Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es etwas wirklich perfektes?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Idealität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es etwas wirklich perfektes?

26.10.2004 um 22:04
@andychrist

Und du hast deinen Platz gefunden unter den vorlauten idiotischen Schwachköpfen oder wie soll ich das verstehen? *g*

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit

Anzeige
melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

26.10.2004 um 22:09
Wie Du das verstehst ist mir relativ s......egal...*g

Leider (für Dich) gehöre ich nicht zu den Menschen welche hier Nähe und Zuspruch suchen...
Ich habe im Gegensatz zu manch anderen alten und einsamen Menschen hier soetwas wie Freunde...
Ja, so etwas gibt es noch. Auch wenn Du es nicht weißt...


Es lebe der Hedoismus...





melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

26.10.2004 um 22:11
Gehöre ich jetzt zu den alten Leuten, den Einsamen oder zu beidem? Und wenn du deine Freunde im Internetforum suchen musst, scheinst du ja in der Realität nicht viele zu haben ;).

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

26.10.2004 um 22:17
@jeanne

Lange Leitung??*g

Mit den alten und einsamen habe ich nicht Dich gemeint...
Und Freunde habe ich genügend und muss mir hier keine suchen, wie so manch anderer hier.
Edz gschnallt???



Es lebe der Hedoismus...





melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

12.11.2006 um 13:49
Aber ist perfekt wirklich perfekt..?

Kann jemand überhaupt "perfekt sein" oderwäre "perfekt sein" nicht auch ein Makel...?


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

12.11.2006 um 19:02
Unperfektionismus ist perfekt.


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

12.11.2006 um 19:25
warum sollte man etwas perfektes schaffen.


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

12.11.2006 um 19:26
sicher gibts das, nähmlich den kosmos, sonst würden wir nicht existieren.....


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

12.11.2006 um 20:01
Ja, ein perfektes Ergebniss in einem Test.


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

12.11.2006 um 22:42
JA ich bin perfekt und wunderschön...wer sonst.


Hendrik


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

12.11.2006 um 22:48
es gibt den perfekten zeitpunkt


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

12.11.2006 um 23:44
Jo, perfektes Timing 8)


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

13.11.2006 um 00:59
"Gibt es etwas wirklich perfektes?"

ein moment


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

13.11.2006 um 11:33
Perfektionismus ist eine subjektives Erleben und daher definiert es jeder für sichanders... Somit werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen...

Perfekt =Bezeichnung für eine Handlung, welche in der Vergangenheit abgeschlossen wurde, derenErgebnis aber bis in die Gegenwart reicht


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

13.11.2006 um 11:48
hab mir sagen lassen, dass es einen perfekten moment gibt:

nach der geburt seinkind das erste mal im arm halten


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

13.11.2006 um 12:19
also ich krieg immer zu hören das ich perfekt wär

tja, soviel zur perfektionität@ topic


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

14.11.2006 um 16:33
@chill Ja das bist Du. ^^

Wer nach Perfektion strebt wird Sie nie erreichen!
Es gibt immer etwas zu verbessern bzw. könnte immer etwas besser sein!


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

14.11.2006 um 16:56
Ja. Die Natur!


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

14.11.2006 um 18:09
Du sagst es bzw. schreibst es ... Ich sage auch das die MutterNatur perfekt ist!


melden

Gibt es etwas wirklich perfektes?

15.11.2006 um 07:58
Perfektion liegt doch immer im Auge des Betrachters, was für einen Menschen Perfektionist, ist für einen anderen Menschen weit davon entfernt ^^


Anzeige

melden