weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen ein Tabuthema?

1.156 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Aufklärung, Tabu
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:27
shionoro schrieb:Wenn du gegen eine Rolle des Staates als ordnungsmacht bist musst du auch auf alle seine Annehmlichkeiten verzichten. Alles andere wäre inkonsequent.
man wie kommste da nun wieder drauf? ich sagte sie sollten den menschen nicht vorschreiben, was gut für sie ist und was nicht.


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:28
@shionoro
@slubber
wenn die was konsumiern wolln last sie doch!!
und slubber:und dann kommen wider 100tsd waffengegner!


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:28
@zeux

Wie gesagt, wenn du unabhängigkeit willst, dann musst du auch auf die Sicherheiten verzichten.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:29
@JimmiiHQ
Sollen sie doch kommen; ich habe ein Gewehr.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:29
das nur der staat denken soll(wissen wir alle), war und wird nie was gutes bei rauskommen


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:29
@slubber

Haha, dein Avatar macht dir alle Ehre ;-)


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:30
@JimmiiHQ

Ich arbeite mit Drogenkonsumenten, ich bin der Letzte der sie Verurteilt.
Aber solche Aussagen sind eine farce.
Sie zeigen, dass es Manchen Menschen scheinbar egal ist, was mit den ganzen Drogenkonsumenten deren Leben gefickt wird passiert.

Was soll man mit denen machen?

Wir können ja mal nen Monat lang alle psychatrien und wohnheime zumachen und die leute auf die Straßen loslassen.

Schaun wa mal wie viel Bock du dann noch drauf hast dass jeder machen kann was er will.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:31
@shionoro

naja ich bin ja froh, dass kiffen immer mehr akzeptanz finden wird. siehe die usa. ich glaub da haben schon 19 staaten das kiffen auf medizinische basis legalisiert.

solche leute wie du, werden zum glück immer weniger. xD


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:31
@Buchi04
Ich hoffe doch, ich hoffe doch.

Allerdings muss ich mich jetzt verabschieden.

Machts gut. Und beeilt Euch, die Bahnhofshallen haben ncih mehr lange geöffnet.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:32
@zeux
Haha!
Da biste falsch informiert. Auf medizinischer Basis, ja. Aber wenn Du z.B. in Texas (glaub ich)
mit nem Tütchen erwischt wirst, wanderste direkt und eisklat in den Bau.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:32
@zeux

Lächerlich.
Denken kannst du ruhig selber, aber du bist doch der, der die annehmlichkeiten des staates genießt.

Du hast genug zu Essen, hast verkehrsanbindungen, hast funktionierende grundversorgung usw.
Krankenversicherung, falls du mal ne Krise hast hartz 4, alles schön.

Und damit das alles funktioniert hat der von dir mitbestimmte staat jedes recht dazu, bestimmte gesetze zu erlassen die dir etwas vorschreiben.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:32
So. peace out, homeboys.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:33
@zeux

Wie bin ich denn?
Du machst dich lächerlich, in den USA werden drogen WEIT krasser verfolgt als hier.
Medizinisch habe ich nichts gegen den Wirkstoff THC.
Aber du kennst dich ja nichtmal damit aus, macht keinen Sinn mit dir zu reden.


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:33
slubber schrieb:Und beeilt Euch, die Bahnhofshallen haben ncih mehr lange geöffnet.
Muss nicht zum Bahnhof......bin kein Pendler.... ^^

Schlechten und überzogenen Humor hast du übrigens. Glückwunsch ;)

ciao, Trollface ;)


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:34
@MarkusPerl

Davon abgesehen, bevor ich es vergesse: Es ist erstmal anmaßend von dir schreiben zu wollen, als würdest du es wissen, wer in die Hölle kommt und wer nicht.
ZWeitens ist es offtopic.
In jedem Falle ist es geschmacklos.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:34
@shionoro

wie weit darf der staat nach deiner meinung denn gehen?

@slubber
kann sein. trotzdem ein anfang :)


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:38
@shionoro
alle achtung an leute die sowas wie du tun ,aber angesichts solcher meinungen wie sie hier geschrieben werden neige ich dazu mir zu denken" is mir doch wurscht" und sie einfach machen zu lassen obwohl ich weiß dass dies höchstgradig unvernünftig wäre!(wie gesgt hut ab deinem engagement in diesem bereich - ich könnte es einfach nicht!)


melden

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:43
@zeux

So weit, wie es im Grundgesetz eben festgelegt ist.
Wir sind schließlich (egal was die Leute sagen) eine Demokratie.

Man ist in Deutschland keineswegs unfrei.

@JimmiiHQ

Hm, danke.
Ich sag's mal so: Würde ich nur ab und zu etwas verpeilte Kiffer auf der Straße oder auf Parties sehen, ich hätte kein Problem.
Aber ich seh die Leute die abgestürzt sind, die man in der normalgesellschaft außerhalb von dunklen Ecken in Bahnhöfen nicht mehr sieht, und wenn, dann nur im vorbeigehen.

Darum bin ich bei meiner Meinung vielleicht auch etwas vorbelastet.
Aber ich hab auch interfamiliär Drogenprobleme gehabt.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:47
@shionoro

ja demokratie, zum glück. aber demokratie heißt auch, dass der staat bzw die regierung sich ändert.

ich will das ja nicht mit gewalt durchsetzen, sondern eben durch die demokratie


melden
Anzeige

Drogen ein Tabuthema?

13.07.2011 um 18:48
@zeux

Dir steht frei jegliche Parteien zu wählen, die sich für eine legalisierung einsetzen.

Es gibt doch angeblich so viele Kiffer die super intelligent und kreativ sind.
warum gibt es keine Organisierte Partei die sich für die Legalisierung einsetzt?
Müsste doch auf mindestens 5% kommen.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gehirn30 Beiträge
Anzeigen ausblenden