weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:36
Rabe1982 schrieb:Lieber Buchi ;-D Ich hab vor meiner Krankenpflege, Gärtner gelernt ;-D Erzähl mir nix...
Kannst du dich bitte deutlicher ausdrücken, so dass man deine Aussage nicht fertigdenken muss?

Toll, du hast Gärtner gelernt. Schön für dich. weiter?


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:36
@oOchandniOo
Ich muss sagen obwohl ich die Politik der Amerikaner verabscheue, aber da klappt es mit dem Alkohol. Habe ich selbst erlebt Ein Jugendlicher war schätze ich mal 18 oder 19 hat auf offener Straße Alkohol getrunken. Er wurde von einer Streife erwischt und er musste sein Ausweis zeigen. den haben sie mitgenommen. Da gilt ab 21 darf man das. Da können sich sämtliche anderen Länder ne Scheibe abschneiden


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:37
@Flaming_Tears

... und dann werden die Jugendlichen dafür bestraft dass sie Alkohol trinken. Irgendwie absurd. Wir wär's damit, die Leute einzusperren, die ihnen Alkohol verschaffen?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:38
@Rabe1982

es gibt inzwischen auch synthetische cannabioide.. keine frage. du hast recht, es wird industriell im verborgenen gezüchtet. teilweise auch schwer gestreckt..

und warum?

weil es illegal ist.. man man man


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:38
@Rabe1982

Auch wenn der THC gehalt gestiegen ist....

Es geht mir um deine unqualifizierte Aussage: Das Zeug kommt aus nem Labor!

edit; ich rede nicht von Räuchermischungen


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:39
@Thawra
Ich denke mal als Abschreckung für ein Tag die Vertreiber werden hart bestraft da kann es passieren das sie ihre Lizenz zum Alkoholverkauf oder Ausschank verlieren


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:44
Das alles löst aber das Problem nicht. Ich bin noch im Osten groß geworden, also nix mit Gras etc. Trotzdem wurde experimentiert, Verdünnung schnüffeln, Tollkirschenextrakt, Faustan in Verbindung mit Alkohol usw.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:46
Habt ihr mal von der Droge Krokodil gehört ?!
Die ist so derbe gefährlich noch schlimmer Als Heroin !

Also wünsche niemanden solch ein Tod
Alle Drogen sind schlimm eine mehr die andere weniger .


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:48
@Buchi04
unqualifiziert ? Narf..Ich schreib dir jetzt keinen Fachbericht über den Anbau

Also gut ich geb dir paar Details
SoG - Sea of Green

Eine Sonderform der Indoor-Zucht. Viele kleine Pflanzen stehen dicht zusammen, statt wenige große. Dadurch lässt sich auch in niedrigen Räumen anbauen (insbesondere in Kombination mit LSR) und die Fläche optimal ausnutzen.

Der Sea of Green wurde vermutlich in Holland ungefähr Mitte der 80ziger entwickelt, als eine kommerzielle Anbautechnik gesucht wurde, um Zierblumen schnell und einfach auf den Markt zu bringen. Einige kommerzielle Züchter überlegten sich, den Prozess auf Marihuana anzuwenden und binnen kurzem sprossen Indoor-Gärten.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:49
@mazaka
Was ist Krokodil eine Extasy Art die haben ja alle solche kouriosen Namen


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:49
@mazaka
Codein, Salzsäure, Jod, Essig, Schwefel dazu Benzin und Farbverdünner, das sind die Zutaten für eine neue synthetische Droge, die den russischen Schwarzmarkt überschwemmt. Desomorphin oder auch "Krokodil" heißt das giftige Gemisch, das nur kurz wirkt, sofort abhängig macht und den Körper unumkehrbar zerstört. Und das trotzdem von immer mehr Junkies in Russland konsumiert wird.

Desomorphin ist in der Wirkung vergleichbar mit Heroin, allerdings viel gefährlicher. Es sorgt dafür, dass die Haut schuppig wird und sich grünlich verfärbt - daher der Name Krokodil. Das Immunsystem, Leber und Nieren werden zerstört, das Knochengewebe porös. Blutgefäße platzen, Gliedmaßen sterben ab.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:50
@mazaka
Das ist wirklich heftig. Auf der anderen Seite schreckt es ab. Das läuternde Feuer der Drogenszene.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:50
@occitania

richtig, dass löst das problem nicht. du erkennst es.. find ich super!

@mazaka

warum nehmen die leute krokodil?! warum tut sich jemand das an? die frage solltest du dir beantworten..


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:50
und falsch selbstgebrannter Vodka macht blind blöd und tod.......


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:51
Rabe1982 schrieb:Der Sea of Green wurde vermutlich in Holland ungefähr Mitte der 80ziger entwickelt, als eine kommerzielle Anbautechnik gesucht wurde, um Zierblumen schnell und einfach auf den Markt zu bringen. Einige kommerzielle Züchter überlegten sich, den Prozess auf Marihuana anzuwenden und binnen kurzem sprossen Indoor-Gärten.
Mir ist diese Anbaumethode sehrwohl bekannt ;-)

Kann ich aber genauso im Garten machen! (edit...naja....nicht so gut) Hat nix mit Laboren zu tun.
Scrog (Screen of Green) ist auch eine möglichkeit anzubauen, spart indoor eine Menge Platz.

Das Cannabis immer stärker wird ist mir bewusst......aber mir fehlt immer noch das "Labor", von dem du geredet hast ;)


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:53
@Rabe1982
Ok jetzt weiß ich auch was das ist. Aber ich kann es nicht verstehen warum diese Menschen sich so zerstören. Ich weiß nicht warum. Kennen die Menschen nicht das es so tödlich enden kann. Aber Sucht geht vor Gesundheit denke ich. Und das nimm die in Kauf


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:53
@sanatorium
Ich werde dir jetzt mal einige Fragen stellen:Warum soll z.B. Marijuana legalisiert werden,andere
hingegen nicht?Was wäre,wenn man z.B.alle Drogen legalisiert,die aber,die als Gefährlich einzustufen sind,Koka,Speed und vor allem Heroin kontrolliert verabreicht,den Leuten aber eine
Therapie bietet,zum Ausstieg .Drogen sind alles was uns durch Gifte zu einem Leistungsschub verhilft( Cafe´Nikotin,dann schon gefährlicher pep und koka und der ganze Scheiss)oder abchillen läßt.Die ganze Drogenpalette hier aufzählen,bringt nicht´s,man kann auch Marihuana nicht schönreden,es ist auch eine Droge,die bei vielen eine emotionale,seelische Abhängigkeit hervorruft,sollte aber nicht gefährlicher geredet werden,als es wirklich ist.Und was Drogen betrifft im allgemeinen so hilft mehr Aufklärung schon,aber wir haben zu unserer Zeit auch fast alles ausprobiert,ohne vorher Gebrauchsanweisungen zu studieren.Der Umgang mit der Droge ist doch immer Eigenerfahrung,die man machen kann,aber nicht muss.Was den Alkohol betrifft,so ist DAS die gefährlichste,legal zu erwerbene Droge,die aber gewollt ist.Diese Droge apelliert an die untersten Ebenen unserer Emotionalen Daseinsstruktur,läßt den Konsumenten durch die Hölle gehen,ist vom Abhängigkeitsgrad Heroin gleichzusetzen,aber die Bier und Alkohol-Lobby haben
zu großen Einfluss und das gefährlichste:Das Teufelszeug ist natürlich Gesellschaftsfähig!!Und zerstört die Gesellschaft von innen her,weil sie legal und damit sogar noch gefährlicher ist.Ich rede auch aus Eigenerfahrung,trinke seit 2003 keinen Tropfen Alkohol mehr und so wird es auch bleiben.
Noch eine Frage zum Schluss:Könntest du aufhören mit dem Kiffen?Frage dich das wirklich und wenn du das wirklich kannst,kannst du auch wirklich kiffen,glaub mir.Es ist halt auch eine Art Bewusstseinserweiterung,aber man sollte mit umgehen können und das ist auch eine Gratwanderung mit vielen Selbsttäuschungen.


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:53
@Buchi04
Pflanzensammen werden Genetisch an das High End Level angepasst...Und das macht man in Holland oder Amerika nicht in einer Garage !....


melden

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:56
@souljah

Ich kann es dir nicht sagen warum Leute solch eine gefährliche Droge nehmen .
Ich denke mal das sie sich der folgen nicht bewusst sind was die Drogen mit ihnen anstellen .

Aber ich denke mal Leute die das nehmen sind schon Heroin abhängig und brauchen einfach noch einen größeren kick weil Heroin einfach nicht mehr ausreicht .

Und die Droge hat Deutschland auch schon erreicht ich glaube in Frankfurt war es schon der Fall das es dort konsumiert wurde


melden
Anzeige
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

12.07.2011 um 22:57
@mazaka

ich habe den gleichen bericht gesehen. :-)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden