weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Life - Cheats

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Manipulation

Life - Cheats

21.07.2011 um 11:46
@goldenberg
les ma thorsten havener. (beide teile)
besuch einen schauspielkurs
les bücher über rethorik und psychologie
___

der mensch lebt von informationen. informationen kann man ändern, beeinflussen, um nicht zu sagen manipulieren. es kommt nicht darauf an, was du sagst sondern WIE du etwas sagst. jeder größere politiker hat einen personalcoach, der einem beibringt, wie man seine gestik/mimik gezielt einsetzen kann um ..... zu wirken.

dazu kann man auch gewisse dinge betonen und somit hervor heben.

man hat zudem auch rausgefunden, dass man wenn man eine doppelfrage stellt ein "nein" seltener als antwort bekommt. und die antwort auf die man aus ist im satz mit einbaut. zudem sollte man sehr bildlich reden.

beispiel:
haste lust auf kino? (falsch)
weißt du worauf ich lust habe? auf einen fesselnden film, der einem dem atem raubt, gemütlich mit dir im kino und ich hab echt hunger auf knackiges popkorn und warme nachos. ja hast du lust mitzukommen? und welchen film würden wir gucken? (richtig)
(so oder so ähnlich halt^^)

je bildlicher man redet, desto besser kann es sich der gegenüber vorstellen und je besser er sich das vorstellen kann, desto eher ist dieser geneigt, auch so zu handeln.


das sind nun erstma n paar tipps, aber kommunikation ist alles. man muss nur wissen, wie man sie einsetzt.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

21.07.2011 um 11:52
alte zockerweissheit:
"cheater haben kleine schwänze" ;)


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 11:56
@rockandroll

LOOOOL


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 15:54
Könnt ich mal gut gebrauchen.

Der "NEIN" Cheat geht leider nicht immer bei mir, muss wohl noch meine Fähigkeiten Skilln :D

Übrigens ne geile Grafik hat da ganze Game ja hier nur die Handlung ist scheiße.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

22.07.2011 um 00:02
Gibt es, den benutzen die, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden. Reiche cheaten, während andere hart arbeiten müssen.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

22.07.2011 um 15:27
@goldenberg
natürlich gibt es cheats, zb die Asiaten fragen immer erst ihre Astrologen wann u wo der beste zeit Punkt ist, manche gehen auch zu Magier um einfacher zu machen in ihren vorhaben...

was meist du warum die Asiaten im Gegensatz zu anderen reicher u erfolgreicher sind...


melden

Life - Cheats

22.07.2011 um 15:30
@merit
weil die einfach disziplinierter sind und fleißiger als wir europäer. der asia imbiss zu dem ich immer gehe, hat 365 tage im jahr geöffnet^^und es gibt nur 2 mitarbeiter, ein ehepaar. die arbeiten tatsächlich JEDEN TAG, kein urlaub kein wochenende, nix.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

22.07.2011 um 15:38
@goldenberg
Das ist auch ein grund sind fleissig, aber auch ihre trationen wie aberglaube sind ihre cheats

auch die Israelis haben ihre Cheats wie kabla zb und andere Völler wie Inder etc

diese Völker sind im Vergleich zu andren erfolgreiche...

weil sie traditionell mit cheats arbeiten

weil Astrologen wie hier einfach was psychologisch Zeitschrift schreiben sondern sehr genau Geburt Datum ,wo geboren, zeit Punkt u Namen Geschlecht wichtig sind auch Entscheidungen werden nicht einfach so getroffen sondern wir nach gefragt, ob bestimmte Energien oder zeit punkte recht sind...

das sind die cheats meine liebe ;)


melden

Life - Cheats

22.07.2011 um 15:45
@merit
das die erfolgreicher sind würde ich nicht sagen, indien ist eines der ärmsten länder^^
meinst du das diese traditionen zb. kabalah und so weiter selbst die cheats sind, weil sie eine kosmische wirkung odersowas bewirken???
meiner meinung nach ist das so: wenn diese anwendungen überhaupt eine wirkung haben, dann wohl eher eine psychologische, ähnlich wie religion und etc. wenn einer irgend etwas praktiziert um sich einen wunsch zu erfüllen oder in die zukunft zu sehen etc. dann empfinde ich das eher als selbsterfüllende prophezeihung.
er erhält ein ergebniss und weil er so sehr dran glaubt, führt er den eintritt dessen UNBEWUSST herbei..


melden

Life - Cheats

22.07.2011 um 15:48
@merit
Definiere bitte "Erfolgreicher"...


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

22.07.2011 um 15:48
:D die Leute sind einer der reichsten Menschen wie die Juden..


melden

Life - Cheats

22.07.2011 um 15:48
@merit
Ok, hat sich erledigt...


melden

Life - Cheats

22.07.2011 um 16:02
@goldenberg

Klar gibt es Live-Cheats. Gibt sogar welche, die jedermann beherrscht. Der Trick ist es, diese Cheats zu kennen, um sie im ersten Schritt identifizieren zu können und im zweiten (sofern nötig und anständig) selbst anzuwenden.

Von der Grundidee her könnte NLP gut passen, bis auf den kleinen Haken, das NLP halt nicht funktioniert. Die echten Cheats sind wirklich gut, aber auch nicht leicht verständlich oder kurzfristig zu erlernen. Die Wirkung ist zumal insgesamt eher langfristiger Natur. Den Kontostand erhöhen oder den Kassierer dazu bringen, einen durchzulassen, das klappt damit nicht ^^. Es ist eher wie bei einem langen Shooter oder Jump`n Run-Spiel, man kommt schneller in ein höheres Level, aber nicht sofort. Bei korrekter Anwendung landet man damit aber - um beim Vergleich zu bleiben - in einem höheren Level, als das, welches man ohne Cheats erreicht hätte. Inwieweit das wünschenswert ist, darüber kann man natürlich streiten.


melden

Life - Cheats

22.07.2011 um 16:06
@goldenberg
Für diese Frage bist du hier wohl im falschen Forum.
Die meisten Leute hier haben keine Ahnung vom Lifecheaten für ein besseres Leben,erkennt man doch am Bildungsgrad der meisten User...


melden

Life - Cheats

22.07.2011 um 16:16
@gardner
wo her weißt du denn welchen bildungsgrad die hier ahben? meinst du das lässt sich den kommentaren entnehmen?


melden

Life - Cheats

22.07.2011 um 16:19
@goldenberg
Glaub mir,wenn du mal länger hier dabei bist,kannst Du das recht gut abschätzen,wirst schon sehen..


melden

Life - Cheats

22.07.2011 um 16:24
@gardner
achso :D oky


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

23.07.2011 um 00:57
HE HE Bildungsgrad ,es gibt Leute die haben Studium und arbeiten für wenig Geld, und es gibt Leute die haben kein Abschluss und haben voll cash ....


melden

Life - Cheats

25.07.2011 um 09:56
@merit
Was für eine Weisheit... :-)


melden
Anzeige

Life - Cheats

29.07.2011 um 16:29
@goldenberg
Ganz ehrlich?
Würdest du echt Leute manipulieren, um deinen Willen zu bekommen?
Finde ich nich' gut.
Ich meine, du würdest es doch auch nicht mögen, manipuliert zu werden.
Das ist echt ein bisschen strange..
Besonders, weil man Manipulation an sich nicht bemerkt.
Das passiert ja alles im Unterbewusstsein..
Denn ich denke, du bist bestimmt nicht die Einzige, die sich liebend gerne durch's Leben cheaten würde.
Da gibt's ja noch ein paar andere, die sich das auch wünschen.
Und was dann?
Werden wir dann alle nur noch manipuliert?
Wüsste dann überhaupt noch jemand was Realität und was fiktiv is'?
Könnte man sich dann überhaupt noch durch's Leben cheaten, wenn alle mogeln können?
Wenn's nämlich alle können, kann's gar keiner mehr. (<--- Logik) :D
Joow, liebe Grüße.
-Nataro


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden