Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Eigenschaften, Menschliche Eigenschaften
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 08:16
zuerst einmal was für die moderatoren ! ich habe die suchfunktion benutzt, und so ein thema gab es noch nicht. und noch etwas für eine bestimmte person, die gerne themen in den bereich unterhaltung verschiebt : ich finde daß dieses thema sehr wohl mit menschen und psyche zu tun hat, aber ich komm damit auch klar, wenn es in den bereich unterhaltung rutscht und von dort irgendwann ins nirwarna und dann von mitglieder die später ins forum stoßen nicht mehr gelesen werden kann.
so und jetzt zum thema.
es sollten vielleicht 3-5 eigenschaften sein, die euch an anderen gefallen und genau so viele, die euch an anderen nicht gefallen.
was mir gefällt sind einmal humorvolle menschen, die viel lachen.... menschen die sich ihrer fehler bewusst sind und daran arbeiten....menschen, die tolerant sind und offen, die sich die meinung eines anderen anhören und darüber nachdenken und gegebenenfalls den eigenen standpunkt korrigieren....und menschen, die auf ihr äußeres achten, die sich nicht gehen lassen, die auf pflege, gesunde ernährung und ausreichend bewegung achtgeben.

was mir nicht gefällt, sind menschen die unpünktlich sind, personen die mehr wie 15 min zu spät dran sind oder gar nicht kommen und sich dann nicht einmal dafür entschuldigen oder vorher anrufen , daß es nicht klappt....menschen die laut sind, die viel herumschreien, oder meinen dem anderen damit angst machen zu können ....bequeme und faule menschen, die nur ihre eigenen interresen im sinn haben und anderen nicht helfen wollen.

so das wars, bin mal gespannt, wie ihr so denkt.


melden
Anzeige
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 09:44
Also bei mir ist da bei jedem verschieden, für mich zählt meistens nur ob mir die Person sympathisch ist.



Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 09:46
naja, und von was ist das abhängig amila, oder weißt du das nicht ?


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 09:52
Wenn ich es mit deinen Worten schriebe

Ich mag Menschen die auf ihre Umwelt schauen und sich ihrem Leben bewusst sind( die wissen was ise wollen), ich mag Menschen die einen starken Willen haben, ich mag Menschen die warmherzig sind, ich mag Menschen die über die Welt und Gott ( Fensterthemen *g*) reden und nicht in eingeschrenkten Kasten denken, ich mag Menschen die spontan sein können und nicht immer mit dem Kopf denken sondern mit dem Herzen,...

Ich mag Menschen nicht oder besser gesag ich kann Menschen nicht verstehen, wenn sie ihre Umwelt zerstören, ihren Mitmenschen Gewalt zufügen, wenn sie verschlossen gegenüber allem sind, wenn ein Mensch niemals lacht das finde ich nur sehr traurig, wenn ein Mensch immer glaubt er müsse sich wo einmischen oder immer alles besser wissen obwohl er keine Ahnung hat, ich mag keine Sexisten, keine Rasisten, in meinen Augen ist jeder Mensch gleich nur der Geist ist anders, ich mag keine Menschen die schwächere ausnützen um an die Spitze zu kommen,...

also man kann fast sagen ich weiß doch so einiges ;)

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 09:54
also ich finde es gibt immer etwas positives, denn selbst aus negativen kann man sehr viel lernen ;)

lg kitara


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 09:59
@
hugh
was mir an menschen stört ist :
***********************
1. wenn ich belogen werde
2. wenn mich jemand auslacht und ich den grund nicht weiß
3.unzuverlässigkeit
4.wenn ich mit jemanden streite und der jenige im tonfall immer lauter wird
5.besserwisser die sich hervor tun
6.snobs
7. kein respekt vor andern haben

was ich an menschen liebe :
*********************
1.wenn ich mit ihnen lachen kann
2. wenn sie so sind wie sind und sich für andere nicht ändern
3.wenn sie mit mir reden und ich was verkehrtes sage , ehrlich sind das es nicht richtig ist .
4.ich liebe menschen die herzlich sind und liebe geben können .
5.wenn sie mir in notsituationen helfen
6. wenn man zusammen spass haben kann

es gibt soviele dinge dich ich an leuten hasse und liebe , fast unaufzählbar . ;)

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:11
amila, ja so wollte ich es haben

kitara, und was ist das positive, aus dem man selbst beim negativen etwas lernen kann, ich würde gerne ein oder zwei beispiele lesen, etwas kongretes, etwas unter dem man sich etwas vorstellen kann, nichts allgemeines.

sabrina, du hast das sehr schön gemacht, mit überschrift und unterteilung


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:18
sag mir bitte erst warum Du das eigentlich hier wissen möchtest? :) ;)

kitara


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:24
kitara
weil mich dazu die meinung der anderen mitglieder im forum interresiert, damit ich vergleiche ziehen kann. wenn ich weiß wie andere denken, kann ich das auch auf mich anwenden und darüber nachdenken wie ich dem entspreche was anderen gefällt und was nicht . ist dir das antwort genug oder soll ich es noch mehr beschreiben ??


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:30
was ich ich an anderen menschen mag

1. Humor
2. Humor
3. Humor
4. Ehrlichkeit
5. Wenn jemand sich vernünftig artikulieren kann

was ich hasse

1. Humorlosigkeit
2. Intoleranz
3. Menschen die Pop und Chart musik hören (oder ist das von mir jetzt wieder intolerant ^^)
4.Humorlosigkeit
5.Leute die bei Konzerten in der ecke stehen und den fürsten der finsterniss spielen (siehe humorlosigkeit)

Plus meinen Specialhass:
leute die in diesem forum zu JEDEM thema was zu sagen haben
also schreiben um des schreibens willen
*ich schau ja keinen an*

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:41
*g* selbstfindung? auch nicht schlecht......
Ich bin aber der Meinung, wenn Du über Dich nachdenkst, wirst Du schon von ganz allein daraufkommen, WIE DU BIST!

Da sind Wir nun schon....

Ich möchte das ein Mensch, so ist, wie Ihn die oder seine Natur geschaffen, hat!
Erst dann, wenn der Mensch sich am nähsten steht, dann mag ich Ihn, egal wie Er ist! So einfach ist das......
Jeder Mensch hat positive und negative Seiten an sich, Jeder.....
Nur wenn Er beide Seiten zu gleichen Teilen annimmt, wird sich positiv und negativ auflösen........Er ist, wie ER ist ;-)

Und dann ist dieser Mensch mir am liebsten *fg* dann gibt es auch nichts mehr zu erwarten :-)

Ich hoffe ich konnte Dir damit nun dienen :-)

lg kitara


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:41
@
CaptainTripz
sagtest du nicht das du intoleranz hasst ? wenn es dich stört , das hier einige zu jedem thema äußern dann ist es intolerant ;) .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:46
@sabrina

Vielleicht fällt Ihm ja nicht zu jedem Thema etwas ein??*fg* :-)
soolllllls ja auch geben......*g*


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:52
-sagtest du nicht das du intoleranz hasst ? wenn es dich stört , das hier einige zu jedem thema äußern dann ist es intolerant .

ja stimmt wohl is ne zwickmühle aber ich denke auch wenn man tolerant ist muß man nicht alles tollerieren oder?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:57
kitara
nein ich muß nicht zu mir selbst finden, ich weiß wie ich bin, ich möchte vergleiche ziehen.
aber ich hätte von dir nach wie vor gerne etwas kongretes gelesen, beispiele ! nenne die dinge bitte beim namen und rede nicht drum herum, das wäre dann nämlich der nächste punkt auf der liste, von dem was mir nicht gefällt.

gruß hugh


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:57
ich hasse es auch , wenn das telefon klingelt und man nicht beim zweiten klingeln dran ist , einfach aufgelegt wird grummel . wenn mir jemand meine lindt und sprüngli schokli wegnascht und nur das papier liegen läßt fauch , werde ich zur furie .
wenn man mich oder andere beeinflussen will , sind die damisch ?
ich hasse es wenn jemand um den heissen brei herrumredet .

ich liebe wenn man mir was vorsingt , muß natürlich nach was klingen ...
ich mag wenn mich jemand zum lachen bringen kann . ich finde es einfach schön wenn jemand witz hat .

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 10:58
@CaptainTripz

Akzeptieren???????! :-) wäre nicht schlecht, oder?

lg kitara


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:01
@
CaptainTripz
nein muß man nicht unbedingt , aber dann bist du nicht bedingungslos tolerant . nur das was du für gut und richtig hälst ist , nein sagen wir wäre anmassend .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:08
ich mag Menschen die

-ehrlich sind
-die mich nicht im Sich lassen
-die offen sind
-die loyal sind
-die auch mal aus ihren Mustern ausbrechen um etwas Neues zu versuchen
-die liebevoll sind
-die Freude am Leben haben, auch wenn es mal nicht so gut läuft

ich mag Menschen nicht die

-versuchen andere Menschen zu unterdrücken, egal ob physisch oder psychisch
-die ihren Geist selbst in Schranken setzen und intolerant sind
-nicht zuhören können
-die betrügen
-die mich und andere belügen
-die nur an sich selbst denken
-auf andere Menschen neidisch sind
-nur materiellen Dingen hinterherlaufen (ein bisschen ist schon OK, aber es sollte nicht so extrem sein)


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:08
@hughberinger

tut mir leid, ich zerpflücke nicht ;-) oder besser, nicht mehr! :)
Gottseisgedankt! *fg*


melden
Anzeige

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:08
ja anmassend und großkotzig
aber ich brauchs halt ^^


Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt