weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:07
@Ocelot
Hab ich nen Augenschaden, oder is mein Nick röter als deiner? :troll:
Allesforscher schrieb:wie ich sehe, sind die Damen mir nicht abgeneigt, "textuell".
Mist, jetzt ist das aufgefallen und ich muss mich löschen lassen und wieder neu anmelden. :D
Reliable schrieb:Freundschaft gibt es nicht, wenn man sich mal geliebt hat.
So sehe ich das auch. Die meisten bekommen noch einen Geburtstagsgruß per SMS von mir. Das war's dann aber auch. Mehr Kontakt ist nicht drin.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:08
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:wie ich sehe, sind die Damen mir nicht abgeneigt,
Nicht nur die Damen, unsere Forenschwulen warten geradezu auf solche Küken wie dich .

ich seh sie schon zappeln im hintergrund :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:08
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:wie ich sehe, sind die Damen mir nicht abgeneigt, "textuell".
Deine Chance deine Techniken anzuwenden.

@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Hab ich nen Augenschaden, oder is mein Nick röter als deiner? :troll:
Wenn es sein muss hock ich die Nacht durch :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:09
Heijopei schrieb:Nicht nur die Damen, unsere Forenschwulen warten geradezu auf solche Küken wie dich .
Ich mag Lückenfüller.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:09
Allesforscher schrieb:wie ich sehe, sind die Damen mir nicht abgeneigt, "textuell".
Was nützt dir das?
Du füllst deine Lücken mit uns und wir mit dir.

Mit dem Unterschied, ich habe einen Partner. ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:11
@Agnodike
@Kältezeit
hätte ich eine von euch im RL heute Abend vor mir gehabt, ich möchte nicht unanständig werden. Den Rest kann sich jeder denken.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:11
Allesforscher schrieb: Den Rest kann sich jeder denken.
Nee,nicht wirklich.
Erzähl mal :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:12
Agnodike schrieb:Mit dem Unterschied, ich habe einen Partner. ;)
Aha , :note:


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:12
Allesforscher schrieb:hätte ich eine von euch im RL heute Abend vor mir gehabt, ich möchte nicht unanständig werden. Den Rest kann sich jeder denken.
Sprich dich aus.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:12
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Den Rest kann sich jeder denken.
Kein Detail auslassen. Und ganz laaangsaaam.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:13
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:hätte ich eine von euch im RL heute Abend vor mir gehabt, ich möchte nicht unanständig werden. Den Rest kann sich jeder denken.
Ich hab meine Tage!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:14
Heijopei schrieb:Aha , :note:
Tu doch nicht so, habe ich dir gesagt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:15
@Reliable

wenn die Liebe stark war und es im Guten auseinander ging, dann spricht nichts dagegen, dass eine Verbundenheit bleibt. Nicht jede Trennung bedeutet dass man den Menschen nimmer sehen kann, oder will!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:15
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Ich hab meine Tage!
Und ? ein erfahrener Pirat wie er scheut sich bestimmt nicht davor auch ins rote Meer zu stechen ...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:16
DieSache schrieb:wenn die Liebe stark war und es im Guten auseinander ging, dann spricht nichts dagegen, dass eine Verbundenheit bleibt. Nicht jede Trennung bedeutet dass man den Menschen nimmer sehen kann, oder will!
Da hast du was wahres geschrieben. Danke :)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:17
@Heijopei
wenn Frau ihre Tage hat ist alles gut. Kein Grund zur Beunruhigung.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:19
DieSache schrieb:Nicht jede Trennung bedeutet dass man den Menschen nimmer sehen kann, oder will!
Habe beides ausprobiert; die Variante, alles hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken, hat mir bisher deutlich besser gefallen. Was die Zukunft bringt, weiß ich natürlich noch nicht. Für mich hat es sich künstlich angefühlt, als ich mit meiner Ex im Kontakt geblieben bin.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:22
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:wenn Frau ihre Tage hat ist alles gut. Kein Grund zur Beunruhigung.
Glück gehabt , sie kackt dir dann kein Balg vor die füsse für das du ewige Jahre lang unterhalt zahlen musst und mit dem sie dich erpressen kann.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:23
Allesforscher schrieb:wenn Frau ihre Tage hat...
Also Mädels, schaltet euren Zyklus mal auf Gruppenmodus, ein zwei drei...und menstruiiiiiert!

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen und ja ich würde von manchem Menschen mit dem ich Mal zusammen war gerne wissen wie es Ihm/Ihr geht...bei mir gab es nicht viele nachhaltige Lieben, aber waren ein paar interessante Persönlichkeiten bei, von denen ich eigentlich echt wissen wollen würde was die heute so machen!


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:26
@Heijopei
ich benutze Kondome, wenn ich mit Frauen intim werde, du offenbar nicht.
@DieSache
heute sind die Experte darin, Frauen zu verführen.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden