weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 13:58
@myzyny

Naja, so ein richtiger Zoff beschäftigt einen schon eine gewisse Zeit lang - aber irgendwann ebbt das auch ab ;) .
Ich hab aber auch nicht gehört, daß irgendeiner meiner Exfreunde am gebrochenen Herzen gestorben ist, sie scheinen es doch wider Erwarten doch alle ganz gut verkraftet zu haben ;) .


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 14:00
@Thalassa
Freut mich. :)
@slider
Deine Freundin und deine Exfreundin sind gut aufeinander zu sprechen?
Gibt es doch wirklich nur noch selten, dass sich solche Frauen dann noch vertragen oder sogar befreundet sind.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 14:17
Mich interessiert das herzlich wenig. Habe damit schon lange abgeschlossen und das ist auch gut so.
Habe zu keinem von den Affen mehr Kontakt :)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 14:19
@Meteora
Sie kannten sich davor und kennen sich auch noch danach. Wie gesagt, die Trennung war sauber und beiderseitig. Wir sind nicht sauer aufeinander, es wurde keiner verletzt und keiner hat noch Gefühle für den ehemaligen Partner. Es gibt also für erwachsene Menschen keinen Grund für irgendwelchen Ärger.
Meine Ex hatte zwischenzeitlich auch mal ne neue Beziehung mit jemandem, den ich gut kenne und ich verstand mich auch gut mit ihm (tue ich heute noch). Für solche Ego-Kinderreien ist mir meine Zeit einfach zu schade.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 14:29
Denken die User, die hier über ihre Verflosenen schimpfen, auch mal an das Eigentor, dass sie da gerade schiessen?
Selbst wenn man nicht gleich jeden ran lässt, ist man natürlich nicht gegen Enttäuschungen gefeit, aber Affen ect. kann man wohl meist vorher aussortieren.
Das all diese "Affen" in der Beziehung mutieren, ihr "wahres" Gesicht erst in der Partnerschaft zeigen, ist doch wohl eher unwahrscheinlich.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 14:42
Das ist bei mir unterschiedlich, generell interessiert es mich schon bzw, hab ich zu denen auch noch Kontakt. Einer meiner Exfreunde ist ein guter Freund geworden, während ich auf einen anderen komplett verzichten kann. Es interessiert mich werder wie es ihm geht noch was er jetzt macht. Keinen Kontakt zu ihm zu haben, war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Man kann davor nich immer sagen wie der andere tickt. Einen Menschen wirst du ohnehin nie 100%ig kennen und wie gut kennst du jemanden mit dem du zusammenkommst? Ich denke, es ist nicht der Regelfall, dass du zuvor Jahre mit ihm befreundet bist, mit schlechter Menschenkenntnis hat ein Fehlgriff auch nichts zu tun. Manche Menschen sind nach außen hin ganz anders, sind in der Freundschaft ganz anders, als sie dann in der Beziehung sind, bzw. irgendwann können sies in der Beziehung nicht mehr verstecken und dann wird aus dem Menschen jemand, auf den man gut verzichten kann ;-)


melden
Kampfpudel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 15:47
@mothwoman

ja, ich kenn das zu gut, wenn man wie der letzte Dreck behandelt wurde und sich dann freut wenn es der ex schlecht geht


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 15:55
@Kampfpudel
in Spiegel schauen und lächeln und dabei denken "TJA DAS VERPASST DU JETZT" :P


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 15:56
Schadenfreude scheint noch immer die reinste Freude zu sein.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:04
Ich stelle immer wieder fest das jeder das bekommt was er /sie verdient.
Daher erfreue ich mich an den Anblick auf den bekannten Social Netzwerken.

Grüße


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:19
Also ich habe und hatte zu fast allen Ex (bis auf eine) ein Gutes Verhältnis! Trinke auch auf jeder alljaährlichen Kirmes den obligatorischen Schoppen mit Ihnen!Mat hat sich auch mal im Arm und dann wird n bisschen rumgeblödelt und über Alte Zeiten seniert!
Aber das wars dann auch! Hab mich immer bemüht die Sache Gut und fair zu beenden!
Zu 90% hat das auch geklappt!
Ich bin auch 2 mal abserviert worden. Wollte Diejenigen dann auch NIE wieder sehen.
Na ja nach gewisser zeit sagt man dann "Mund abwischen, weiter gehts"

Heut wie gesagt kann ich jeder in die Augen schauen ohne n schlechtes Gewissen zu haben!
Ausser bei Einer aber die is wie vom Erdboden verschluckt!

Gruss


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:24
Da ich nie weit weg gezogen bin, hab ich das "Glück" beim Einkaufen etc. auch meinen Ex Freunden über den Weg zu laufen ^^
Aber ich komm eigentlich relativ gut klar.
:D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:26
Was wär ich für ein Mensch wenn mich nicht interessiert wie es einem Menschen geht den ich mal geliebt hab....


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:29
@Morena
Ein sich interesierender Mensch ;-)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:29
Lol... bei mir ist das so, dass ich nur ab und zu an die Ex-Freundinnen denke, die mit mir Schluß gemacht haben (und wo ich noch nicht bereit war für die Trennung oder diese gar nicht wollte).

In den Fällen, in denen ich Schluß gemacht habe, da interessieren mich die EXen NULL KOMMA NULL.

Aber zu tun haben möchte ich im Nachhinein mit keiner was mehr... vielleicht wenn ich mal die eine oder andere sehen würde... ganz vielleicht käme dann ein Gespräch zustande... ich denke aber nicht.

Ich bin noch keiner so zufällig über den Weg gelaufen... aus den Augen aus dem Sinn!


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:30
^^Ich find es auch sehr amüsant, wenn ich sehe, was aus meinem Ex geworden ist, nämlich gleich geblieben, genau die selbe Masche usw. usf. weswegen ich ihn verlassen habe... :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:30
@pep

neneneneneneneee

wenn mich NICHT interessieren würde...


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:32
@luma30
mann kann auch sagen er ist sich selbst treu geblieben oder :-)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:33
@pep
Genau... Er wirft auch noch immer das Geld (das ihm nicht selber gehört :)) beim Fenster raus und meint er sei ein toller Hecht...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

20.07.2011 um 16:36
@luma30
na ja deswegen ist er sich treu geblieben! Ich nehme auch mal an das das einer der Trennungsgründe war/ist!

Die Quittung kommt meist bei solchen sachen ziemlich schnell.Oder sollte Ich sagen Als Bummerang zurück.........wie auch immer!

Gut finde ich das man als Partner das erkennen kann und die Reisleine zieht (Hut ab)

Gruss


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden