Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Eigenschaften, Menschliche Eigenschaften
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

25.10.2004 um 08:42
@sabrina

:-) Hallo,

ich denke Er meint damit, das der eine eben eher seine Schattenseiten lebt und der andere eben nicht, je wie Er sich entschliesst ;-) wobei beides ein Teil von jedem Menschen ist....

gruß kitara


melden
Anzeige
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

25.10.2004 um 09:00
@
kitara
danke :)
aber denken ist nicht wissen , es sind nur mutmaßungen . und ich mag nicht gerne zwischen den zeilen lesen , weil man dann schön auf die klappe fallen kann .
der schreiber kann was ganz anderes meinen , was der user da raus liest . jeder wird es anders interpretieren kitara und ich für mich mag es halt nicht .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

25.10.2004 um 11:41
@sabrina^
Ist doch nun wirklich einfach zu verstehen.
Wir alle haben beide Seiten, gut und böse - in uns vereint. Himmel und Hölle pipapo.
Du selber kannst doch z.b. auch manchmal ein Honigkuchenpferd sein und ein anderes mal eine Furie. ;)
Das ist aber ganz normal und das hat jeder. Doch schliesse ich nicht gleich auf eine grundböse Sabrina, nur weil sie mal ausrastet oder was böses gemacht hat. Zu anderen kannst Du ja wieder ganz anders sein.
Und zur Not gibt es noch das verzeihen, vergeben und vergessen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

25.10.2004 um 12:06
@
relict
gut das du nicht nur böse über mich denkst ;) bin eh lieber honey_pie . ich denke ich habe es gerafft . und doch habe ich recht , jeder legt es anders für sich aus . alle haben andere erklärungen für mich , nur der schreiberling weiß wirklich was er schrieb und damit meinte ....
ich bin numal nicht einfach und möchte es immer ganz genau wissen , wenn mich was intressiert .

Sabrina ;)


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

25.10.2004 um 12:33
menschen, die sich mühe geben, zu verstehen, wie andere denken
menschen, die humor haben und auch über sich lachen können
menschen, die das leben lieben
menschen, die die liebe lieben
menschen, die offen sind und sich nicht verstellen
menschen, die an sich arbeiten und ihre fehler auch zugeben können
menschen, die bereit sind ihre vorurteile zu erkennen und dazulernen können
menschen, die friedliebend sind und tolerant
menschen, die mutig sind , wenn´s drauf ankommt
menschen, die charakter besitzen
menschen, die sich ihre Tugenden bewahren

bei all diesen menschen könnte es gut sein, daß sie mir gefallen könnten ;)


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

25.10.2004 um 13:28
Was ich an Menschen Mag? Wenn sie ausgelassen sein könne und genauso gut auch mit einem ernsthaft reden kann! Wenn sie ehrlich und offen ihre Meinung sagen und das in einem vernünftigen mitmenschlichen Ton! Wenn sie Weltoffen sind und an neuem interessiert ist!

Was ich überhaupt nicht mag sind naive Menschen die keinen eigenen Willen haben und ohne wenn und aber zu allem Ja und Ahmen sagen! Wenn sie zu ihrem eigenen vorteil lügen und andere Menschen schlecht machen! Wenn Meschen schwächene ausnutzen!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

25.10.2004 um 14:42
@
quentin
das liebst du alles und ich finde es wunderbar . wie sieht es aber mit den dingen aus die du nicht magst , oder liebst du alles , bezeihungsweise stört dich nie was .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

25.10.2004 um 19:08
@gsb

Weiss auch nich woher das kommt...aber nach deinem Post bin ich mir sogar ziemlich sicher...stell dir das vor...O.o

Mich einzustufen ohne mich zu kennen...muss ja...natürlich...*husthust*...kein Vorurteil sein...Wie ich auf sowas nur komme?!*Schuletrnzucks*

Und nu hör ich auf mit dem Offtopic posten...wird hier eh zu oft egmacht.


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

25.10.2004 um 20:40
macabros und all
ich würde niemals versuchen einen andern menschen ändern zu wollen, das schafft man auch gar nicht, das schafft nur jeder für sich allein , wenn er es möchte und auch wirklich will. aber ich finde es interresant, zu erfahren was andere an menschen gut finden und was nicht. dann überlege ich, wie ich das empfinde und inwieweit diese eigenschaften auf mich zutreffen.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

25.10.2004 um 20:46
KoMaKoPy, dein Ratschlag "Und nu hör ich auf mit dem Offtopic posten...wird hier eh zu oft egmacht", finde ich echt prima. Wann befolgst du ihn?

Was ich an Menschen mag:

1. Wenn sie sich ihre eigenen Ratschläge auch zu Herzen nehmen.

Gruß:)





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

26.10.2004 um 12:10
@
gsb
nur ist das meistens sehr schwer ...man gibt immer anderen gute ratschläge , aber für sich selber hat man nie die richtigen parat .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

26.10.2004 um 18:41
es gefällt mir wenn jemand lieb und nett ist ....
es stört mich wenn er es nicht mehr ist , wenn er nicht bekommt was er sich erhofft und alles vergisst was mal war , dies nicht mehr relevant ist .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

26.10.2004 um 23:43
Hier ist ja schon eine ganze Menge aufgezählt worden...

Ich mag:

Ehrlichkeit, Menschen mit Humor (die auch mal über sich selbst lachen können), Individualität, kritisches Hinterfragen, Freigeister, friedfertige Menschen, Offenheit auch für andere Standpunkte, gefühlvolle Menschen, Selbstkritik, ...


Ich mag nicht:
Arroganz, Engstirnigkeit, ständige Ja-Sager, Intoleranz, Humorlosigkeit, Menschen, bei denen die Augen nie mitlachen, Aggressivität, Streitsucht, Schubladendenken, Menschen die nie Schwäche zeigen, eingebildete und überhebliche Leute, ...

Lässt sich noch beliebig fortsetzen...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

27.10.2004 um 20:36
sidhe, dann setz es doch noch ein bißchen fort. mich interresiert es


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

28.10.2004 um 01:41
@hugh: Okay, diese Sachen sind mir noch eingefallen, wobei einem, je länger man nachdenkt, immer weitere Eigenschaften einfallen würden...

Positiv: Gelassenheit, Stärke, Mut, Weisheit, Verständnis, Takt, Aufrichtigkeit, Tapferkeit, Moral

Negativ: Geiz, Gier, Korruption, Besserwisserei, Zorn, Fanatismus




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

28.10.2004 um 14:28
sidhe
wenn ich mal fragen darf
was genau verstehst du unter freigeister, takt und moral.

wenn ich mich jetzt trauen würde, würd ich ja fragen ob freigeister geister sind, die nicht ihre ketten hinter sich herschleifen müssen und nicht an einen ort gebunden sind und was die mit guten eigenschaften von menschen zu tun haben, aber irgendwie trau ich mich nicht . Und unter takt versteh ich , wenn ich zum beispiel gitarre spiele und dabei schneller bin wie das schlagzeug, aber langsamer wie der bass, dann bin ich nicht im takt, die andern aber auch nicht, höchstens vielleicht der drummer, aber was hat er dann davon ??

vielleicht findet sich aber auch jemand anderer, der mir diese fragen beantworten kann.

mg7658,1098966529,verlegen


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

28.10.2004 um 14:53
was ich mag:
~~~~~~~~
anmut , intelligenz , etik , pünktlickeit , freidenker, selbstbewußte .

was ich nicht mag :
~~~~~~~~~~~~~
moralapostel , schleimer , dummköpfe , angeber , schmarotzer, überhebliche menschen , sorry arschkriecher ( wußte kein bessers wort , es ist nicht austauschbar ..für mich ) . ;)

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

28.10.2004 um 15:56
@ Sabrina^

>>moralapostel , schleimer , dummköpfe , angeber , schmarotzer, überhebliche menschen, arschkriecher<<

aber die üben sich in minderwertiger ebene aus -bewußt oder unbewußt, dies kann man auch manchmal bewundern ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

28.10.2004 um 16:23
@
seyda
mmhh , sooooo , ahhjahhh , magst ja recht haben . mir sind sie schnuppe wo sie sich rumtreiben , ;) ich versuche einen großen bogen um sie zu machen .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
Anzeige
lillith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

28.10.2004 um 16:40
Das ist schwirig zu sagen, die meißten Sachen sind von Person zu Person unterschiedlich, aber eines muß eine Person immer haben...eine offene ehrliche Art.
Ansonsten gibt es verschiedene sachen die anziehend wirken, so sei es nun der Humor oder der Verstand...

Was ich nicht mag, das behalte ich erstmal für mich.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt