Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.12.2014 um 23:45
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Das komische ist aber - immer wenn ich an meine Ex denke (ab und zu ertapp ich mich noch dabei aber nicht aus Sehnsucht sondern aus nostalgischen Gründen) dann fallen mir als allererstes ihre Darmwinde ein. ;)
:D :D Schreib bitte Bücher. Ich kauf die. :D

Anzeige
melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.12.2014 um 23:47
@Capitano
War scheinbar ein sehr prägendes Ereignis. :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.12.2014 um 23:50
@Lorea

Klar war es prägend. Du wirst lachen aber ich habe in meinem Leben schon noch verrücktere Dinge erlebt. Obwohl ich erst 25 bin, habe ich mir schon vor Jahren gedacht dass ich mit meinen Erfahrungen dieser Art locker ein Buch füllen könnte. Ich hab schon Dinge erlebt, wo man wirklich aufpassen musste dass man sich vor lauter Lachen nicht antröpfelt, kein Scherz.

Sollte ich wirklich mal ein Buch schreiben dann werde ich dich selbstverständlich daran erinnern dass du es kaufen wolltest ;)

Ein User hier hat mir vorher gerade per Privatnachricht geschrieben "Cptn. Wankalot und der braune Ton" da wäre sogar schon ein passender Titel gefunden. Aber das geht jetzt eh schon dezent ins Off-Topic ;)


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.12.2014 um 23:54
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Sollte ich wirklich mal ein Buch schreiben dann werde ich dich selbstverständlich daran erinnern dass du es kaufen wolltest ;)
Darum möchte ich bitten. :D Ich mag Deine Art, Dinge zu schildern und Du triffst damit meinen Humor-Nerv. :D


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.12.2014 um 23:55
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Das komische ist aber - immer wenn ich an meine Ex denke (ab und zu ertapp ich mich noch dabei aber nicht aus Sehnsucht sondern aus nostalgischen Gründen) dann fallen mir als allererstes ihre Darmwinde ein. ;)
Welch wunderschöne Erinnerung. :D


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

09.12.2014 um 23:58
Zitat von LoreaLorea schrieb:Darum möchte ich bitten. :D Ich mag Deine Art, Dinge zu schildern und Du triffst damit meinen Humor-Nerv. :D
Das ist das sogenannte "Kind im Mann" welches mir gott sei Dank auch im "zunehmenden Alter" (wenn man das bei 25 Lenzen so sagen kann) erhalten blieb ;)

@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Welch wunderschöne Erinnerung. :D
Tatsächlich, ja. Die Erinnerung entlockt mir auch in harten Zeiten ein Schmunzeln. Und wenn ich mir dann noch denke "wenn sie nur wüsste dass ich das meinem ganzen Freundeskreis erzählt habe und es sogar im Internet gepostet habe" dann macht es mich nur noch glücklicher. ;)

Ich bin nur froh, dass ich noch nie davon geträumt habe denn das wäre auch für mich etwas zuviel des Guten...


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:02
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Das ist das sogenannte "Kind im Mann" welches mir gott sei Dank auch im "zunehmenden Alter" (wenn man das bei 25 Lenzen so sagen kann) erhalten blieb ;)
Ich hoffe, das bleibt Dir für immer. :) Ich meine, man sollte sich das versuchen zu bewahren.


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:03
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich hoffe, das bleibt Dir für immer. :) Ich meine, man sollte sich das versuchen zu bewahren.
Es wird mir bleiben, ich habe hart daran gearbeitet dass es bleibt ;)

Oftmals ist es aber mehr Fluch als Segen, das kann ich dir auch sagen. Ich werd mich trotzdem nie ändern :D


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:04
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Oftmals ist es aber mehr Fluch als Segen, das kann ich dir auch sagen. Ich werd mich trotzdem nie ändern :D
Ich weiß wie das ist. ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:18
Starb leider bei einem Autounfall im vergangenen Sommer. RIP


2x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:20
Zitat von HowdyHowdy schrieb:Starb leider bei einem Autounfall im vergangenen Sommer. RIP
Oh nein, das ist echt hart. Mein Beileid!


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:22
@Capitano
Nach deinen Beschreibungen hege ich arge Zweifel, dass es sich bei den Pupsen um Blähungen aus dem Darm handelt. Es klingt eher nach Flatus vaginalis und das ist bei Frauen nichts Unnormales. Die Luft, die du reinpumpst, muss halt wieder raus und kann dabei Geräusche verursachen. Das kann außer beim Sex z.B. auch bei Yoga- oder Pilates-Übungen, in denen der Oberkörper tiefer als das Becken liegt, vorkommen. Da das den meisten Frauen eh peinlich ist, zeugt es nicht gerade von Feingefühl, wenn man dies noch öffentlich der Lächerlichkeit preisgibt.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:26
Zitat von HowdyHowdy schrieb:Starb leider bei einem Autounfall im vergangenen Sommer. RIP
Das tut mir leid. :(


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:26
@Scanlys

Nein ich weiß was ein Flatus vaginalis ist (habe erst kürzlich in einem anderen Thread hier einen schlechten Witz darüber gerissen) und es waren keine Fürze die "vorne" rauskamen das kann ich dir versichern. Es hing nicht mit der Penetration zusammen um es so auszudrücken. Es ist mir zwar etwas unangenehm (wobei, scheiss drauf ist nur das Internet) es passierte zB wenn sie in der Hündchen-Stellung war und auch schon bevor jede Penetration stattgefunden hat. Vor allem dann wenn ich sie in dieser Region berührte (auch ohne "Eindringen" btw). Aber in der von mir beschriebenen Position ist es auch einfach so passiert, ohne dass ich irgend etwas machen musste. Ansonsten zB bei AV (was aber logisch ist). Von dem her denke ich es dürfte so sein wie es @Lorea beschrieben hat dass es vl. irgendwas psychisches war, vielleicht hat sie sich in dieser Position unwohl gefühlt oder konnte es aus sonstigen Gründen nicht halten, oftmals liegts auch daran wurde mir gesagt wenn man sich "zu sehr" entspannt, wie gesagt, keine Ahnung worans genau lag.

Abgesehen davon hat man es zuweilen auch am Geruch bemerkt, wo die Luft rauskam wenn ich das so sagen darf...


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:27
Dein Mitgefühl berührt mich jetzt sehr... Danke @Capitano


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:28
@ramisha
Mein erster Ex guckt sich nach Raucherbeinen, Amputation, Rollstuhl und Tod durch
Speiseröhrenblutung inzwischen die Radieschen von unten an.

Mein zweiter Ex ist momentan dabei, das dritte Eigenheim zu versaufen und der ehemalige Schönling ist inzwischen potthässlich.

Der dritte Ex ist gerade dabei, sich tot zu saufen und ich denke, er wird eher über kurz als
über lang damit Erfolg haben.

Bei den angeführten Ex'en handelt es sich um ehemals angetraute Ehegatten.
Lol, scheinst ein großes Herz speziell für Trinker und Raucher zu haben.
Und was macht Gatte no.#4?


2x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:33
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Lol, scheinst ein großes Herz speziell für Trinker und Raucher zu haben.
Und was macht Gatte no.#4?
Nicht falsch verstehen, für mich klingt das eher nicht nach "lol" sondern danach als ob sie eine alles andere als schöne Zeit mit diesen Herren hatte. Ist nicht böse gemeint.


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:34
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Von dem her denke ich es dürfte so sein wie es @Lorea beschrieben hat dass es vl. irgendwas psychisches war, vielleicht hat sie sich in dieser Position unwohl gefühlt oder konnte es aus sonstigen Gründen nicht halten, oftmals liegts auch daran wurde mir gesagt wenn man sich "zu sehr" entspannt, wie gesagt, keine Ahnung worans genau lag.
"Physisch" schrieb ich zwar; :D aber es kann ja auch was psychisches sein. Möglich ist ja einiges - incl. einer Lebensmittelunverträglichkeit wie bspw. Lactose-Intoleranz.


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:36
Zitat von LoreaLorea schrieb:"Physisch" schrieb ich zwar; :D aber es kann ja auch was psychisches sein. Möglich ist ja einiges - incl. einer Lebensmittelunverträglichkeit wie bspw. Lactose-Intoleranz.
Hoppla, mein Fehler. Naja, ich werd es nie erfahren. Zu den Zeiten als es noch relevant war, wars mir wie gesagt zu unangenehm sie drauf anzusprechen und jetzt wo es vorbei ist kanns mir egal sein.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

10.12.2014 um 00:39
@Capitano
Macht doch nix. :) Im Nachhinein wär's mir auch unwichtig, woran es lag. Können sich ja jetzt Andere mit beschäftigen.


Anzeige

1x zitiertmelden