Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Eigenschaften, Menschliche Eigenschaften
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:10
kitara du spamst


melden
Anzeige
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:13
danke kafu
genau so wollt ich es haben


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:19
ui doch.......

ich mag es nicht wenn Leute nicht dazu imstande sind, zwischen den Zeilen zu lesen

wenn jemand suchst statt findet

wenn man Wörter wie HUMOR angibt (wobei selbst das im Auge des Betrachters liegt)

es ist doch alles sooooo relativ, findest Du nicht?

Ich möchte hiermit Deine Frage nicht untergraben.......

Doch wenn Du nur das lesen und sehen möchtest, was Du eh schon weisst :-)
Bitte......


is nich böse gemeint
lg kitara


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:21
@
CaptainTripz
wegen mir kannst du , großkotzig sein und anmassend , ganz wie es dir beliebt ...bleib locker , tschakka du schaffst das ;) . nicht das du hyperventilierst .....

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
cheneva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:32
was ich mag:
1. Humor.und auch mir jemandem spaß haben zu können.gehört ja nicht immer zu humor :)
2. spontanität
3. Verplante menschen :) hört sich scheiße an aber ich find dass so total goldig wenn leute so verpeilt unterwegs sind :) (ok bin ich auch selber,aber gehört ja jetzt nicht zu thema)
4. Ehrlichkeit,dazu gehört auch dass zu sagen was man wirklich denkt und sich nicht rauszureden sondern es so zu sagen wie es ist!und über sachen reden können wenn da was ist (problem oder so) gehört für mich alles zu ehrlichkeit....
5. leute die nicht alles machen was man ihnen sagt,oder etwas tun "weil man das eben so macht" sondern dass machen was SIE SELBER wollen

was ich nicht mag:
1. intolleranz
2. "verklemmtheit" d.h. so total verschlossen gegenüber neuem zu sein und immer den gleichen regeln zu folgen,also nicht seinen eigenen weg zu gehen
3. angeber
4. zu sehr gutmütige menschen,die immer das machen was man ihnen sagen auch wenn sie nicht wollen
5. leute die keine eigene meinung haben
hm punkt 2,4 und 5 sind sich eigentlich eh relativ ähnlich....ich hör an dieser stelle mal auf ich wiederhole mich :)



bleib noch ein bisschen hier-bitte geh noch nicht
was ich versuche dir zu sagen ist
ICH LIEBE DICH!
:)


melden
hughberinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:34
kitara
wenn man zwischen den zeilen liest, dann liest man doch meist etwas was gar nicht da steht oder, etwas das man sich zusammenreimen soll, also vermutungen, damit kann man dann aber ganz schön auf die schnauze fallen, oder liegst du mit deinen vermutungen immer so genau richtig ????na zumindest hast du mal etwas geschrieben was dir nicht gefällt, das ist schonmal ein schritt in die richtige richtung.

ich suche niemanden, also muß ich auch niemanden finden

ja , kitara, ich mag humor, also war das, was du bisher geschrieben hast, alles als witz gedacht ?? tut mir leid, das hab ich jetzt wirklich nicht gemerkt

mg7658,1098610447,sorry

ja, alles ist relativ

nein ich möchte das lesen, was ich noch nicht weiß, und das ist deine meinung mit beispielen unter denen ich mir etwas vorstellen kann und bei denen ich nicht zwischen den zeilen lesen muß

ist von mir auch alles nicht bös, sondern lieb gemeint


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 11:54
@hughberinger

>>oder liegst du mit deinen vermutungen immer so genau richtig ????

nein, nicht immer......das wäre auch arrogant zu behaupten ;-) Und Arroganz blockiert ;)
Ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten......aber das müsstest Du doch bereits aus den anderen Threads mitbekommen haben *lach*

>>zumindest hast du mal etwas geschrieben was dir nicht gefällt, das ist schonmal ein schritt in die richtige richtung.

das ist kein Schritt*lach* so denke ich darüber! :)
Du wolltest Meinungen, unterschiedliche Sichtweisen, oder?? Nur daraus lernt man......was bringt es mir immer nur das zu sehen oder zu hören, was ich eh schon weiss? ;)

>>ich suche niemanden, also muß ich auch niemanden finden

*g* das sollte bedeuten:

Wer suchst ist blind zu sehen ;-) mmh verstehst Du? Man liest nur das, was man mit den Augen wahrnimmt*fg* ;-)
finden kann man nur, wenn man bereit ist, andere Denkschemen nachzuvollziehen........das öffnet den Geist ;)


>>>
ja , kitara, ich mag humor, also war das, was du bisher geschrieben hast, alles als witz gedacht ?? tut mir leid, das hab ich jetzt wirklich nicht gemerkt

*lach* kein Witz! Oder bin ich etwa ein Witz? :) wer weiss..........
Ich denke so ;-)


>>>>nein ich möchte das lesen, was ich noch nicht weiß, und das ist deine meinung mit beispielen unter denen ich mir etwas vorstellen kann und bei denen ich nicht zwischen den zeilen lesen muß


ich denke dass haben Wir ja nun geklärt ;-)

>>>>ist von mir auch alles nicht bös, sondern lieb gemeint

Das weiss ich, :-))

es gibt hier leider viele Menschen die sich sofort angegriffen fühlen ;-)
aber vielleicht liegt es ja wirklich an mir ;-)


lg kitara


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 12:00
Hugh,

was ich nicht leiden kann ist, wenn die eigene Dummheit Früchte trägt und sich darüber von dem, der sie doch so gerne naschen möchte dann im nachhinein beklagt wird. Das ist unabhängig von der Person und kann jedem passieren. Ich möchte mir einfach das Gejaule nicht anhören müssen, ;)

Was ich wirklich gut leiden kann an Menschen ist, dass sie so einfach gestrickt sind. Nehmen wir zum Beispiel mal den Fall, jemand fragt dich um einen Rat in einer bstimmten Angelegenheit und du machst dir echte Mühe, demjemnigen zu helfen, denkst nach, gehst mit ihm tagelang und nächtelang das Thema durch und er sagt auch noch, "Ja, das ist gut, ich mache es so...etc...blah....blah...". Und kaum hast du dich umgedreht, macht der Tölpel den gleichen Scheiss wieder. Also, was ich voll geil finde ist, dass man dann genau Bescheid weiss und sich das nächste Mal den ganzen Sums sparen kann und ihn ohne Reue zur Beichte schicken kann, denn Erfahrungen muss jeder selbst machen. ;)

Hugh, was für Vergleiche willst du denn anstellen? Und wie machst du das? Hast du eine Liste?

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 12:12
Hugh,

mir fällt nochwas ein, ich finds leicht negativ, wenn Leute von anderen Menschen Humor verlangen, das echt voll super sympathisch finden, wie andere so Humor haben, *lachlach* aber selbst eher der dröge Typ sind und Humor eigentlich mehr so als Aufforderung für das Gegenüber verstehen "Nun unterhalte mich mal, ich will auch mal lachen"... Ich mag Menschen, die von Anderen nicht Humor verlangen, den sie selbst nicht haben. :)

@captain

Ich mag auch Menschen, die sich gut artikulieren können, dass schafft Platz und spart Nerven. Ich mag aber auch Menschen, dir gut rumsülzen können, kommt halt drauf an, was sie so sülzen. ;)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 13:01
..............Grundsätzlich habe ich alles an einem Menschen zu akzeptieren, da ich kein höheres Individuum bin........ich habe nicht das Recht, anderen Leuten Vorgaben zu machen oder Regekn aufzustellen....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°




melden
devamala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 13:10
ich mag ALLE MENSCHEN, was ich nicht mag sind die negativen Eigenschaften, die der Mensch zur Entwicklung benötigt, trotz des Verstandes aber doch oft nicht dazu in der Lage ist, sie in den Griff zu bekommen.



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 13:17
@
CaptainTripz
wegen mir kannst du , großkotzig sein und anmassend , ganz wie es dir beliebt ...bleib locker , tschakka du schaffst das . nicht das du hyperventilierst .....

ich reg hab mich doch gar nich aufgeregt...
ich schreibe dieses posts so zwischen frühstücken und scheißen gehen..
heute morgen hatte ich gut festen stuhlgang...was bedeutet....ich würde heute gar nicht erst auf die idee kommen mich aufzuregen :)

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 13:18
lol ich reg hab mich doch gar nicht aufgeregt...ihr wißt was ich ausdrücken wollte...

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 13:24
@
CaptainTripz
gg na das ist ja mal intressant , wollte schon immer wissen wie die stühle der user hier sind . ;) meinst du nun ausdrücken oder aber abdrücken . ;)
ich sagte ja ich mag ehrliche menschen , wissen im allgemeinen wie du es hier geschreiben hast , na klar doch . du magst halt ausgepresstes , ich mag keinen ausgedrückten orangensaft . : ))) bin ich gut im erahnen .. sage jaaaa fg**

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 13:27
Nun gut dann werde ich auch mal schreiben

Was ich mag:
1.Willensstarke Menschen
2.Vernünftige Menschen (kein saufen, keine Drogen)
3.Nachdenkliche/ruhige Menschen
4.Menschen die ihrem herzen folgen.
5.Menschen die zu ihrem wahren Ich stehen egal wie viele konflikte lauern.

Das kann ich nicht leiden:
1.Aufdringliche Menschen
2.Zu emotionale Menschen (heulsußen, überdrehtheit, permanentes grinsen)
3.Unvernünftige Menschen: (säufer, drogenjunkies)
4.Intolerante Menschen: Der vegetarier/Fleisch krieg geht mir schon lange auf die nerven)
5.Zu kindliche Menschen. (Herumspringen, nerven und mit ihrer kindlichkeit alle belästigen)
6.Menschen die ihre Nase in meine Angelegenheiten stecken.
7.Menschen die immer zum Auto Radio mitsingen ;)


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 13:31
@sabrina
ähm ja ausdrücken *schmunzel*


Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 13:51
@Amila

Hast Recht, aber es gibt eben Dinge an Menschen die einen dann doch etwas...ähm..."abstoßend" machen...od findsu nicht?


Nya...Körperpflege iz für mich wichtig...dann...*überleg* eine gute Ausstrahlung auf jeden Fall *gz* und guter Humor.

Was ich nicht mag iz...iz eiegntlich meistens genau das Gegenteil von dem, was ich mag XD
Axo ja...und wenn man so n Mitläufer iz und keine iegnen Style hat.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 14:23
KoMaKoPy,

du hast deinen eigenen Style. Hoffentlich hast du mal die Möglichkeit, deine künstlerische Ader richtig auszuleben, also im richtigen Leben. :)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 14:25
Captain,

dein Druck ist der Sache angemessen. Da wünsche ich dir mal einen schönen Abendschiss. ;)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
Anzeige
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was gefällt und was stört euch bei anderen ?

24.10.2004 um 14:43
bei dir hughberinger hasse ich auf jeden fall deine ständigen smilies-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sänger ..30 Beiträge