Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Eigenschaften, Menschliche Eigenschaften
nautic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 14:43
was ich an menschen mag:
ehrlichkeit, offenheit, toleranz, und einfühlsamkeit (man sich schnell mit ihnen auf einer 'Du' ebene finden kann).

was ich nicht mag:
schubladendenker, leute die auf ihrer macht verantwortungslos high sind, leute die krampfhaft aufmerksamkeit suchen, leute die gezielt aus neurotischen gründen andere unterdrücken. gewalttätige.


aber auch die menschen, die in die nicht-mag kategorie fallen, sind das garantiert unbewußt unfreiwillig


melden
Anzeige
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 14:48
cheneva und secret, danke für eure meinungen, so hätte ich ja gerne alle beitäge, aber über die anderen freu ich mich natürlich auch .

gsb
wenn ich bei dir hinter den zeilen lese, drängt sich bei mir der verdacht auf, du bist seelenklempnerin, pschoanalytikerin, sozialpädagogin oder dergleichen, kann das sein, mit 23 jahren ??
das was du da mit hummer gemeint hast, ich fürchte, das hab ich nicht ganz verstanden,aber humor ist scheinbar sehr, sehr subjektiv, das was ich unter gutem humor verstehe, finden manche als dämlich, tatsächlich wurde ich deswegen sogar schon gesperrt, und als ich einen thread aufmachte, indem ich wissen wollte wer das noch sieht, also dämlich oder lustig, wurde dieser kurzerhand gelöscht, seither ist mir der humor hier drinnen tatsächlich etwas vergangen.

koma
siehst das ja ähnlich wie ich

und cäpten dein beitrag war sehr :D :D :D


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 14:53
@
corey
und bei anderen hasst du es nicht ?
owe ich habe es gewagt was zu sagen , was kommt nun gegen mich ?
die geschmäcker sind halt grundverschieden , der eine mag das , was der andere widerrum für nervig hält . so ist das nicht nur bei smilies sondern bei den verschiedenen musikrichtungen , ess und schlafgewohneheiten . aber hat das wirklich was mit nicht gefallen und hass zu tun, oder ist es antisympatie ?

naja , ehrlichkeit ist ja schonmal was gutes . was magst du denn überhaupt wenn ich dich das fragen darf ?

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 14:57
corey, das ist mir eigentlich herzlich egal, trotzdem würde mich mal interresieren, warum du sie nicht magst.
es gibt hier leute, die auch smilies machen, etwas so ;-) oder so :-D oder so :P oder diese ganz kleinen hier rechts unter html formatierungen, aber mal im ernst, da braucht man ja eine lupe um zu erkennen ob die jetzt lachen, traurig oder ratlos sind, und bei meinen smilies erkennt man die gefühlsregung jedenfalls genau, und darauf kommt es mir eben an.


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 15:56
@ all

ich finde hier kann jeder viel schreiben, gerade *toleranz* -muß man leider im forum öfters danach suchen........................................

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 16:11
mir gefällt an anderen, wenn sie so sind wie ich :|
und mich stört, wenn sie so sind wie ich :|:|


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 16:21
das ist natürlich sehr aufschlußreich yo und wie bist du denn so ??


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 18:21
Hugh,

da du die Beiträge der User so lobst, die ihre Meinung mittels einer In- und Out-Liste mitteilten, hätte ich gern von dir ebenfalls so eine Liste und dann auch noch eine Antwort auf meine Frage, wie du gedenkst sie auszuwerten und was du dir vom Ergebnis erhoffst. ;)

Zu deiner Antwort auf meine Beiträge möchte ich dir meine Vermutung mitteilen, dass ich denke, dass du immernoch sauer bist, weil man dich gesperrt hat. Sollte sich die Sperre auf deinen spammigen Humor beziehen, so bist du nicht der Einzige, einige Mituser haben versucht, dir den Rang abzulaufen. ;) Und da Spam ausser im Unterhaltungsbereich nirgends geduldet wird, hast du Pech gehabt mit deinem sehr, sehr persönlichem Humor. That's Life. Es gibt Regeln und es gibt Freiheiten....Mach dir nicht zu viel daraus. Es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich. :) Was ich aber nicht nett fand von dir, war, dass du eine Mitposterin, die dir geantwortet hat, des Spammens bezichtigt hast. Was sollte denn diese Regung? Meiner Meinung nach liegt es an der Gestaltung deines ersten Beitrags, du hättest dich klarer ausdrücken können, erwartest du von allen Antwortenden eine Liste als Antwort auf deine Frage. So aber hat jeder hier das getan, was ihm beliebt. Und das ist auch gut so, oder? :)

Zur Frage nach meinem Alter und meinem Beruf möchte ich dich darauf hinweisen, dass du glauben kannst, was du magst. :) Nur ein Tipp noch dazu, selbst wenn es noch so drückt, man fragt eine Lady nicht nach ihrem Alter, auch nicht so "charmant", wie du es versucht hast. ;)

So, nun habe ich dir nochmals Einblick gegeben in Umstände, Situationen und Verhaltensweisen, die ich an Menschen mag/nichtmag und die mich lächeln lassen. ;)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 19:04
@gsb

Nya...weiß nicht ob der wirklich soo individuell iz, aba...ich glaub irendwie schon *lölz*

Wie kommst denn auf " deine künstlerische Ader ausleben"?

*verwirrtschau*


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 19:13
Positiv:

1.Menschne die von Natur aus Humor haben und viel lachen

2.Menschen die gerne teilen und nicht geizig sind

3.Menschen die tollerant sind und dinge aktzeptieren können

4.Menschen die offen gegenüber jedermann sind

Negativ:

1.Menschen die künstlich sind und lustig sein wollen ohne es zu sein

2.Menschen die lügen und Menschen hintergehen und betrügen

3.Menschen die berechnend sind und nicht verzeihen können

4.Menschen die neidisch sind und anderen nichts gönnen

5.Menschen die gierig, geizig und egoistisch sind

6.Intollerante Menschen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 19:14
KoMaKoPY,

ich dachte bei dir an Sprayer und ihre Zeichen. ;) Und deine reduzierte Schreibe lässt mich an das Bild "FuTuRaMa" denken. :)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 19:18
>1.Menschne die von Natur aus Humor haben und viel lachen <

Hat das nicht so gut wie jeder?


@gsb

Du hast aber auch nie Vorurteile...

[ironie]yo...[/ironie]

erkläre mir bitte was eine reduzierte Schreibe iz...denn ich schein ja nicht einer der besonders hellen Sorte für dich zu sein...

*Augenroll*


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 19:26
@KoMaCoPy ne leider nicht, weisst du wenn viele menschen einfach so sein würden wie sie nunmal sind, wären sie witzig mit ihrer eigenen art. aber es gibt menschen die wollen ganz besonders witzig sein, die liegen dann abends im bett und denken sich witzige sprüche aus die sie dann am nächsten tag gut vorbereitet loslassen ....das meinte ich damit

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 19:30
@joy

*lach*

Ok...damit hast du schon Recht. Klingt leicht...ähm...erbärmlich...O_o


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 19:33
@KoMaCoPy was klingt lächerlich? was ich behaupte? oder die tatsache das es öfters auf einige Menschen zutrifft?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 19:39
@joy

Du ganz ebstimmt nicht ;)

Die Leutz die sowas machen natürlich.


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 21:05
gsb 23
tatsächlich frage ich mich, ob du die einleitung von mir zu diesem thema richtig gelesen und auch richtig verstanden hast.
dort stand, daß ich gerne 3-5 eigenschaften, sowohl die guten, als auch die schlechten erfahren würde, die die user hier an anderen menschen schätzen oder die ihnen mißfallen, daß muß nicht in form einer liste sein, aber schlecht finde ich es nicht, sondern gut. was meine "In und Out Liste " angeht, ich habe keine gemacht, aber sowohl die guten, als auch die schlechten eigenschaften aufgezählt, komisch ,daß du das nicht gelesen hast. und wenn du hier alles, was ich hier geschrieben habe, gelesen hättest, dann hättest du auch die antwort auf deine frage gelesen , die ich nämlich kitara schon gegeben habe.
und was mein vorwurf ihr gegenüber angeht: ich habe von kitara keine richtige antwort auf meine frage bekommen, von dir übrigens auch nicht.
wenn ihr zu dem ,was ich mir hier erhofft habe, nichts schreiben wollt, okay, ich akzeptiere auch das was ihr zum thema beitragen wollt. dafür must du mir aber auch das zugestehen , was ich von euren beiträgen halte. und wenn ich einen haufen blah blah als spam ansehe, der nichts zu dem, was ich wissen wollte beiträgt, dann ist das auch mein gutes recht, egal wie du darüber denkst. ich bin dir keinesfalls rechenschaft schuldig.
was dein alter angeht, das steht so in deinem profil, wenn das also nicht stimmt, dann muß ich wohl davon ausgehen, daß du gelogen hast.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 21:20
Hugh,

piss dich nicht so auf, das macht nur blöde Falten um deine Nese. Du scheinst weder Humor zu haben noch diesen Anderen zuzugestehen und wenn dir Antworten nicht passen, wirst du knispelig und kleinlich. Mal sehen, wann du wieder Bock auf Spam hast. Ich lache jetzt schonmal ne Runde.

Liebe Grüsse :)

PS: Hast du schonmal etwas von der geheimnisumwitterten Zahl 23 gehört? Die 23 ist überall. Sie regelt dein leben. Durch sie gewinnst du Einsicht in die Welt afuf der anderen Seite...Uhhhhh...die 23.....Uhhhh.....






Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 21:23
gsb 23
ach ja, was meinen spamigen humor angeht, wie würdest du denn deine beiträge bezeichen, größtenteils, als hochgestochen intelligent mg7658,1098645812,R QUES mg7658,1098645812,R QUES mg7658,1098645812,R QUES


melden
Anzeige
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 21:24
wow , darf ich schiedsrichterrin spielen ?
ich hasse kleinbürgerliche streits , oder ist es spass humor . dann mal los duelliert euch ......

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt