Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Life - Cheats

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:35
@Thermometer
Genau, kostet nichts, und tut niemandem weh :)

Anzeige
melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:38
Und dann gibt es natürlich auch noch exploits und hacks....

Andere auszunutzen, eigenützigkeit und hinterhältiges verhalten.
Geschickt gemacht hat man maximalen Gewinn für minimale Leistung.


1x zitiertmelden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:44
Zitat von goldenberggoldenberg schrieb:wieso sind eigentlich manche user gelb rot oder weiß?
@goldenberg
Das hängt davon ab wieviele Beiträge man hier bereits verfasst hat.


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:45
jaaa :)


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:46
@Türkis
aso, danke :)


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:47
@goldenberg
Zitat von goldenberggoldenberg schrieb:manchmal stelle ich mir vor das es vielleicht so etwas wie life cheats gibt. die das leben erleichtern und dafür sorgen das man nicht den steinigen weg gehen muss. verhaltensweisen die einem alle türen öffnen. kennt ihr die storry mit dem typen der eine kassiererin hypnotisierte? sowas zum beispiel, könnte ein life- cheat sein. wär doch mega cool wenn wie in einem spiel die schwierigen situationen umgehen könnte..ok manche fänden es langweilig, aber ich würds lieben. is natürlich nur ne spinnerei von mir, aber ich denke das viele menschen durch manipulation schon so etwas praktizieren..und ich meine jetzt nicht so sinnlose zwischenmenschliche manipulation, sondern schon wirklich gute manipulation, die der manipulierte wirklich nicht registriert... ist ener von euch ein life- cheater??? :D oder kennt life - cheats?
Sowohl einzelne Menschen, jedoch insbesondere große Gruppen von Menschen lassen sich leicht manipulieren. Eine Menschenmenge ist dynamisch und folgt bestimmten Theoremen (Gesetzen) der Massenpsychologie. Massenmanipulation wird dauernd implementiert, z.B. durch Werbung. Hitler verwendete unter anderem dieses lesenswerte Buch zur Beeinflussung der Masse:

http://www.amazon.de/Psychologie-Massen-Gustave-Bon/dp/3868200266/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1311205611&sr=8-2


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 01:47
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Andere auszunutzen, eigenützigkeit und hinterhältiges verhalten.
Geschickt gemacht hat man maximalen Gewinn für minimale Leistung.
Womit wir dann wieder bei der Thematik der Fairness angekommen sind.


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 02:16
Anhang: (171 KB)http://reallifehacks.com/home.php (Archiv-Version vom 12.07.2011)

http://www.lifehack.org/

hab sogar ein ganzes PDF Dokument mit Life-Hacks :P
siehe Anhang


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 03:09
@goldenberg

ja wär schon cool wenn man nen konto-stand cheat hätte... das würde schon reichen...

klar kenne ich life-cheats, frauen wie die auf deinem profil-bild sind life-cheats, weil die besser aussehen als sehr viele andere...
welche schauspielerin ist das?


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 03:18
@Ryker10

:D das war wohl grade ein life- cheat!
welche schauspielerin? google doch mal rum, da kannst du lange suchen ;)


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 03:21
@goldenberg

kann sein.

wie soll ich denn bei google suchen wenn ich nicht mal den namen kenne und unter goldenberg kommt auch nix. wer ist das auf dem bild?


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 03:23
@Ryker10

damit wollte ich auch nur sagen das es keine schauspielerin ist, sondern ich^


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 03:26
@goldenberg

was?? das bist DU? ...heftig... wow....

na gut das kompliment oben ist für dich...


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 03:29
@Ryker10

:D das hast du extra gemacht


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 03:31
@goldenberg

klar was dachtest du denn... aber für ne sekunde hab ich es wirklich geglaubt...


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 03:35
:D oky


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 04:05
Ich verspräche dir das blaue vom Himmel @goldenberg

Gib mir dein ganzes Geld und du wirst sehen...


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 04:05
verspreche^^


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 11:35
@aut0mat
so so :D


melden

Life - Cheats

21.07.2011 um 11:41
Ich würd mal sagen, das ganze ist so ziemlich vom Thema abgewichen


Anzeige

melden