute nicht mal 1% weiss was Tubine Potsdam ist, lach, ist nun mal so. Meine Enkelin spielt Fußball und die sagt wenn sie groß ist will sie bei dem Verein mal spielen, dolles Ziel würde ich sagen.

Gruß Talkinghead


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 21:25
@Talkinghead
Mir wärs lieber sie würde bei TeBe spielen wollen


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 21:42
@Warhead

tja, da waren welche da von Turbine Potsdam mit denen sie sich unterhalten hat und jetzt will sie eben zu Turbine. Sie weiß, dass sie sich mächtig anstrengen muss aber die gibt echt Stoff die Kleine. ist schon erstaunlich wie die rumwirbelt, sage immer an ihr ist ein Bengel verloren gegangen, lach, obwohl, mit Puppen spielt sie ja auch.

Gruß Talkinghead


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 22:30
@Talkinghead
Ich würd mit Grübeln anfangen wenn sie mit Äxten und Guillotinen spielt.
Das Problem ist das sie an ne Sportschule müsste wenn Talent da ist,leider sind die Sportschulen für Jungs reserviert,zwei Mädchen sinds die hinkonnten...die Baneckischwestern waren es und flogen raus

http://www.inforadio.de/dossier/die_ballkoeniginnen/turbine_potsdam.html


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 22:34
@Warhead,

na wir werden erst mal sehen, wie lange sie so weiter powert oder ob sie auf einmal was anderes machen will. Ich meine, sie macht es zwar jetzt schon 2 Jahre aber bei einem Kind was grade 9 Jahre alt ist, das ganze aus Spaß macht, wo noch kein Druck dahinter steckt, da muss man abwarten was es wird, wenn auf einmal Leistung prinzipiell gefordert ist. So ist es bei ihr alles spielerisch und sie ruft einfach so, mühelos die Leistung ab.


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 23:51
@Talkinghead
Tja,wir hatten bei Tennis auch so eine,die nimmt anscheinend den Ball mit ins Bett,jedenfalls hat sie nen imaginären Magneten am Fuss mit dem sie den Ball wie Zizou übers Spielfeld schleppt.
Zuckerpässe...wenn sie den Ball mal abgibt,Freistösse wie Sahnebonbons,wo andere den Ball in die Mauer oder den Abendhimmel von Belgrad prügeln...als ob Netzer nie aufgehört hätte.Leider ist das ein Teamspiel und Aylin spielt mit sich und zankt mit Trainern herum,oder schmollt


Youtube: Aylin Yaren Beste Freestylerin & ich
Aylin Yaren Beste Freestylerin & ich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

11.07.2011 um 23:51
Frauenfussball :troll:


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

12.07.2011 um 13:50
Schämt euch, ihr Schlampen!




http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-schlampen/

Lol recht brutale Kolumne in der taz


Anzeige

melden