weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:23
besoffene zeigen, gerne auch am helligen tag, wie besoffen und mutig sie sind


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:24
@sanatorium
Kein Mensch verlangt,das du aufhörst.Und wenn du als Kiffer gut klarkommst:Go Ahead!!!!!!


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:25
@zeux

Vor allem sind die oft aggresiv wärend ein Kiffer lieber seine Ruhe hat, was ihn eindeutig zum
angenehmeren Zeitgenossen macht :kiff:


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:25
@quetzalqoatl

aber die süßigkeitenindustrie würde wie sonst was profetieren. verstehe garnicht, warum sie nicht wie die alk- und pharmaindustrie ne lobby machen.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:25
außerdem weiß ich noch wie ich völlig stoned bsp. in der ecke von nem h&m gelegen hab, vor lachen, weil die weibliche begleitung etwas völlig lächerliches anprobiert hatte und es schick fand... das war eines meiner ersten trip's und sowas sind ne gute erinnerung an meine anfangszeiten... einfach himmlisch :D

@quetzalqoatl
doch anscheinend haben manche etwas dagegen das ich kiffe ;)


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:26
@Gedankebeule
auf jeden! :)


melden
hagener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:28
@sanatorium
Ja stimmt wenn dann auch nur zuhause oder bei freunden aber nie in der öffentlichkeit!
Ja stimmt wir werden alle als kriminele angesehen dabei kann ich eigentlich keiner Fliege was zu Leide tun! Naja Deutschland ist echt sehr gerecht :-))))
Aber mal so es ist schon krank Cannabis ist Natur , eine Pflanze und die sollte ich auch Rauchen dürfen!


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:28
@sanatorium


*lol* :D :D det kenn ich

@zeux

:hombre: :D


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:29
@sanatorium

Kommt es mir nur so vor oder kommst du dir unheimlich cool vor mit nem Joint und dem Kiffergehabe?
Wenn man sich dein Profil ansieht......ich rauch zwar auch manchmal gerne einen, hängs aber nicht so an die Glocke.

So richtig ernsthaft diskutieren tust du auch nicht wirklich, nur alle paar Seiten sagen wie toll du damit umgehen kannst...0_o

Kann sein das ich mich eh irre, aber ich bin froh dass ICH aus dem "ey guckt ma ich spliffe" Alter herausen bin^^

mfg


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:30
@sanatorium
Kiffst du um Spass zu haben?BUENO;dann lass ihn dir nicht nehmen,du entscheidest das ,also,ich wunsche dir allen Spass,was so ein Kifferleben hergibt.Und das ist gut so,okay???


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:32
Buchi04 schrieb:Kommt es mir nur so vor oder kommst du dir unheimlich cool vor mit nem Joint und dem Kiffergehabe?
Wenn man sich dein Profil ansieht......ich rauch zwar auch manchmal gerne einen, hängs aber nicht so an die Glocke.

So richtig ernsthaft diskutieren tust du auch nicht wirklich, nur alle paar Seiten sagen wie toll du damit umgehen kannst...0_o

Kann sein das ich mich eh irre, aber ich bin froh dass ICH aus dem "ey guckt ma ich spliffe" Alter herausen bin^^

mfg
digga ich bin 16, das hip hopper kiffer gehabe kannste mir nich übel nehmen... ich sag auch nich das es nich so is :)

@quetzalqoatl
danke :) den hab ich


melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:35
soll sich jetzt nicht unbedingt drogenverherrlichend anhören, aber meiner meinung nach bringen bewusstseinsverändernde drogen wertvolle erfahrungen.

erst breit habe ich erkannt, was musik genau ist. damit mein ich aber auch nicht dieses typische 'das hab ich vorher nicht gehört, hört sich geil an'.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:35
Was war noch mal das Thema?


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:40
@sanatorium
Ich würde mir wünschen, dass Jugendliche wie Du weniger Zeit mit der Kifferei verschwenden und statt dessen entweder auf weiterführende Schulen gehen oder eine gute Ausbildung machen. Also ich bin mit 16 noch anständig zur Schule gegangen und habe mich nicht fürs Kiffen interessiert.

Bitte nicht falsch verstehen, soll nicht böse gemeint sein.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:42
@el_cojones
Genau das.Wissen
aber nur die User@-ripper-Du hast auch recht,man sollte auch keinen auffordern,Drogen zu probieren,macht aber auch keiner,kannste glauben


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:48
@MarkusPerl
Klingt aber so.Lass ihn doch,er tut keinem weh,macht SEINE eigenen Erfahrungen,das ist doch nicht schlecht oder????Und wer sagt eigentlich,das Leistungsniveau sinkt???Völliger Quatsch ehrlich.
Ausserdem sind Jugendliche in dem Alter wohl mehr durch Alkohol gefährdet?Schon vergessen??


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:49
@MarkusPerl

Ist halt der Trend, kenn welche, die schon mit 13 und früher angefangen haben. Das soll aber nicht heißen, daß ich des für gut heise. Ist mit Sicherheit nicht besonders förderlich für die weitere Entwicklung. Aber weitaus schlimmer ist der Trend des Komasaufens was im gleichen Alter anfängt und mit Sicherheit weitaus schlimmere Dinge zur Folge hat als die Kifferei an sich. Davon bekommt man nämlich keine Leberzirrhose, von einer körperlichen Abhängigkeit ganz zu schweigen.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:49
ich habe breit mein abitur geschrieben. nur so nebenbei

ohne wärst schlimmer gewesen


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:51
@quetzalqoatl
Ich verurteile ihn ja nicht. Hat er auch nicht so aufgefasst, hat er mir in der Pn geschrieben.

@Gedankebeule
Ja was Alkohol in der Gymnasialzeit angeht habe ich auch meine Erfahrungen gemacht im Internat^^

@zeux
Respekt. Und kam was Gutes dabei raus?


melden
Anzeige
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 00:53
@MarkusPerl

für mich schon. es hat mir einfach die nervösität genommen. war wirklich hilfreich


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Konsumiermaschinen69 Beiträge
Anzeigen ausblenden