Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Life - Cheats

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Life - Cheats

21.07.2011 um 00:51
manchmal stelle ich mir vor das es vielleicht so etwas wie life cheats gibt. die das leben erleichtern und dafür sorgen das man nicht den steinigen weg gehen muss. verhaltensweisen die einem alle türen öffnen. kennt ihr die storry mit dem typen der eine kassiererin hypnotisierte? sowas zum beispiel, könnte ein life- cheat sein. wär doch mega cool wenn wie in einem spiel die schwierigen situationen umgehen könnte..ok manche fänden es langweilig, aber ich würds lieben. is natürlich nur ne spinnerei von mir, aber ich denke das viele menschen durch manipulation schon so etwas praktizieren..und ich meine jetzt nicht so sinnlose zwischenmenschliche manipulation, sondern schon wirklich gute manipulation, die der manipulierte wirklich nicht registriert... ist ener von euch ein life- cheater??? :D oder kennt life - cheats?

Anzeige
1x zitiertmelden

Life - Cheats

21.07.2011 um 00:52
Das nennt sich Magie, was du meinst ;)


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 00:58
ja ok als ich kleiner war hab ich tob raider gespielt, aber nur wiel ich lara croft so hübsch fand, sobald dann bösewichte kamen hatte ich direkt angst und schoss ganz wld ummich ohne richtig zu zielen und wurde immer getötet


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:01
eigentlich braucht man keine cheats weil sowieso alles was man will von alleine kommt.


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:07
Es gibt Life-Cheats: Ein Lächeln, ein Bitte, ein Danke, ein freundliches Wort/Geste usw.. ^^


1x zitiertmelden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:07
@goldenberg
Versuchs mal mit folgenden Cheats!
Cheat - Wirkung

"NEIN" - du wirst seltener von Mitspielern gegen deinen Willen ausgenutzt!

und

"Es tut mir leid" - verbessert die Kommunikation zwischen dir und Mitspielern wenn du mal Scheisse gebaut hast


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:08
@Thermometer
@goldenberg

Stimmt; der "Nein" Cheat ist natürlich auch wichtig. Cheats müssen nicht immer Positiv sein.


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:11
hmm ja die wende ich auch an, aber ich meine cooler cheats


1x zitiertmelden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:13
@Rumpelstil
Also ich sollte den eigentlich öfters benutzen ^^


Es gibt zahlreiche Aggrocheats!
Alle haben ähnliche Wirkung : sie bringen Mitspieler gegen dich auf!
Die meisten möchte ich hier nicht direkt erwähnen (Ü18 :D )
aber einige Beispiele sind zb: Trottel, Vollidiot, Arschloch!

Achtung: Ich rate euch an das Spiel gut zu beherrschen bevor ihr diese Cheats einsetzt!
Sie können sehr gefährlich sein für Spieler die sie unbedarft einsetzen!


@goldenberg
Zitat von goldenberggoldenberg schrieb:hmm ja die wende ich auch an, aber ich meine cooler cheats
:ask:

Meinst du Cheats die dir das leben erleichtern oder missversteh ich dich?


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:14
Meinst du sowas wie NLP?
Neurolinguistische Programmierung (kurz NLP) bezeichnet die Idee, dass der Mensch anhand von Reiz-Reaktions-Ketten funktioniert und diese neu gestaltet werden könnten. Geändert werden soll das eigene Verhalten durch Analyse des alten Verhaltens und „Programmieren“ von neuen Reaktionen. Der Schwerpunkt des NLP liegt bei Kommunikationstechniken und Mustern zur Analyse der Wahrnehmung. Das Ziel ist eine erfolgsorientierte Kommunikation.
Quelle: wiki


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:15
was ist das?


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:21
@goldenberg

Hier hast du ein Beispiel, vom Meister Derren Brown persönlich ^^, wie NLP theoretisch funktionieren könnte:

Youtube: Derren Brown NLP
Derren Brown NLP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Qualität ist leider schlecht, aber man bekommt gut vermittelt um was es geht..
Ist es das, was du suchst?


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:27
@Rumpelstil
ja genau sowas meine ich


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:28
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Es gibt Life-Cheats: Ein Lächeln, ein Bitte, ein Danke, ein freundliches Wort/Geste usw.. ^^
Die nutze ich auch regelmäßig, sind ganz nette Cheats, auch recht einfach zu erlernen. Und in der Anwendung auch ganz einfach.


1x zitiertmelden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:28
wieso sind eigentlich manche user gelb rot oder weiß?


1x zitiertmelden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:28
@goldenberg
Sorry, ich muss dich leider entäuschen; sowas gibts nicht.. ^^


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:30
@lynnmystique
Leider vergessen wir viel zu oft sie zu benutzen. Dabei ist die Anwendung wirklich ganz einfach und die Wirkung kann riesig sein..


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:32
@Rumpelstil
Oh ja, wie recht du hast.
Einfachste Magie,von jedem zu beherrschen *mal nett in die Runde lächel*


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:33
LIFE CHEAT = Money


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:34
@lynnmystique
Zitat von lynnmystiquelynnmystique schrieb:Die nutze ich auch regelmäßig, sind ganz nette Cheats, auch recht einfach zu erlernen. Und in der Anwendung auch ganz einfach.
Und fair anwendbar :engel:


Anzeige

melden