Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Eigenschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

28.10.2004 um 16:49
@hughberinger: Also unter Freigeistern verstehe ich Menschen, die sich nicht der allgemeinen Meinung oder Ansicht einer Sache anschliessen, nur weil alle das so tun, die sich geistig nicht versklaven lassen und stest ihren eigenen Weg gehen, gegen alle Widerstände, die sich auchauftun mögen. Deren Geist noch lebendig ist, und nicht in irgendwelchen Denkstrukturen festgefahren.

Takt könnte man auch ein wenig mit Rücksicht vergleichen, sich halt respekt- und taktvoll verhalten, einer Situation angemessen.

Und unter Moral versteht sicher jeder etwas anderes, für mich sind damit Werte wie Respekt, Liebe und Gerechtigkeit usw. verbunden.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.


Anzeige
melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

27.11.2004 um 11:50
es ärgert mich wenn nur genommen wird , aber derjenige nie gegeben will ! sich augenommen fühlt , von diesen beutelratten . :|
Sabrina.

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
hughberinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

27.11.2004 um 12:27
was war denn los sabrina, wer hat dich ausgenommen ?
aber ich finde das auch, ich mag es auch nicht, wenn jemand schmarotzt, nur nimmt und nichts gibt, sowas kann ich auch überhaupt nicht leiden, wenn ich dieses gefühl habe, daß mich jemand ausnutzt, dann schick ich ihn zum teufel, zum erwin, also zum erwin teufel


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

27.11.2004 um 12:32
@
hugh
danke , du hast mich gerade zum lächeln gebracht , konnte ich gut gebrauchen !
Sabrina

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

27.11.2004 um 13:01
Gefällt nicht:
- Sich selbst und andere mit verschiedenen Maßstäben messen.
- Lügen
- Gewalt

Gefällt:
- Gute Ideen
- Wenn ein Mensch X einen Mensch Y so behandelt, wie X selbst behandelt werden möchte. Besonders wenn Y eine Putzfrau oder ein Bettler oder so ist.
- Entgegen kommen bei Konflikten

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

21.07.2019 um 14:35
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei vielen anderen.

Bevorzugt:

Ehrlichkeit
Wahrheit
echte Gefühlstiefe plus Empathie
Anteilnahme
Warmherzigkeit plus Offenheit
sich einlassen und fallen lassen können

Daraus resultiert dann: ein Umgang miteinander, der alle glücklich machen kann, Hilfsbereitschaft fördert und die
Menschlichkeit über die Person stellt.


Abgelehnt:

Lügen - Betrügen - Egoismus - Narzissmus
Kälte im Herz plus aufgesetzte Gefühle die nicht die Tiefe erreichen
Teilnahmslosigkeit
gekünzelte, geheuchelte Lebensweise
Vorurteile ohne genau hinzusehen, und selbst dann Vorurteile ohne genau zu hinterfragen, und selbst dann Vorurteile ohne
genau verstehen zu wollen, und selbst dann Vorurteile ohne einfühlen zu können.

Das ist in beiden Sparten ausbaufähig, aber im Grunde ist für mich damit schon das menschlich bedeutendste gesagt.

Wenn jemand so oder so ist auf Grund von psychischer oder physischer Deformation, ist das wieder eine andere Hausnummer, die zu weit führen würde. Danach ist ja hier nicht gefragt.


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

22.07.2019 um 15:56
Gut:
- Offenheit
- Lachen
- echte Freundlichkeit
- Lebendigkeit
- Toleranz
- Gelassenheit
- Ehrlichkeit
- Kreativität
- geben und nehmen
- Ausgeglichenheit
- sponatanität
- liebevoll
- wenn jemand von innen heraus strahlt

Ich bleibe nur bei den positiven Eigenschaften die ich an Menschen mag..
Negative Eigenschaften sollen ja die eigenen Schatten darstellen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Eltern die ihren Kindern alles vorschreiben
Menschen, 125 Beiträge, am 03.07.2021 von MissMary
Gabrieldecloudo am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 03.07.2021 »
Menschen: Versprechen
Menschen, 76 Beiträge, am 10.10.2020 von KAALAEL
=quentin= am 18.04.2006, Seite: 1 2 3 4
76
am 10.10.2020 »
Menschen: Unwirksamkeit von CBD bewiesen?
Menschen, 21 Beiträge, am 22.06.2020 von schonvergeben
wonkllA am 28.01.2020, Seite: 1 2
21
am 22.06.2020 »