weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Life - Cheats

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Manipulation

Life - Cheats

10.08.2011 um 15:00
@pumpkins


Deswegen hat doch das leben nicht keinen wert mehr oO
Ich fänds geil :D


melden
Anzeige
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

10.08.2011 um 19:46
manipulation sind so life cheats von manchen

genauso wie verdrehen der tatsachen.

unterstellungen.


melden

Life - Cheats

14.08.2011 um 01:44
@pumpkins
pumpkins schrieb:Naja als Leiharbeiter hat mans nicht gerade einfach; da hilft auch keine Kreativität weil bei den meisten "Schichtbetrieben" hat man eh die Arbeit vorgegeben die sich seit Jahren bewährt. Da kann man mit Fleiss zeigen dass man motiviert ist und hoffen.
Ich glaube auch da hilft es. Eine Bekannte von mir hat auch nach ihrer Ausbildung als Leiharbeiterin angefangen, schnell wurde sie durch Ihr Engagement zur Persönlichkeit in der Firma, bekam eine Führungsposition und nachher bekam sie ein Stipendium, damit sie auch im akademischen Grad aufsteigen kann.

Ich kenne aber auch "die" Leiharbeiter, aus meiner Zeit als Montagearbeiter, und die haben wirklich nicht viele Chancen. Das stimmt. Aber keiner, keiner von denen hat sich während dieser Zeiten in denen ich hier und dort gearbeitet habe umbeworben. Es gab ein paar Selbstständige, die sich durch Schwarzarbeit was dazu verdienten, oft in ihren erlernten Berufen. Die chancen aus solchen Situationen heraus tatsächlich aufzusteigen sind aber nicht gegeben. Alle empfanden ihre Situation als besser, als das was ihnen woanders bevorstehen könnte. Sie mochten diese Tätigkeit nicht, aber wollten sich auch nicht andersweitig bewerben, einfach so - nebenbei.

Das meine ich mit Life-Cheats, im Grunde genommen gibt es viele Möglichkeiten aber der Einzelne sieht die dann nicht mehr als adequate Möglichkeit an. Die Leute sind ja nicht plötzlich dumm, aber sie handeln so. sie wissen um ihr Potenzial, entfalten es aber nicht, weil sie Angst haben, es könnte eine noch schlechtere situation folgen. Die Antwort ist Lähmung. Sie lähmen sich und handeln nicht. Sie verbleiben in dem Leben, was ihnen sicher ist, obwohl sie sehr viel mehr könnten. Dies lässt sich auf beliebige andere Lebensbereiche übertragen.


melden

Life - Cheats

14.08.2011 um 02:50
Also ich muss meiner Meinung nach sagen: Rauch Cannabis und du kriegst die ganze Cheat-List.


melden

Life - Cheats

14.08.2011 um 17:39
@DeadPoet
Im Allgemeinen ists schwer drüber zu urteilen. Es kommt wirklich auf die Situation drauf an. Es spielen so viele Sachen einen Faktor den man einfach nicht wissen kann.


melden

Life - Cheats

15.08.2011 um 00:14
Es kommt wirklich auf die Situation drauf an.

Natürlich, auf was denn auch sonst.
pumpkins schrieb:Es spielen so viele Sachen einen Faktor den man einfach nicht wissen kann.
Sogesehen ist es so, dass man garnicht unendlich viele Faktoren berücksichtigen muss. Es hängt eher mit dem flexiblen Denken zusammen. Und es ist nicht so, dass alle die in Situationen sich befinden die sie nicht mögen, und alle die nicht die Menschen sind die sie sein wöllten, weil sie grundsätzlich unflexibel wären. Das sind dann oft äussere Faktoren die hemmend wirken. Zwischenmenschliche Beziehungen, Familie, Krankheit, Ängste, gewisse ( oft irrationale ) Bedürfnisse. Diese verhindern es, dass Menschen Situationen die sie nicht wollen, erkennen und überwinden.


melden

Life - Cheats

15.08.2011 um 00:14
@pumpkins


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum immer ich?67 Beiträge
Anzeigen ausblenden