Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwicklung, Exfreundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:41
@Allesforscher

mit sich selbst das ist es ja.. ich mein es war/ist (lebt ja noch) ein unreifes früchtchen rückblickend betrachtet.. wobei ich nicht glaube das was auch immer er jetz hat lange halten wird eben genau deshalb.

Anzeige
melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:42
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:bin ich eigentlich die einzige die immer mal wieder "eigene beziehungsunfähigkeit " als trennungsgrund bekommen habt der besagte somit beziehungsunfähige expartner aber nach gut 2 monaten wieder in einer beziehung ist?
Nö , allerdings waren meine Beziehungen schon schwanger von ihrem zünftigen während sie noch mit mir zusammen waren .
Also hast du es doch gut getroffen.
und natürlich hat es immer an mir gelegen ^^


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:42
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Lückenfüller
wäre @Allesforscher gerne , munkelt man. :troll:

So, worum geht's? um die EXen?

Öhm joar... nur bei einem weiss ich das nicht so genau. Die anderen 30 habe ich als Freunde auf Facebook. :)


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:44
@Kältezeit
Lückenfüller, wo sind offene Lücken?


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:45
@Heijopei

ok noch kein ex von mir wurde schwanger, aber die beiden die meinten sie hätten keine zeit für ne beziehung oder sind beziehungsunfähig sind jetz entweder verheiratet oder eben in einer beziehung XD .. wobei das erinnert mich an den film "der glückbringer" kaum bin ich wen los findet der mensch die große liebe .. ich glaub ich sollt zu neujahr als kleeblatt rumrennen :troll:


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:46
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: jop wegen genau dieser disskussion konnte ich jetz endlich meinen nick einfärben ^^



naja aber jetz mal zum thema:
bin ich eigentlich die einzige die immer mal wieder "eigene beziehungsunfähigkeit " als trennungsgrund bekommen habt der besagte somit beziehungsunfähige expartner aber nach gut 2 monaten wieder in einer beziehung ist? fastzinierendes phänomen
Fein das du jetzt Bunt bist, oder besser sein kannst. :)
Na gut so ein schnickschnack interessiert mich nicht groß.

Das mit der Beziehungsunfähigkeit schon eher, aber ich denke das hängt vom Mensch - Typ ab.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:46
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Öhm joar... nur bei einem weiss ich das nicht so genau. Die anderen 30 habe ich als freunde auf Facebook. :)
Hast Du mit ihnen noch richtig Kontakt oder nur zu faul zum löschen? :D

PS. Du Gleichmacherin. Bringt aber nix :D


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:50
Warum spielt mein Alter hier eine Rolle?
Willst mich heiraten? @Allesforscher :D


4x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:51
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Lückenfüller, wo sind offene Lücken?
Keine Ahnung?

@Ocelot
Nee, ich glaub auf FB sind's nur 2. Einer will tatsächlich Kontakt. Das hat mich während der Beziehung mit ihm schon gestört, dass er mit seinen EXen immer auf Freundschaft gemacht hat. Momentan ist er wieder in ner Beziehung, wollt aber letztens telefonieren. Ich hab abgelehnt. Ich bin kein großer Fan von diesem "Lass-uns-Freunde-bleiben"-Gehabe, auch wenn's schon 4 Jahre her ist... das Beziehungsende war nicht so der Knaller. ;)
Zitat von OcelotOcelot schrieb:PS. Du Gleichmacherin. Bringt aber nix :D
Nun lass mich doch mal ernsthaft diskutieren hier. Komm grad in Fahrt. :troll:


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:57
@Agnodike
nein will ich nicht. Es wäre interessant zu erfahren, mit wem ich diskutiere (Alter).
@Kältezeit
so richtig in Fahrt?


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:57
@Kältezeit

Vll stellt er sich (trotz Freundin) wieder mehr vor und versucht es erstmal auf der Freundschaftsebene. Kann aber auch anders sein.
War auch bislang mit keiner danach befreundet. Wär iwie komisch.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nun lass mich doch mal ernsthaft diskutieren hier. Komm grad in Fahrt. :troll:
Ajo, es wird gerecht geteilt :troll: :D


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:58
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ok noch kein ex von mir wurde schwanger,
Das wärs ja auch noch .... :D


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 00:59
@Ocelot
Freundschaftsebene ist Murks. Klar kann man erst mal Freunde sein und daraus entwickelt sich eine Beziehung, aber ich sehe es wie @Kältezeit. Für mich wäre das auch nichts.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:00
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:so richtig in Fahrt?
Ja, textuell. :troll:
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Vll stellt er sich (trotz Freundin) wieder mehr vor und versucht es erstmal auf der Freundschaftsebene. Kann aber auch anders sein.
Das wird er wahrscheinlich heimlich machen... und auf sowas hab ich keinen Bock. War 2 Jahre in einer Beziehung mit ihm und kenne seine Heimlichtuereien daher. Auch wenn ich seine neue Freundin (Facebook-Stalking sei Dank) nicht sonderlich symphatisch finde... Nee, sowas mache ich nicht. Gerade weil ich weiss, dass es ihn nur um Aufmerksamkeit und Bestätigung geht.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:00
Mein Gott, ich bin 26 zig, zufrieden? @Allesforscher


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:01
@Agnodike
ja, zufrieden, also meine Altersgruppe.


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:01
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Mein Gott, ich bin 26 zig, zufrieden?
ohje


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:01
Keine Ahnung, ich breche sämtlichen Kontakt mit Ex-Freundinnen nach der Beziehung ab. Freundschaft gibt es nicht, wenn man sich mal geliebt hat.


1x zitiertmelden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ohje
Reissssssss dich ja zusammen. :D ;)


melden

Was ist aus meiner/m Ex geworden?

13.12.2014 um 01:03
@Kältezeit
@Agnodike
wie ich sehe, sind die Damen mir nicht abgeneigt, "textuell".


Anzeige

4x zitiertmelden