Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenfußball, Fußball-wm, Übermut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:15
Die Frauenfußball WM ist vorbei (ähh, für Deutschland). Ich denke grade zurück an die aufgehängten Plakate die da mit den hochtrabenden Sprüchen hingen wie „Dritte Plätze sind was für Männer“ oder „Männer, wir werden euch rächen“. Tja, haben da die Frauen den Mund wohl zu voll genommen oder haben sie aufgehört, weil sie keine Lust mehr hatten Ball zu spielen? Würde sagen, Übermut tut selten gut oder wie seht ihr das?

Anzeige
melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:16
Schlecht gelaufen, was solls?


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:17
Eine große Klappe beim Fußball ist doch Gang und Gebe. :alien:


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:17
@Talkinghead

Man könnte das Ende als Ironie zum Übermut verstehen.


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:18
Diese Sprüche auf den Plakaten werden aber wohl kaum von den Spielerinnen selber kommen. Das haben sich irgendwelche Werbefuzis ausgedacht.

Mir egal, die WM ist bis jetzt eh an mir vorübergegangen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:19
Ich gönne es den Japanern. Nachdem was sie in letzter Zeit alles durchgemacht haben sollten sie ruhig Weltmeister werden!!!


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:20
Och nö!

Ich dachte wir werden Weltmeister.

Schade.


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:20
@Mücke68

so sehe ich das auch, denn ein dritter Platz ist echt ne Leistung vor allem wenn man dann gegen den Weltmeister ausgeschieden ist, wie es nun mal passiert ist.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:20
Denke nicht das das aus dem Munde irgend einer Nationalspielerin gekommen ist.

Eher von den Medien in den Mund gelegt bekommen. Oder ?

Verbessert mein gedanken wenn Ihr was anderes darüber findet ;)

Ich gönne es den Japanern. Nachdem was sie in letzter Zeit alles durchgemacht haben sollten sie ruhig Weltmeister werden!!

Brasilien machts ;)


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:22
@klausbaerbel

geht mir ja auch nicht ums gönnen, das habe ich den Frauen sicher auch, mir hat nur von Anfang an die Art der Werbung nicht gefallen. Sorry, stell Dir mal vor, die Männer hätten so geworben, ich sehe schon Alice Schwarzer wie sie schwadroniert.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:24
@Talkinghead

LOL.

Wenn Du von der Alizä irgendwas imm Netz findest, verlinke es bitte. Würde mich mal interessieren.

Tja und Werbung ist nie besonders dolle. Es wird immer maßlos übertrieben.

Im Sport kann man sowieso keine Vorhersagen machen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:25
Klasse das den deutschen Fussballfrauen mal der Wind aus den Segeln genommen wurde. In letzter Zeit wurden sie schon ein wenig arrogant!!! Wenn ich schon immer die Torhüterin mit ihrem Hut gesehen habe, machte immer einen auf ober cool!!


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:31
Überlege grade welche Sprüche man Jogi Löw schicken könnte, um daraus dann ne Werbung zu machen, die dann die Frauenmannschaft so tröstet, wie es umgekehrt der Fall war, lach. Und wie stand es doch noch gestern überall zu lesen, Japan ist wohl das kleinste Problem, gut, das war angespielt auf die Körpergröße, aber wie sagen doch die Frauen immer so schön, auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik, lach, tja, da hat es wohl gehapert.


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:45
@Talkinghead
Ne klitzekleine Ahnung, wie die letzte WM verlief? ;)
Ist nur logisch, dass man dann viel von sich hält und hofft, dass es wieder so wird.


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:47
Eine andere Frage, die mir noch durch den Kopf geht, die zur Frauen Fussball-WM aufgeworfen wurde ist die, sollten sich wirklich schwule und lesbische Sportstars outen??? Ich meine, so sind ja Schwule und Lesben in der Gesellschaft ja schon normal, aber wie ist es bei den Stars?? Denke da nur an das Outing eines Sängers zurück, dem die Frauen an den Lippen hingen, lach und auf einmal kam raus, er ist schwul. Das war ein Schock für die (weibliche) "Menschheit".

Wie wäre es wenn sich auf einmal einer der Männer der Nationalmannschaft als schwul outet, wird er dann noch so mit bejubelt oder wird er mehr ausgegrenzt???


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 11:48
@löm

na klar habe ich da ne klitzekleine Ahnung aber man soll doch nicht denken, dass sich innerhalb von vier Jahren nichts getan hat, das ist doch etwas vermessen. Die anderen Mannschaften haben auch trainiert und haben neue Spieler, die Power haben und eben auch echte Weltklasse besitzen.


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 12:20
Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher
als ich den threadtitel las musste ich gleich an die Atom Bomben-Verschwurblungstheorie denken^^

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

da wurden ja auch heftigst sprüche geklopft xD

mfg


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 12:22
Zitat von m7m7 schrieb: Wenn ich schon immer die Torhüterin mit ihrem Hut gesehen habe, machte immer einen auf ober cool!!
Ja, so Fussballer wie der Kahn und der Effenberg sind dagegen die reinsten Mauerblümchen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 12:31
@klausbaerbel

Es geht mir darum das eine Frau sich auch wie eine Frau benehmen sollte und nicht einen auf "Kahn und Effenberg" machen.


melden

Die Frauenfußball-WM und die Sprüche vorher

10.07.2011 um 12:45
@m7

Du meinst also, wenn ich Dich richtig verstehe, daß Frauen weniger cool sein sollten.

Eher mehr so in dieser Richtung?

Youtube: Blondine mit Schwangerschaftstest
Blondine mit Schwangerschaftstest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Blondine in der Bibliothek
Blondine in der Bibliothek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden