weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Life - Cheats

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Manipulation

Life - Cheats

31.07.2011 um 21:06
@nataro
@Rumpelstil
ich meine solche dinge, wie reich sein, den traumjob zu haben, das traumhaus und so weiter...
wer sgat das er das alles nicht gerne haben will ohne dafür was zu tun, der lügt, egoismus ist ein bedeutender bestandteil der menschlichen persönlichkeit, eure moralapostel interessiert mich nicht im gerringsten,
jeder wird ausgesnutzt, ohne es zu merken... in dem zeitalter von kommerz ist das ein fester bestandteil des alltags, ob ihr das sehen wollt oder nicht ist euer problem, immer diese weltverbesserer und moralprädiger, im grunde genommen seit ihr eh nur heuchler
und deine anmerkung von wegen "parasiten" kannst du dir sonst wohin stecken!


melden
Anzeige
baalzebul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

31.07.2011 um 21:57
@goldenberg

Es gibt ein Buch, in dem sich jemand immer seine Wünsche im Universum bestellt hat. Das kommt sehr nahe an deine Vorstellung von Life-Cheats z.b. wünscht man sich einfach X beliebigen Gestand und in kurzer Zeit erscheint der Gegenstand natürlich anhand eines dir scheinlichen zufalles.
Also der fällt nicht vom Himmel, sondern es ergibt sich eben die Möglichkeit den Gegenstand zu erhalten.
Das Buch ist übrigens ernst gemeint und es soll tatsächlich die Möglichkeit bestehen sich gewisse Dinge einfach zu wünschen.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

31.07.2011 um 22:00
Es gibt schon life cheats, ich hab auch schon einige darin erwischt.


melden

Life - Cheats

31.07.2011 um 22:00
@baalzebul
weißt du zufällig wie das buch heißt?
kennst du den film limit less? das wäre auch wohl in meinem sinne :D


melden
baalzebul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

31.07.2011 um 22:03
@goldenberg

Ich guck gleich mal nach, habe das Buch selber nicht gelesen,das wurde nur einmal in einem anderen Buch beschrieben. Limit less kenn ich leider nicht aber vielleicht zieh ich mir den mal rein.


melden

Life - Cheats

31.07.2011 um 22:08
@baalzebul
tocnZId fCwquh limitless


melden
baalzebul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

31.07.2011 um 23:03
@goldenberg

achso ich könnte jetzt auch googlen aber ist das nicht der Film mit der Superdroge? Den ich hab mal im Kino gesehen.Der ist echt gut, bringt einem zum nachdenken, nachdem man das Kino verlassen hat.
Das Buch heisst wie folgt :) "Bestellungen beim Universum" aber da gibt es wohl noch mehr drüber als nur dieses eine Buch.


melden

Life - Cheats

31.07.2011 um 23:04
@baalzebul
ja genau das ist der film


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

31.07.2011 um 23:31
Ganz so einfach funktioniert das mit der Bestellung beim Universum natürlich nicht. Aber es gibt da durchaus Kräfte, die versuchen dem Wunsch so weit überhaupt unter den gegebenen Umständen möglich, gerecht zu werden. So etwas ähnliches habe ich auch immer wieder mal erlebt. Der vermeintliche Zufall macht´s dann möglich, soweit das eben überhaupt möglich ist. Allerdings geht das nicht bei jedem Wunsch. Also wenn ich mir jetzt wünschte, sechs Richtige im Lotto zu haben, das wird nix :D

Aber wenn ich mir jetzt wünschen würde, mal eine Violine zu besitzen und spielen zu lernen, dann wird sich da etwas ergeben... durch puren Zufall, unscheinbar, aber so als wenn das Schicksal meinen Wunsch gehört hätte. Das gibt es !


melden

Life - Cheats

01.08.2011 um 03:00
Für mich sind Life-Cheats Manipulation zu meinem Vorteil durch freundliche Gesten. Hat mir schon so einige Vorteile erbracht. Auch ein Life-Cheat für mich ist "ohne Witz" das Gehirn benutzen. Hilft ungemein in der Schule mal mit dem Lehrer zu diskutieren etc. dadurch wirkt man reif und Reife assoziiert man mit Weisheit. Wirkt man reif hat man halt ein paar Vorteile.


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Life - Cheats

01.08.2011 um 03:08
alternativ kann man auch einen vertrag mit dem teufel schliessen um ein paar vorteile im materiellen Leben zu bekommen, wenn man manipulieren will, der ist nähmlich der Meister der Manipulation, da aber nichts umsonst ist geht dabei geistige Energie verloren, die man dann wieder mühsam sammeln muss.


melden

Life - Cheats

01.08.2011 um 09:39
@goldenberg
Ich wollte eigentlich nicht so wie ein Heuchler rüber kommen.
Klar werden viele Menschen heutzutage ausgenutzt, aber nur weil sie's werden, heißt es noch lange nicht, dass ich es tolleriere.
Verstehst du, was ich meine?
Ich wollte dich auch nicht persönlich mit dieser "Parasiten" Sachen angreifen.
Tut mir leid. :/
Und du hast Recht: Wer wünscht sich nicht, etwas zu bekommen, ohne dafür einen Finger zu krümmen?
Ich mir schon. :D
Nur halt die Weise, wie das passieren soll, is' halt nich' so.. ansprechend. :D
Und der Film "Ohne Limit" ist richtig nice.. *_____*
Hast du dir den schon angesehen?
Ich finde es so richtig gut, wie schlau er nachher wird und aus seinem bescheidenen Leben ein begnadetes macht.
Nur weil er eine kleine Pille nimmt.
:O


melden

Life - Cheats

01.08.2011 um 11:33
@nataro
ja ich fand ihn sehr gut :)


melden

Life - Cheats

01.08.2011 um 11:37
@goldenberg
Ich auch, wie schon geschrieben.
Was findest du an diesem Film denn so gut? :)


melden

Life - Cheats

01.08.2011 um 16:28
@nataro
am meisten die entwicklungsphase, anfangs führt er ja ein recht jämmerliches leben, doch plötzlich ändert sich einfach alles und er fängt an die möglichkeiten die ihm offen stehen zu entdecken und zu nutzen...und später finde ich es halt total spannend weil man sich fragt wie er an neue pillen kommen kann und ohne die droge überleben wird undso weiter :)
ich mag gerne filme wo jemand gewöhnliches plötzlich etwas ausergewöhnliches kann zb. spiderman und etc.


melden

Life - Cheats

01.08.2011 um 16:33
@goldenberg
Hmm, ich kann dir eigentlich nur zustimmen.
Die ganze Story ist richtig gut.
Und die Umsetzung ebenso.
Und von Bradley Cooper brauch' ich gar nicht erst anzufangen. ♥
:D
Oh ja, solche Filme mag' ich auch richtig gerne.
Wo das erst so Leute sind, die ganz gewöhnlich sind oder sogar unter dem Durchschnitt und diese dann aus irgendeinem Grund etwas Außergewöhnliches vollbringen.
Spiderman ist auch ein gutes Beispiel dafür.
Aber auch Harry Potter & Eragon is' cool. :)


melden

Life - Cheats

01.08.2011 um 16:55
Ja,Harry Potter ist der Wahnsinn!!


melden

Life - Cheats

01.08.2011 um 16:56
@gardner
Ja! Ist wirklich so!
:D


melden

Life - Cheats

01.08.2011 um 17:32
Ach da fällt mir ein alter Spruch unter Gamern ein: Cheaten is was für Noobs!


melden
Anzeige

Life - Cheats

01.08.2011 um 21:08
@DerFremde
Man sagt auch "Cheater an die Wand!" :D


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Autisten139 Beiträge
Anzeigen ausblenden