Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:27
@DieSache
DieSache schrieb:bei mir gab es nicht viele nachhaltige Lieben, aber waren ein paar interessante Persönlichkeiten bei, von denen ich eigentlich echt wissen wollen würde was die heute so machen!
Geht mir genauso.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:29
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:ich benutze Kondome, wenn ich mit Frauen intim werde, du offenbar nicht.
Wie naiv bist du eigentlich ?
Wenns die Frau drauf anlegt ist ein Kondom nen scheiss wert.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:32
@Heijopei

meinst du dass es so viele Frauen gibt, die so ticken, wie von dir geschildert?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:32
@Heijopei
wieso? Glaubst Du, sie macht dann absichtlich ein winziges Löchelchen rein? Mit einer Nadel? Oder Fingelnägeln?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:35
@Allesforscher

Eine Bekannte von mir erzählte ihrem Freund, dass sie nicht schwanger werden kann. Habens ohne Kondom gemacht schwupps war sie schwanger.
Wenn eine Frau schwanger werden will, dann wird sie das auch.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:35
DieSache schrieb:Also Mädels, schaltet euren Zyklus mal auf Gruppenmodus, ein zwei drei...und menstruiiiiiert!
Deine Worte mag ich. :D
Auch wenn ich noch so sehr geliebt, ich schaue nicht zurück, ich glaube ich habe da ein "Rückenleiden". :D
Aber es stimmt schon, die Verbundenheit bleibt.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:36
@Ocelot
habens ohne Kondom gemacht und sie wurde schwanger. Was soll ich dazu noch sagen. Sind wir im Kindergarten?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:37
@Allesforscher

Liest Du auch immer die ganzen Beiträge? Angeblich konnte sie nicht schwanger werden. Er hats geglaubt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:37
@Ocelot

ohne Regenmäntelchen für Free Willi würde ich, wenn ich denn Mann wäre erst mal gar nichts veranstalten, gibt ja nicht nur die Gefahr einer Schwangerschaft!


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:41
@Ocelot
ich anstelle dieses Mannes hätte es ihr nicht geglaubt und weiterhin auf Kondom bestanden. Ich glaube auch einer Frau nicht, wenn sie sagt "ich nehme die Pille".
@DieSache
absolut richtig, das Krankheitsrisiko ist zwar gering, aber ich würde niemals ohne. Und vorher rausziehen ist auch keine sichere Methode.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:42
@DieSache
DieSache schrieb:ohne Regenmäntelchen für Free Willi würde ich, wenn ich denn Mann wäre erst mal gar nichts veranstalten, gibt ja nicht nur die Gefahr einer Schwangerschaft!
Wie sagte der Darsteller bei dem Film "Kids" : "Wenn Du mit mir zusammen bist, brauchst Du über so n Scheiß net nachdenken". :D

@Allesforscher
Allesforscher schrieb:ich anstelle dieses Mannes hätte es ihr nicht geglaubt und weiterhin auf Kondom bestanden. Ich glaube auch einer Frau nicht, wenn sie sagt "ich nehme die Pille".
Sie waren schon etwas länger zusammen und er ist sagen wir mal ein naiver Mensch.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:42
Was ist aus meiner Ex geworden?
a) Frau Doktor Vize-Museumsdirektorin
b) Hängt rum in Berlin-Kreuzburg und verarscht weiter 3-Beiner
c) tot
d) Glückliche Mutter mit 3 Kindern, die an Weihnachten einen Gruss schickt.
e-z) Keine Info.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:46
@Ocelot
ja das kann problematisch sein, Paare die schon länger zusammen sind, lassen halt das Kondom gerne mal weg. Dennoch, auch wenn man Gefühlseinbußen hat, ich würde nicht ohne machen. Oder andere Praktiken wie OV. Das ist sicher, schwangerschaftssicher.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:46
Sorry wenn ich hier einen auf Hybrid von Frau Berger und Erklärbär mach, aber ich denke so gering ist das Infektionsrisiko nimmer, gab da erst ne Studie dazu (jetzt brüllt aber bitte nicht nach Quellen, so schnell find ich da nix!), dass gewisse Geschlechtskrankheiten gerade wieder auf dem Vormarsch sind...aber ok, ganz so bewusst war ich auch nicht immer...

Ne aber solange man nicht weiß wie sich was entwickelt, ich denke am Anfang ist Schutz immer gut!

Zurück zum Thema bitte Danke!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:47
@DieSache
DieSache schrieb:meinst du dass es so viele Frauen gibt, die so ticken, wie von dir geschildert?
Ich weiss zumindest das Frauen gewillt sind auch mal eben die Pille abzusetzen wenn es ihnen in den kram passt .
Ich finde sowas unfair , jahrelang war das halt so und in einer festenbeziehung macht mans halt auch ohne kondom weil die Partnerin die Pille nimmt , und es ist eine Schweinerei dann hintenrum die Pille abzusetzen nur um den Partner durch eine Schwangerschaft an sich zu binden , noch blöder ist es dann wenn ein Kollege mit der alten in die kiste steigt weil die ihre Beine nicht zusammenhalten kann.
Wie Frauen ticken , darüber könnte ich romane schreiben.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:48
@DieSache
nach den Wechseljahren kein Schutz mehr. Frau kann nicht mehr schwanger werden und fremd gehen die wenigsten im fortgeschrittenen Alter.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:49
@Heijopei

könnte es denn am Beuteschema liegen, dass du so berechnende Frauen abbekommst?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:50
@Heijopei
Heijopei schrieb:Wie Frauen ticken , darüber könnte ich romane schreiben.
Manche Frauen könnten auch über Männer Romane schreiben.

DU hast ja echt ne Menge mieses Zeugs erlebt.
Kein Wunder das dein Frauenbild leidet.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:53
@Heijopei
kannst Du mir mal bitte folgende Frage beantworten? Glaubst Du, eine Frau würde irgendwann Schluss machen, wenn ich dauerhaft auf Kondom bestehen würde? Wäre das ein Trennungsgrund, deiner Erfahrung nach? Wenn Frau merkt, mit dem ist das nicht zu machen, solche Spielchen?


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 02:00
@DieSache
DieSache schrieb:könnte es denn am Beuteschema liegen, dass du so berechnende Frauen abbekommst?
Eher nicht , ich bin nicht der Typ Mann den Frau gerne seinen schwiegereltern vorstellt ,und das ja eine Grundvorrausetzung.

Geld habe ich selbst , bin also nicht auf Frauen angewiesen .

Es hätte das ein oder andere mal klappen können , aber ich habe es dann verbockt irgendwie .

alles was danach kam war schrott und hat mich 10 Jahre meines lebens gekostet.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glücklichkeit89 Beiträge
Anzeigen ausblenden