weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:41
@Allesforscher

mit sich selbst das ist es ja.. ich mein es war/ist (lebt ja noch) ein unreifes früchtchen rückblickend betrachtet.. wobei ich nicht glaube das was auch immer er jetz hat lange halten wird eben genau deshalb.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:42
@Valkyre
Valkyre schrieb:bin ich eigentlich die einzige die immer mal wieder "eigene beziehungsunfähigkeit " als trennungsgrund bekommen habt der besagte somit beziehungsunfähige expartner aber nach gut 2 monaten wieder in einer beziehung ist?
Nö , allerdings waren meine Beziehungen schon schwanger von ihrem zünftigen während sie noch mit mir zusammen waren .
Also hast du es doch gut getroffen.
und natürlich hat es immer an mir gelegen ^^


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:42
@Agnodike
Agnodike schrieb:Lückenfüller
wäre @Allesforscher gerne , munkelt man. :troll:

So, worum geht's? um die EXen?

Öhm joar... nur bei einem weiss ich das nicht so genau. Die anderen 30 habe ich als Freunde auf Facebook. :)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:44
@Kältezeit
Lückenfüller, wo sind offene Lücken?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:45
@Heijopei

ok noch kein ex von mir wurde schwanger, aber die beiden die meinten sie hätten keine zeit für ne beziehung oder sind beziehungsunfähig sind jetz entweder verheiratet oder eben in einer beziehung XD .. wobei das erinnert mich an den film "der glückbringer" kaum bin ich wen los findet der mensch die große liebe .. ich glaub ich sollt zu neujahr als kleeblatt rumrennen :troll:


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:46
Valkyre schrieb: jop wegen genau dieser disskussion konnte ich jetz endlich meinen nick einfärben ^^



naja aber jetz mal zum thema:
bin ich eigentlich die einzige die immer mal wieder "eigene beziehungsunfähigkeit " als trennungsgrund bekommen habt der besagte somit beziehungsunfähige expartner aber nach gut 2 monaten wieder in einer beziehung ist? fastzinierendes phänomen
Fein das du jetzt Bunt bist, oder besser sein kannst. :)
Na gut so ein schnickschnack interessiert mich nicht groß.

Das mit der Beziehungsunfähigkeit schon eher, aber ich denke das hängt vom Mensch - Typ ab.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:46
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Öhm joar... nur bei einem weiss ich das nicht so genau. Die anderen 30 habe ich als freunde auf Facebook. :)
Hast Du mit ihnen noch richtig Kontakt oder nur zu faul zum löschen? :D

PS. Du Gleichmacherin. Bringt aber nix :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:50
Warum spielt mein Alter hier eine Rolle?
Willst mich heiraten? @Allesforscher :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:51
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Lückenfüller, wo sind offene Lücken?
Keine Ahnung?

@Ocelot
Nee, ich glaub auf FB sind's nur 2. Einer will tatsächlich Kontakt. Das hat mich während der Beziehung mit ihm schon gestört, dass er mit seinen EXen immer auf Freundschaft gemacht hat. Momentan ist er wieder in ner Beziehung, wollt aber letztens telefonieren. Ich hab abgelehnt. Ich bin kein großer Fan von diesem "Lass-uns-Freunde-bleiben"-Gehabe, auch wenn's schon 4 Jahre her ist... das Beziehungsende war nicht so der Knaller. ;)
Ocelot schrieb:PS. Du Gleichmacherin. Bringt aber nix :D
Nun lass mich doch mal ernsthaft diskutieren hier. Komm grad in Fahrt. :troll:


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:57
@Agnodike
nein will ich nicht. Es wäre interessant zu erfahren, mit wem ich diskutiere (Alter).
@Kältezeit
so richtig in Fahrt?


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:57
@Kältezeit

Vll stellt er sich (trotz Freundin) wieder mehr vor und versucht es erstmal auf der Freundschaftsebene. Kann aber auch anders sein.
War auch bislang mit keiner danach befreundet. Wär iwie komisch.
Kältezeit schrieb:Nun lass mich doch mal ernsthaft diskutieren hier. Komm grad in Fahrt. :troll:
Ajo, es wird gerecht geteilt :troll: :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:58
@Valkyre
Valkyre schrieb:ok noch kein ex von mir wurde schwanger,
Das wärs ja auch noch .... :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:59
@Ocelot
Freundschaftsebene ist Murks. Klar kann man erst mal Freunde sein und daraus entwickelt sich eine Beziehung, aber ich sehe es wie @Kältezeit. Für mich wäre das auch nichts.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:00
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:so richtig in Fahrt?
Ja, textuell. :troll:
Ocelot schrieb:Vll stellt er sich (trotz Freundin) wieder mehr vor und versucht es erstmal auf der Freundschaftsebene. Kann aber auch anders sein.
Das wird er wahrscheinlich heimlich machen... und auf sowas hab ich keinen Bock. War 2 Jahre in einer Beziehung mit ihm und kenne seine Heimlichtuereien daher. Auch wenn ich seine neue Freundin (Facebook-Stalking sei Dank) nicht sonderlich symphatisch finde... Nee, sowas mache ich nicht. Gerade weil ich weiss, dass es ihn nur um Aufmerksamkeit und Bestätigung geht.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:00
Mein Gott, ich bin 26 zig, zufrieden? @Allesforscher


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:01
@Agnodike
ja, zufrieden, also meine Altersgruppe.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:01
@Agnodike
Agnodike schrieb:Mein Gott, ich bin 26 zig, zufrieden?
ohje


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:01
Keine Ahnung, ich breche sämtlichen Kontakt mit Ex-Freundinnen nach der Beziehung ab. Freundschaft gibt es nicht, wenn man sich mal geliebt hat.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:02
Heijopei schrieb:ohje
Reissssssss dich ja zusammen. :D ;)


melden
Anzeige

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:03
@Kältezeit
@Agnodike
wie ich sehe, sind die Damen mir nicht abgeneigt, "textuell".


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden