weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:24
@oOchandniOo
Aber es verändert die Hirnstruktur---nicht unbedingt zum Positiven.


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:24
@oOchandniOo
@souljah

Ich habe es doch selbst mit erlebt was wollt ihr mir erzählen
Meine freunde kannte ich bereits als sie noch nicht am Drogen nehmen waren und als sie damit angefangen haben haben sie sich verändert ins negative und das war nicht wegen Arbeit oder TV oder sonst was es war wegen den scheiß Drogen

Und Alkohol ist auch schlimm und verändert .
Habe früher sehr viel gesoffen das hat mich nur zum ausrasten gebracht und habe mir da durch sehr viel versaut gehabt .

Und seit dem ich nicht mehr den ganzen scheiß jeden tag mache habe ich mich auch wieder ins positive entwickelt


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:24
Leberschäden sind nicht das einzige, Nieren, Magen, Darm, Milz, Blase, Gehirn, Herz, der Blutverdünnereffekt, eigentlich ein ultimatives Gift ohnegleichen......


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:25
MarkusPerl schrieb:@Buchi04
Vielleicht setzen wir verschiedene Schwerpunkte? Mir wäre ein Leberleiden angenehmer als zunehmende Gehirnerweichung.
Hmm...mit jedem Post und solchen inhaltslosen Floskeln disqualifizierst du dich immer mehr als ernstzunehmenden Diskussionspartner!
Schade.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:26
@MarkusPerl

Aber es tötet keine Hirnzellen ab wie dein toller Alk! Also bestätigt dein Link nicht deine These! Wieviele Leute haben Psychosen weil das Leben sie schlichtweg gef***t hat?


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:26
Solltes es aber nicht jedem selber überlassen sein was er zu sich nimmt? Ich hab ja nichts gegen Warnungen, aber warum Verbote?


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:27
Rabe1982 schrieb:Das Zeug kommt aus den laboren um Euer Hirn noch mehr zu vernebeln....
Blödsinn, das Zeug kommt ausm Garten.....bitte nicht mitdiskutieren wenn man null Ahnung hat!
Danke!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:27
@mazaka

menschen verändern sich unter einfluß von gewissen substanzen. auch in´s negative.. aber du verallgemeinerst. das ist der springende punkt..


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:28
@souljah

Habe weiter oben geschrieben gehabt das es denn halt nicht bei jedem ist kann aber halt nur aus eigener Erfahrung sprechen


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:29
@occitania

für unter 18-jährige sollte es verbote geben.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:29
@oOchandniOo
Nicht nur die Hirnzellen mein Nachbar ist zwar trockener Alkoholiker aber er hat Leberzerose (Gelbe Haut) und bekommt Rente. Er ist top fit geht nebenbei als Abschlepper vom ADAC arbeiten und macht noch Taxifahrten. Er könnte eigentlich arbeiten. Er ist Schweißermeister und hat schönes Geld bekommen.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:30
@Buchi04
Muhahah aus dem Garten ....ja das normale HomeKraut ! Sich Sicher...Meinst wo der rest herkommt....Du träumst nachts öffters von nackten Weisswürsten..Das Zeug wachst auf Nährstoffmatten...


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:31
@mazaka

verstehe. versuche trotzdem objektiv zu bleiben..


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:31
@MarkusPerl
wie wäre es damit.....

http://www.bisdro.uni-bremen.de/quensel/Internet%20Reader/Einleitung.pdf


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:31
@souljah
souljah schrieb:für unter 18-jährige sollte es verbote geben.
Gibt es doch bloß daran halten sich die Wenigsten


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:32
@souljah
Das seh ich eher unter dem Aspekt der Einflußnahme durch die Eltern. Verbote staatlicher Seite halte ich da für völlig sinnlos.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:33
@Flaming_Tears

Diese legale und von Unwissenden hier als harmlos propagierte Plörre macht echt viel kaputt!


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:33
Rabe1982 schrieb:Muhahah aus dem Garten ....ja das normale HomeKraut ! Sich Sicher...Meinst wo der rest herkommt....Du träumst nachts öffters von nackten Weisswürsten..Das Zeug wachst auf Nährstoffmatten...
Braucht gar nicht Muhahaha machen! Die ALLERMEISTEN rauchen normales Homegrow!
Selten kommt man an quellen die SPITZENMARIHUANA herstellen ;)

Also wie gesagt, bitte ruhig sein wenn man sich nicht auskennt!
Danke!
Rabe1982 schrieb:Du träumst nachts öffters von nackten Weisswürsten
Was soll ich davon halten? Ist das Diskussionskultur? Naja, es zeigt mir etwas von deinem Charakter......und Humor...


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:35
@Buchi04
Lieber Buchi ;-D Ich hab vor meiner Krankenpflege, Gärtner gelernt ;-D Erzähl mir nix...


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:36
@Agent_Elrond
Der THC-Gehalt der Cannabis-Pflanzen ist in den letzen Jahren erheblich angestiegen. Bei Outdoor-Anbau wird ein Gehalt von 7-8 % erreicht, im Indoor-Anbau konnte unter optimalen Bedingungen Gehalte bis zu 33 %, in der Regel mindestens 17 %, gemessen werden


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden